Spiel T&L - Aion ist eh rotze
Posts by Nuvolari
-
-
Joa der Dude ist nicht da... Sitzt nicht auf seinen Thron in Altgard...
-
Ich bin heidenfroh, dass diese Drecksevent morgen endet. Es nimmt einen absoluten den Spielspaß wenn die Egoistischen Pi**er durchrennen und dann leaven.
Das muss man bitte anders regeln! Es macht KEINEN SPAß so zu spielen!
-
Also wenn ich mir die Updates für Aion US ansehe, hat der ganze Mist mit Classic nix mehr zu tun. Wieso nennt man nicht Aion Classic in "The Other Aion" um?
-
Will hier nicht für Gameforge sprechen, aber gestern konnte ich das erste mal wieder lagfrei und ohne rubberbanding zocken, egal wo. Ob das so weitergeht, wird sich heute zeigen, wenn Siege ist...
Jop! Ging mir auch so! Konnte kaum die Tränen inne halten
-
Die Entschädigung ist auch ein Witz - einfach mal 30 Tage Yasbas Gunst mindestens!!! tut GF nicht weh
-
Here we go again
-
Kannst du denn normal surfen also diverse Seiten besuchen ?
-
Durchaus kann das dann eventuell aber auch einfach an der CryEngine liegen. So sehr kenne ich die jetzt nicht, aber die wurde ja nicht direkt für ein MMORPG entwickelt. Zumal die Engine ja auch nicht gerade jung ist mit ca. 21 Jahren... Dann kann natürlich auch wirklich der Faktor mit dem unverhältnismäßigen vielen Störungen und Unbesiegbarkeit der gegnerischen Fraktion liegen. Am Ende können wir eh nur vermuten
-
Nun ja du beanspruchst nun mal eine Dienstleistung... Gameforge ist nun mal eine Gewinnorientierte Firma. Ich finde es richtig und gut so!
-
2. Tag in Folge ohne so eine Aufladestation...
-
Oh Server offline... Dann kann ich ja mal meine Katzen füttern