Posts by Madisonfear

    so true the last part hahahah definitely +1

    i have the best idea ever, how about getting a better route for everyone, so everyone can enjoy this game without ping spikes? cant be real that some maps run normally with little lag spikes and makarna or prometuns every couple seconds 60-100 ms


    why can every other game provide a stable ping, but aion cant? multi million dollar company btw

    Seems like you have no clue about connections and cables o.o :/ https://prnt.sc/t3ci0i other games have way more hops just sayin

    Und da gehen jemanden die Wörter aus :( Unlucky.


    //PN gesendet wegen Spam - Shaia

    Stande dann bestimmt 5 Stunden am Tag afk rum und hab League gespielt, weil ich absolut keine Lust auf farmen hatte und auch nichts mehr zutun hatte

    WoW deine Welt scheint sehr klein zu sein und faul biste auch noch was farmen angeht :-)

    Und solche Leute sollen belohnt werden mit einem Botsystem?Weil sie keine Lust haben und lieber 5 Stunden AFK rumpimmeln und ein anderes Spiel spielen

    Um das mal klar zustellen, faul bin ich sehr vermutlich nicht. Ist ja nicht so als habe ich 3 Tage durchgefarmt für Minion Contracts und nach 6 versuchen mit 4, 1 versuch mit 3 und 11 versuchen mit 2 immer noch kein S-Rank bekommen. Sollte verständlich sein warum man keine Lust mehr hat auf Farmen :)

    Ich bin vermutlich wesentlich produktiver als du. :ugly:

    Was das zocken angeht auf jeden Fall, ich bin da noch Arbeiten.Was die Produktivität angeht sag ich lieber mal nix zu.Aber ich kann dir soviel sagen, die ganzen Kilometer die ich schon in Aion gelaufen bin wirst du nie zusammen bekommen.

    Aber ja du bist besser als ich.Völlig klar.Da mache ich mir jetzt wirklich nix vor.Ich verbeuge mich vor deinem Fleiß du Gott der Produktivität

    Ist ja nicht so als hätte ich nur Aion spielen im Kopf, aber bei Leuten wie dir redet man gegen die Wand :pushharder:

    Nee heute ist Mittwoch muss meine Soloruns (Makarna, Prigga) auf 2 Accounts machen :( I'm sorry. Das die deutsche Community immer auf Flames aus ist, ist mir bewusst. Was denkst du warum ich auf Stormwing gewechselt bin. Richtig, damit ich mich nicht mehr mit Trantüten abgeben muss die nichts in der Birne haben und sich auch nicht helfen lassen wollen. Sobald jemand mit einer anderen Meinung kommt ist er gleich der Böse. Mal überlegt, dass meine Meinung sinnvoller ist als deine? :tea::gamer:

    Du hast doch Probleme. :pushharder:

    Beispielsweise: Ich hatte diese Woche alles schon am Donnerstag fertig, habe dementsprechend auf einen 2. Account geloggt und dort auch alles gemacht. Stande dann bestimmt 5 Stunden am Tag afk rum und hab League gespielt, weil ich absolut keine Lust auf farmen hatte und auch nichts mehr zutun hatte. Dementsprechend hätte ich einfach League spielen können, während der Aion Farmbot farmt x) Ich bin vermutlich wesentlich produktiver als du.:ugly:

    It's not like 19y old persons dont work or something xD


    EDIT: Just sitting at home in front of my 1500€ Computer (just for aion) with my cheese burgers and playing aion and ofc paying 200€ every months for coins.