Grimnir
An sich ist gegen einen Servermerge nichts zu sagen, auch der Teil mit dem Verlust von Sachen/ Werten ist halt nunmal so. Was mich aber am meisten stört ist nunmal der Fakt, das ich nun gezwungen bin eine meiner beiden Fraktionen auf einen nicht Deutschsprachigen Server zu legen.
Klar, ich spreche fließend Englisch und Französisch, wäre also alles nicht so schlimm, aber in meiner Freizeit möchte ich mit diesen beiden Sprachen nichts zu tun haben.
Auch habe ich Spieler und jeweils eine Legion auf Loki - Elyos und Thor - Asmodier. Bin in beiden Legionen in einer aktiven Legion und in aktiven Stammgruppen, nun werde ich gezwungen eines davon aufzugeben, weil ich die entsprechenden Chars auf einem Account habe.
Eine Bitte, eine Fraktion auf einem neuen Account zu packen, sodass ich weiterhin alles so handhaben kann wie bisher wurde vom Support abgelehnt.
Grimnir du versuchst hier bisher alles zu verteidigen, gibst uns aber keine Lösungsvorschläge, aber dafür wäre es nun Zeit. Also erzähl mir doch mal bitte wie ich:
1) Nach dem Merge mit meinem derzeitigen Kinahstand von etwa 200kk eine Villa oder Anwesen ersteigern soll (die 100 Yasba reichen leider nicht so lange), jetzt wo auf einmal auf die gleiche Menge wie vorher aber die doppelte Anzahl an Spieler bieten wird.
2) Ich das mit meinen Stammgruppen und den Legionen regeln soll, da ich ja nicht beide Fraktionen auf einem Account und Server haben kann und auf getrennten Servern spielen keine Option ist.
3) Wie sollen denn die Raids werden? Derzeit renn ich mit sämtlichen Grafikoptionen auf dem Minimum beim Raid mit 2-5 FPS rum (Habe einen Alienware Aurora R7, also kein Guffelrechner). Wenn jetzt nochmal soviele Spieler wie bisher dazukommen fällt Raid für mich dann aus? Also habe ich garkeine Chance mehr meinen Offi 5 wieder zu bekommen?
Das sind nur 3 Fragen, aber eine Antwort werde ich sicherlich nicht bekommen, warum auch, wenn halt paar Spieler quitten ist ja egal.
Aber vll. hast du ja doch den Schneid und Antwortest mal ehrlich darauf was ich nun tun soll, da der Merge ja in knappen 48 Stunden vor der Türe steht.