Posts by Shiemy

:scensored:

Please write in English in the English section.

Auf Odin Asmo werden mittlerweile 24 Mann/Frau-Allys zum Keberium farmen gebaut, einerseits um von der Elyos-Masse nicht abgefarmt zu werden, andererseits weil es viel zu wenig Mobs für viel zu viele Spieler gibt. Echt traurig, armes AION......

Das ist kein Populations-, sondern ein Game-Design-Problem.

Hast du recht, wobei das Game-Design offensichtlich nicht bedacht hat, wieviel Population und wie wenig Mobs da sind. Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? ;)

NCsoft weiß sehr wohl wie viele spielen schaut ma Korea Server an ^^ ist alles so gewollt :P

Dude i never said we get the Russion Version xD Read the first line ^^ " its again a RUSSIAN ONLY thing ..."

if u guys know we will have this NPC in 6.5? As showed in vid

at 2:35

This would be :scensored:Awesome, but i guess we dont get it ^^ its again a RUSSIAN ONLY thing ...

NA has 6.5 and there is NO NPC ... so i am sure EU wont get them sadly ...

I wait now Years for this skin: Garment of the Heavenly Lion (The Opposite Skin we already got 1000 Times at Shugo Tomb ...) :cursing:

btw there is also a nice Pole we never got :/

but NEVER 1 TIME the Heavenly one ... Galeas Please put this skin finnaly in Events / Shop for 1 week or so. KR has it NA has it now even RU has it ... only EU has it not :dash: since i saw it after 4.0 when Korea made those 2 skins avaiable for all players i was waiting and waiting but over the yeary my Hope subsided and now RU got this awesome NPC ... :cry:

Hahaha, oh ist das Lustig.... freue mich jetzt schon auf meine bestimmt wieder 200 Runs bis ich die Brust wieder bekommen werde.......Hahaha.....soooo Lustig -.-

Warum geht man auch Instant eine Instanz wen man schon direkt merkt wie verbuggt alles war xD

Ich mein die 200 transfos sieht man im Chat und das einige sich nicht mal einloggen konnten ebenso XD

Jo als entschädigung 1 FREE LEGENDARIE ROLLE für Jeden ACCOUNT ...

kann doch net sein das nun jeder 3 Legendarie hat.

Deine 3 fragen sind auch fail.

1. Man kann ingame genug farmen, craften, Mats verkaufe was auch immer um mehr als 200kk, zu haben

Ergo Antwort auf diese Frage : selber schuld

2. Wer bitte spielt 2 Mains? Und dann noch auf amso und ely Seite?

Sry aber hier auch selber schuld, weil man auch einfach für den asmo account nen separaten account hätte erstellen können.

3. Rang ist eh useless und wen ich schon seh das du hier und da mal stamm und dort spielst wozu brauchst du dann einen Rang? Davon abgesehen kannst du doch mit deinen Freunden zusammen auf nen neuem Server gehn und dort weiter als stamm agieren...

Oder eben beste Entscheidung einfach für eine Seite entscheiden xD

Zum FPS Thema:

Neuer Rechner oder halt mal auf 0 Grafik drehen dann sind Raids auch machbar, wen das aber wie du selber sagst nicht hilft dann scheint ja iwas defekt zu sein oder deine Komponenten zu alt (der R7 ist auch nicht mehr soooo aktuell)

Es ist aber einfach nur traurig anzusehen wir das Spiel so zusammenfällt :( Ist ja jetzt nicht so das es ein mega schlechtes Spiel ist nur man hat irgendwie nie was dagegen gemacht wieder Spieler zu gewinnen .__.

Alter du redest so ein Bullshit XD

Merges bedeuten nicht gleich spiel geht zu ende.

Denkt ihr immer so schwarz? Weil mal der Wind 15kmh schneller ist als sonst geht bei dir auch die Welt unter oder?

Jetzt aber mal ehrlich der merge war nötig, grade um neue Spiele oder alte Spieler zu locken.

Ausserdem spätestens mit 7.0 kommen alle wieder. Neue Over Powered Klasse und neue geile map aka "katalam Reloaded"

Wen es euch do so krass stört xD dann GEHT DOCH EINFACH xD :dash:

aber nein lieber hier alles schlecht reden ... :chair:xD Am ende spielen eh 99% von den die rumheulen weiter. :attention:

sollen sie halt echt mal quitten dann sind auch wieder mehr Ränge & Häuser frei :ugly:

GP werden zu Goldbarren war ja zu erwarten,

ABER ich hoffe mal das eine Legendary Rolle 1500 Barren oder mehr kosten wird!

und die Umtauschrate 1000:1 ist das MAXIMAL die TOP 5 eines Serves & ein Paar die noch Massenweise barren auf Vorrat haben sich die Kaufen können.

Alles andere würde FAIL sein und die sogenannte "LANGZEIT" Aufgabe wäre ein Witz XD

Naja .. das war dann hoffentlich der letze Servermerge. wobei 2 Server gehen noch und zum Schluss noch 1 :D

hm? ne wieso? 7.0 einfach wieder 2 Neue aufmachen oder so xD

//PN wegen Doppelposts geschrieben - Shaia