Posts by Edgy

Wir bewegen uns von "einigen anderen", über "viele andere" bishin zu "50% der Serverpopulation"

Ich bin sehr gespannt wohin und diese statistisch solide Reise uns noch führt :huh:

Wenn wir allerdings knapp nen Monat brauchen, um einen Schritt zu machen, wird das ne ziemlich lange Reise. :sleeping:

Wo bekomme ich am besten Poliersteine her? Extraktoren bekomme ich ja für EP Insignia und weekly lugbug aber sonst noch irgendwelche Möglichkeiten? Ich habe leider nicht immer die Zeit alle daylies usw täglich abzuarbeiten.

Die beste Möglichkeit ist es, Katalam-Flügel zu kaufen und diese dann mit den Extraktoren zu dissen. Poliersteine kriegst du auch hin und wieder aus Events, aber verlass dich nicht allzu sehr darauf.

Neben Weeklies, Abzeichen und Events gäbe es leider nur noch den Cash Shop, oder wenn du ein bisschen Zeit hast, Twinks. Odiane und Runen sind grundsätzlich accountlagerbar, sodass du Enchantmentversuche auch auf Twinks machen kannst. Das setzt natürlich aber voraus, dass du auch auf besagten Twinks entsprechend Flügel dissen gehst, und das heißt, dass auch dort EXP Insignias und Weeklies ran müssen.

Flügel übrigens deshalb, weil sie als "teuerstes" Teil am meisten Pulver abwerfen, und man idR von seinen Extraktoren bottleneckt ist.

Meine Devotion Odian ist schon +7 den gab's so im ah

Nicht schlecht, da hast du schon ordentlich Glück gehabt. Falls du noch höher gehen möchtest, empfehle ich dir, dass du dir eine Tonne an Ringen und Ohrringen kaufst und deren Slots mal öffnest, um zu schauen ob du irgendwo einen blessed Slot kriegst, der das darin gesockelte Odian nochmal um 1-2 Stufen verstärkt.

Ringe und Ohrringe deshalb, weil du idealerweise u.a. in den primären Ring- und Ohrringslots Starlight tragen möchtest und das Rerollen von Starlight brutaler Cancer ist.

:scensored:

Deine Auswahl sieht gut aus. Ich würde mich dementsprechend darauf konzentrieren, dass du als nächsten Schritt deine Prioritäten ausarbeitest. Als Odin-E wirst du allgemein Glück brauchen, um überhaupt die richtigen Odiane im Broker zu finden, deshalb musst du damit rechnen, dass du deine Odiane selber plussen musst.

Ich schlage vor, dass du die Prioritäten sowohl im Kauf als auch beim Upgraden folgendermaßen setzt:

Beast Leap > Devotion = Flurry > Swift Edge > Fang Strike >>> Assassination

Das blaue Odian hat auf alle Fälle die oberste Priorität, auch wenn beim Assa die neuen Odian Skills nicht ganz so stark skalieren wie auf anderen Klassen. Dicht dahinter sind Devotion und Flurry, weil sie dir unabhängig von Damagecooldowns (außer sich selbst) universal den größten Damage Boost geben, dann Swift Edge und Fang Strike. Swift Edge skaliert besser beim Plussen als FS, deshalb wird das auch idealerweise vorgezogen. Zum Schluss kommt dann Assassination, weils im Damage Ranking der Assa Skills auf nen Boss verteilt am wenigsten ausmacht. Der rote Odian Skill ist bei Bossen entsprechend useless und nur bei Normal Mobs zu gebrauchen, also trauere dem nicht zu sehr hinterher, wenn der rote Odian Skill ne Weile lang auf +0-4 bleibt. 4 ist dabei sehr easy zu erreichen, mit "plussen" meine ich alles was danach kommt.

Mein Assa ist übrigens fast exakt gleich bestückt, außer dass eines der jeweiligen Odiane auf leuchtend habe damit ich es besser plussen kann, aber das ist eher fürs PvP relevant (außer blau natürlich). Den Rest habe ich als normales Odian drin (glänzend wäre ne Geldverschwendung).

///Zensiert und PN geschrieben - Deliana

still... their recycling skills from 6.0 and forward are through the roof... as other ppl already pointed out in the past how they literally copied some of the things from bns and l2 and whatever.

The devs are so lazy to come up with new gear appearance (or NCSoft probably don't want to pay money to costume designers). They could've at least make some kind of contest (like it used to be in the past), and ask people to send them drawings (drafts). The winners get prizes etc. It's the easiest and cheapest way to bring new skins into the game.
    Example #1 (wings contest)
    Exmple #2 (gunner weapon contest)
    Example #3 (bard weapon contest)

Designing covers only a small portion of the costs and effort associated with developing and implementing new armor and weapons into a game.

Gut, ich könnte jetzt auch sagen, dass ich x Leute kenne die dieses Problem nicht haben. Aber ich lasse mich mal nicht darauf herab und frage einmal anders:

Warum habe ich dieses Problem nicht? Wenn es am Spiel liegt, dann müsste jeder das Problem haben, einschließlich mir.

und die antwort vom sup:

mach dies mach das und jenes, als ob man das nicht schon gemacht hat, aber wenn so viele das gleiche problem haben, dann liegts natürlich an unserer hardware, is ja vollkommen ausgeschlossen das es vom spiel eine störung sein kann...

lächerlich

Und wenn das Spiel ne "Störung" hat, warum haben dann die meisten das Problem nicht? :/

I would argue to keep nezekan and zikel obtainable only through the f2p insignias farming, but as they already introduced a huge p2w method of obtaining them shortly after they were introduced, the fact that they cannot be obtained via fusing is not relevant anymore, so might as well include them in the package.

Isnt't it obvious then that the entire point behind the HP collections is that you can only get them through p2w?

That's literally what they're for + a few breadcrumbs here and there for the f2p scum.

Samdean :scensored:.Ich komme ma vorbei am Getränkemarkt.Bring erstma Gutes BAyrisches Augustiner mit ,Dann Können wir 2 Ma so Richtig Tanzen .ABer Ich Binn der Bär :scensored: .Btw Schreibfehler Interressiert Mich Nicht :scensored:

:scensored:

Wie heißt es doch so schön melden macht frei?Bist gemeldet :-)

Du hörst dich emotional aufgewühlt an.

Im Übrigen kann ich nichts gegen dieses Event sagen, es ist ziemlich gut geworden. Vor allem macht es tierisch Laune, mit nem Temp eine Horde an Mobs zu spotten und nach Valhalla zu ziehen, sodass die nicht nachspawnen.

Zitate zensiert by Suiya