Ich hab heute das selbe Problem bzw. den selben Bildschirm.
Nur hab ich es erst gestern neu installiert, nachdem das Spiel 5 Mal bei 81% im Ladebildschirm hängen blieb und ich meinen PC neu starten musste, weil nix mehr ging.
Ich mein, was soll das? Man kann doch nicht nach jedem ausloggen oder jeden Tag aufs neue das Game de- und wieder installieren. Wo ist denn da noch der Spaß ???
Das downloaden und neu installieren dauert auch locker jedes Mal 30 Min. und wenn man das echt mehrmals am Tag machen muss, dann will ich ne Gutschrift für die Zeit die mir die Siels-Energie flöten geht.
An den Support: Tut endlich was dagegen !!!