Deine Auswahl sieht gut aus. Ich würde mich dementsprechend darauf konzentrieren, dass du als nächsten Schritt deine Prioritäten ausarbeitest. Als Odin-E wirst du allgemein Glück brauchen, um überhaupt die richtigen Odiane im Broker zu finden, deshalb musst du damit rechnen, dass du deine Odiane selber plussen musst.
Ich schlage vor, dass du die Prioritäten sowohl im Kauf als auch beim Upgraden folgendermaßen setzt:
Beast Leap > Devotion = Flurry > Swift Edge > Fang Strike >>> Assassination
Das blaue Odian hat auf alle Fälle die oberste Priorität, auch wenn beim Assa die neuen Odian Skills nicht ganz so stark skalieren wie auf anderen Klassen. Dicht dahinter sind Devotion und Flurry, weil sie dir unabhängig von Damagecooldowns (außer sich selbst) universal den größten Damage Boost geben, dann Swift Edge und Fang Strike. Swift Edge skaliert besser beim Plussen als FS, deshalb wird das auch idealerweise vorgezogen. Zum Schluss kommt dann Assassination, weils im Damage Ranking der Assa Skills auf nen Boss verteilt am wenigsten ausmacht. Der rote Odian Skill ist bei Bossen entsprechend useless und nur bei Normal Mobs zu gebrauchen, also trauere dem nicht zu sehr hinterher, wenn der rote Odian Skill ne Weile lang auf +0-4 bleibt. 4 ist dabei sehr easy zu erreichen, mit "plussen" meine ich alles was danach kommt.
Mein Assa ist übrigens fast exakt gleich bestückt, außer dass eines der jeweiligen Odiane auf leuchtend habe damit ich es besser plussen kann, aber das ist eher fürs PvP relevant (außer blau natürlich). Den Rest habe ich als normales Odian drin (glänzend wäre ne Geldverschwendung).
///Zensiert und PN geschrieben - Deliana