Posts by Cyara

Langsam nervts extrem, seit 5 Tagen (bis auf gestern Abend 21:30 Uhr mal kurz für ne Stunde) komm ich nicht ins Spiel und immer die selben zwei Meldungen (Server dies, Server das). Siels ist natürlich ausgelaufen und bevor hier nix anständig läuft wird auch nix nachgekauft.

So schwer kanns doch nicht sein . . .

Hatte gestern das selbe, musste neu installieren. Danach ging wieder alles.

Leider heute wieder andere Probleme, kann mich nicht mehr einloggen, da Login Daten abgefragt werden, die eigentlich über den GF-Client laufen.

Jeden Tag was anderes . . .

Ich hab heute das selbe Problem bzw. den selben Bildschirm.

Nur hab ich es erst gestern neu installiert, nachdem das Spiel 5 Mal bei 81% im Ladebildschirm hängen blieb und ich meinen PC neu starten musste, weil nix mehr ging.

Ich mein, was soll das? Man kann doch nicht nach jedem ausloggen oder jeden Tag aufs neue das Game de- und wieder installieren. Wo ist denn da noch der Spaß ???

Das downloaden und neu installieren dauert auch locker jedes Mal 30 Min. und wenn man das echt mehrmals am Tag machen muss, dann will ich ne Gutschrift für die Zeit die mir die Siels-Energie flöten geht.

An den Support: Tut endlich was dagegen !!!

Ich bekomm auch nur 2-3 Sekunden das hübsche AION-Startbild und danach passiert nix mehr.

Zum Login-Bildschirm komm ich erst gar nicht, geschweige denn zu irgendeiner Serverauswahl, oder Warteschlange :rolleyes: