Achso, dachte weil das ganze auf ner Subdomain liegt gehört das zusammen,..
-.- Ich will doch nur spielen... kann das so schwer sein GameForge ??
Achso, dachte weil das ganze auf ner Subdomain liegt gehört das zusammen,..
-.- Ich will doch nur spielen... kann das so schwer sein GameForge ??
Der Support hat mich gerade angeschrieben und mich gefragt warum ich 29 Accounts erstellt habe.. Ihr solltet da mal dringend über euren Code schauen!
Hallo,
ich habe gestern versucht mich stunden lang auf der Webseite mit GoogleChrome für Aion zu registrieren. Allerdings ohne Erfolg.
Jedesmal wenn ich die Registrierung abschließen wollte und einen Account Namen gewählt habe der 100% frei war,
ist die Validierung des Registrierungs-Formulars angesprungen mit der ErrorMessage "Account Name bereits vergeben". Das habe ich einige Zeit mit allen möglichen Namen ausprobiert bis ich keinen Nerv mehr hatte.
Jetzt habe ich es nochmal mit dem Internet Explorer ausprobiert und es ging mit den selbigen Daten sofort!
Meine Chrome Version:
Version 74.0.3729.169 (Offizieller Build) (64-Bit)
Bei mir läuft jetzt alles.. Aber Ihr solltet da mal schauen was da los ist... ich glaube da gehen euch sehr viele Kunden verloren bei so einem Bug in der Registrierung.
Grüße
Zenti
Hallo,
also ich hab das ganze jetzt im Internet Explorer gemacht und es ging sofort!
Davor habe ich den Chrome mit folgender Version genutzt:
Version 74.0.3729.169 (Offizieller Build) (64-Bit)
Ich geh mal davon aus das es ein javaScript Problem bei dem validierungs Event in der Registrierung gibt. Im Chrome führt das zu einem Fehler. Account Name wird immer als bereits vergeben validiert.
Ich meld das mal als Bug...
Grüße
Zenti
Hey, Danke für deine Antwort.
Das mit der Client-Registrierung ist eine gute Idee. Bis jetzt habe ich es nur über die Webseite probiert und über eine Landingpage.
Werde es gleich ausprobieren
Edit: Im Client (Anwendung) sehe ich keine Möglichkeit mich zu Registrieren.
Ich warte mal auf den Support
Grüße
Zenti
Hallo Zusammen,
ich wollte mich gestern seit langem mal wieder bei Aion anmelden, leider ist mir das auf jede Weise unmöglich.. es scheint fast so als wollte GameForge keine neuen Spieler ??
1. Problem: Mein damals gespielter Account ist aus irgendeinem Grund gesperrt. Vielleicht weil ich so lange inaktiv war.
Support habe ich bereits angeschrieben.
2. Problem: Wollte mir einen neuen Account erstellen mit neuer Mail Adresse etc. und neu anfangen. Allerdings springt bei der Registrierung jedes mal die Validierung an und sagt mir das mein gewählter AccountName bereits vergeben ist. Ich bin gestern über eine Stunde da gesessen und wirklich kein Name funktioniert.. Ich hab auch komplett dumme Namen ausprobiert die einfach frei sein müssen mit etlichen Zahlenwerten dahinter.. aber die Registrierung lässt mich einfach nicht durch... (Da braucht sich wirklich niemand wundern das es keine neuen Spieler gibt)
Also unmöglich zu spielen...
Ich warte jetzt mal auf den Support.. eigentlich reicht es mir jetzt schon wieder...
Grüße
Zenti