same here, from Poland." you have been disconnected from the server "
Posts by Vaping_G4mer
-
-
...jetzt geht es eventuell? Server Auswahl funktioniert und bin beim Charakter erstellen. Na dann ,Abenteuer beginnt.
-
...mhh bei mir ist Standbild und Musik.
-
zumindest kam jetzt die Info , man arbeitet an dem Problem.
-
-
...Kaffee angesetzt, paar "Schnittchen" geschmiert. Kann los gehen.
-
Geh doch einfach erstmal serverweit in einer Gruppe mehrmals Makarna. Damit du dein Gear inkl. Waffe (n) erspielst. (Ich geh davon aus du hast erstmal das 14 Tage Gedöns an.) Mit dem Gear sollte es eigentlich durchaus möglich sein, die wöchentlichen und täglichen Aufgaben fürs erste in Inggison zu erledigen.Mfg.
-
aion classic NA für 23. Juni
Ja und ab 16.6. kann man sich den Char erstellen. Ein bekanntes YT Format hat dazu auch ein Vid erstellt.Ich werd sicherlich mal rein schauen ,fernab jeglicher Diskussionen über Aion Classic.
-
Hallo , im Kay (45) and i found last Days a old Artwork of my old Clan in Aion.It was a Promo for Aion 7.5.But im coming back and will see what the Time bring on Aion 7.9. Actually i play Templer / AT on Elyos Aion Odin. seeee ya.....