Posts by Riebo

    Mal etwas offtopic: Ich habe vorgestern Lvl 80 erreicht und habe noch etwas MSQ zu erledigen aber auf der Map sind die Mobs schwerer. Wie sollte ich nun weiter machen was Gear etc. angeht? Bis jetzt weiss ich nur, dass ich die weekly Garnis machen sollte.

    Heya!


    Ich bin der Riebo, 23 aus dem kalten Norden und danke schonmal fürs lesen! Ich habe Aion 2010 angefangen zu spielen und war bis (leider nur) 2016 aktiv. Nach 3 Jahren Hiatus habe ich rein zufällig ein Aion OST Video auf YouTube gesehen, angefangen zu flennen, an die schöne Zeit gedacht und bin dann doch wieder zurückgekehrt und hoffe natürlich, dass meine Aktivität auch erhalten bleibt ^^ Mein erster Eindruck nach den Jahren ist ziemlich gemischt, da wie es scheint vieles, wenn nicht sogar alles überarbeitet wurde. Aber halb so wild, da ich von vorne angefangen habe und das lvln ziemlich fix voran geht.


    Aber was ist ein gutes MMORPG ohne eine gute Legi? Würde mich sehr freuen wenn sich eine "Anfänger"freundliche Legi findet :) Nutzen tu ich hauptsächlich Discord.


    Ich spiele derzeit den Beschwörer und bin auf dem Server Odin (Elyos) unter dem Namen "Riebo" vertreten.


    Vielleicht sieht man sich ja mal ingame! Schreibt mich gerne an, auch wenn es nur zum quatschen ist :)


    Gruß Riebo :slove: