Ich glaube eher, dass die Rüssi weg ist, wer sie noch hat, kann sie halt nicht mehr tauschen... Finde das armselig von NC
Posts by Aijumi
-
-
Im Abyss gibts ja ne Menge Viecher die du kloppen kannst in dem Levelbereich, da dropte das
-
Das eine Deavionteil ist mir tatsätchlich ausserhalb Nochsanas gedropt

-
Hab das Gleiche auf Elyos Seite auch durch. Jeden NPC angequatscht der infrage kommen könnte, leider Fehlanzeige...
Ich weiß, dass die Rüssi früher im Abyss auch gedropt ist, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung...
-
Both of it... Take a number when youd like to farm it...
-
Das waren die Antworten des Supports:
Wir können dir bestätigen, dass der Gegenstand "Götterlampe" entfernt wurde, da es einege Änderungen zu den Daevanion-Quests gab. Die Rüstung hingegen, sollten weiterhin im Spiel erhältlich sein. Wir möchten jedoch, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben und geben deshalb keine Spieltipps oder Insiderinformationen weiter. Wir möchten nicht, dass du durch unsere Antwort verärgert oder frustriert wirst. Wir sind uns sicher, dass du einen netten Spieler oder eine nette Spielerin im Spiel finden wirst, der oder die dir gerne helfen wird und vielleicht sogar dein Freund in AION wird.
Die Quest Ein verborgener Weiser mit welcher du die Ausrüstung einwechseln konntest und für welche du die Götterlampe brauchtest wurde mit dem letzten Patch aus dem Spiel entfernt und ist daher nicht mehr verfügbar (siehe Patchnotizen, Quests, Punkt 6: Einige Quests bezüglich Waffen- und Rüstungsbelohnungen wurden entfernt. - Wenn vor dem Update erhaltene Quests gerade durchgeführt werden, werden sie automatisch aufgegeben. Diese und weitere Informationen zum aktuellen Patch findest du hier.
Wir verstehen deine Enttäuschung, jedoch ist dies eine Änderung die wir nicht manuell anpassen und für die wir keinen Support anbieten können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen.
-
Hab mit den Support geschrieben, anscheinend ist das Set nun Geschichte...
-
Hallo,
auf Elyos-Seite genau das Gleiche: Die Quests wurden mit dem neuesten Patch entfernt. Ich wollte meine vorhandene Deava-Rüstung in Stoff tauschen, geht nicht mehr, da die Götterlampe, die der NPC vorher in Sanctum verkauft hatte, auch mit dem Patch entfernt wurde...
Hier heißt die Quest: Treffen mit einer Weisen und fängt bei Lea an...
Btw: die NPC, die die Rüssi tauschen, stehen noch da, aber ohne das Item kannst halt nichts machen...
-
Youre so right, but GF will give a sh** about the situation....
First thing the should do, is to eliminate the bots. They are so much, i have lot to do to block it...
-
Der Suport schrieb mir, dass das Set noch im Spiel sei. Wie man rankommt verrieten sie nicht....
-
Hallo,
weiß jemand, wie man die Lvl 30 Deavion-Rüstung ändert. Durch den neuesten Patch hat sich alles verändert. Die Götterlampe wurde entfernt im Spiel. Im Lykeion sind die NPC noch da, ändern aber die Rüstung nicht. Die Patchnotes verraten leider nicht, was man jetzt machen muss...
-
Same here. Many of my guild gots nothing...
-
Im französischen Forum wurde einem vom Support geraten, die Ordner L10 und Data zu löschen. Danach reparieren, bei ihm hats geholfen. Ich selbst hab nur repariert und konnte meine Kampagne ohne Probleme abschließen...
-
Bonjour
merci beaucoup pour le conseil. Je vais l’essayer tout de suite

-
Bonjour
as-tu eu une sorte de message d'erreur dans la fenêtre de la quête ? C'est ce qui m'est arrivé avec la quête principale "La langue des Balaurs" Après la potion, il fallait à nouveau s'adresser au Shugo, ce qui se terminait par un message d'erreur dans la fenêtre de quête...
-
Bonjour à tous !
Tu n'es pas le seul. Certaines quêtes de campagne ne fonctionnent plus... Le support est au courant.
-
Lass mich raten: Die Sprache der Balaur? Das hatte ich gestern...
Support weiß Bescheid...
-
I had to socket a stormwing shoulder, 6 slot: over 200 stones failed.... i fully understand our frustration...
-
Forget it!!! They wont do it, because they have to fight the bots. For me, that's the biggest excuse ...
In retail we had a good droprate, doesnt matter if open world or instanz, but now...
-
Das ist in der Tat seltsam, hab auch schon einige Bots gehabt, die sich auf offline gestellt hatten und munter Werbung gemacht haben. Die muss man halt händisch blocken, da es anders nicht geht...