Posts by Zahadu

Danke Technique, das hatte ich wohl irgendwo verdrängt 8o Gibt es eigentlich irgendwo noch einen Guide/Seite wo steht, was sich alles geändert hat? Leider sind ja auch noch alle alten Seiten im Netz, so das es wirklich schwer ist vernünftige Infos rauszufiltern. so Kram wie:

wo sind die Abysstore hin ?

neuer Questguide, nachdem die ja so komplett anders sind

Sammler gibt's ja scheinbar erst ab lvl 80?

usw.

Als Wiedereinsteiger nach einigen Jahren, hab ich natürlich mit der ein oder anderen Sache etwas zu kämpfen, ist ja nix mehr so wie es mal war.

Ich hatte einen Manastein in einer Kopfbedeckung, jetzt was besseres gefunden und Manastein entfernt. Verschwindet der dann einfach, bzw wird zerstört ? Zu finden ist er jedenfalls nicht mehr.

Als Wiedereinsteiger zweifel ich grad an mir selber. Komme in der Bakarma Festung einfach nicht weiter. Weder finde ich die 3 Invasionswaffen, die ich zerstören soll, noch ist es mir möglich wie in der Quest gefordert das Abysstor der Legion zu zerstören.

Wenn ich den Boss gelegt habe, erscheint ein rotes Tor, das aber nur "benutzbar" und nicht angreifbar ist. Klicke ich es an, lande ich vor der Tür der Instanz und das wars, kein NPC zum ansprechen, oder sonstiges. Hab es jetzt mehrere Male probiert und auch die ganze Karte gecleared. . . Ich stell mich eigentlich normalerweise nicht blöd an, aber hier steh ich scheinbar total auf dem Schlauch. :?::?::?::?::?::?::?::?: