Ich biete 30°, wer hat mehr?
Posts by Aijumi
-
-
Hat wohl jeder Char seine eigene Blocklist...
-
Mit dem Event wollen Sie nur Kinah aus dem Spiel nehmen...
Hab gestern selbst 10 Mille verbraten, nie wieder!
-
Twinkel: In Guildwars 1 nannte man das leachen und wurde von Arenanet mit Bann bestraft, aber hier... Vergiss es, wer nicht mal was gegen die Horden an Bots unternimmt, der tut hier auch nichts.
-
Hatte mich vor Release auf dem NA-Server umgesehen, die meisten Rächer waren PVPler und da wars unterschiedlich, mal so, mal so...
-
Kleiner Tipp noch:
Parieren wird fürs PVP gern zusätzlich gesockelt....
-
Then collect Udas armor and jewelry first, than BT. Maybe youre a luck one and get some good stuff at agent fight every friday...
-
Hi,
depends on, what youre going to do. Will you do PVE or PVP? Because, you will need different armorparts for that.
-
Bonjour !
Est-ce que tu reçois le message que tu n'as plus de place de personnage libre ou comment cela se manifeste-t-il ?
-
phitch: Man kann sich Orki erspielen ohne BT zu laufen? Sag mir wie oder bzw. wo hast du das gelesen?
Was Padma angeht: so viele Gruppen gibts nicht, die die laufen. In eine Gruppe reinzukommen ist gar nicht so einfach, die verlangen sowie so Orki Gear und mind. +10 Waffe. Schaden über 3 k natürlich vorausgesetzt...
-
Youre only able to sell, when you 1. dont need parts and 2. drop something. I dont count the runs in ut/lut, BT, padma where even dont drop Gold. White loot? Nearly nonexist!
-
But hes right! The rly good stuff you only get when you pay rl money, how many can aford these?
The open world is full of bots, you dont get loot too. Thats not crying, thats reality!
In Tempus thats where a rly good instanz for farming balaur mats, but not even a dam white loot drops...
-
phitch: Machst du PVP in der Zeit?
-
Wie der Titel schon aussagt, weiß jemand in etwa wie das Belohnungssystem dafür funktioniert? Ich habe das Gefühl, nur DPS zählt, die Supporter (Cleric, Chanter) gehen, wenn sie keinen Schaden machen, komplett leer aus. Ich weiß, das PVP mehr ausmacht im Belohnungssystem als Schaden auf den Beiden zu machen.
Was sind eure Erfahrungen?
-
2.7 Qualitätsarbeit von Ncsoft *Ironie Ende*

Welche Qualität? Die muss ich schon stark suchen.... Bots und Kinahseller ohne Ende...
-
-
Vorallem wenn sie als Horde über dich drüberrollen...
-
Seit wann für Kinah, dachte, geht nur mit Quuna?
-
Morgäääääääähn

gestern Aion Klassik bei Twitch angeschaut, da war eine scheinbare Anfängergruppe bei Barkarma zusehen, die haben ordentlich herumgebobt.
Nur komisch das die ein zwei Tage vorher Tiamat gelegt haben. Sind die klassischen Spielmechaniken zu schwer, oder die neuen Mechaniken zu leicht? *grübelDer Event Barkarma ist um einiges schwerer
Aber die Drops sind lausig...
-
Du meinst die Asmos im ersten Gebiet? Wenn ja, man, müssen die sich toll fühlen, wenn sie als Gruppe über dich drüberrollen...