Posts by Unalome

    ja danke die waffe hab ich e schon lange von Schwarzfeder, die hab ich mir gleich mal aus erstes gegönnt. Ich denke werde mir zu erst kata holen und dann nacheinander das Schwarzfeder gear.

    Ich würde halt gern alles von Lakrum haben, aber denke mir vorrüber gehend das Kata gear damit man dementsprechend gegeart is in pvp is sicher nicht vekehrt oder ?

    hallo zusammen


    Ich hätte da mal eine Frage lohnt es sich das Katalam pvp Gear zum farmen,weil es geht ja relativ schnell zum Farmen und dann das andere Pvp gear nacheinander zu von lila auf rot zu uppen ? Oder wäre sinnvoller das Katalam Pvp gear zu zerlegen wegen die Fragmente und lieber warten bis ich das andere auf rot uppen kann ?


    Danke schon im vorraus


    Mfg

    Ja glaub sind noch die alten Werte drauf, ich mache eig beides pvp und pve, aber bei der Anomos Waffe kann ich nur unterfuse machen bei der ulti pvp Waffe nicht da ich schon unterfuse habe.

    Hallo zusammen


    hab gestern die Waffe von Anomos gedroppt jetzt ist die Frage. Ich trage die Pvp Waffe, soll ich die Waffe unterfuse bei Anomos oder die Pvp Waffe behalten? Was würdet ihr mir empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    hallo zusammen


    Ich hab schon mal das pve set fertig und jetzt wollt ich mal fragen in welcher instanz bekomme ich den PVE schmuck? Kann mir da wer behilflich bitte sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ok danke für die Antwort, also auf die Werte komm ich easy mit dem painter also kann ich beruight rein gehen, hab nämlich ein Video geschaut und die im Video hatte halt viel ult, und das hat mich ziemlich verunsichert.

    Ok danke für die hilfreichen Tipps, jetzt is halt die Frage woher bekomme ich denn die lydrium her ? Die Mats kriegt man e schnell zusammen. Nur weiß ich nicht woher man die lydrium her bekommt

    ja is unbuffed, naja is halt dann schwer muss ich serverweit schauen das ich eine gute gruppe bekomme, letztens war die gruppe selber nicht gut genug ausgerüstet deswegen fail. lohnt eig das lila Equip zu plussen bzw zu sockeln ?

    ok das heisst reichen jetzt 11k weil war ja letztens und da meinte die grp das ich noch zu schwach bin oder vielleicht doch mehr dmg drauf packen das ich vielleicht keinen dmg fahre ich buffe mich e andauernd.

    ok alles klar danke für die Hilfe dann sollt ich schauen das ich auf 13k präzi komme da hab ich gerade 11 k aber sollte kein Problem werden, ja ich buffe alle shots durch aber was sind die pve stigma eigentlich ? vielleicht hab ich auch die falschen Stigmas für pve hab eig die standard stigmas die was man am anfang an so bekommt.

    aso naja kubus war ich jetzt schon länger nichtmehr also das sollte ich auch immer laufen ? hast du auf die teile wirklich nur phys angriff,präzi und krit ? hab teilweise auch tp aber schau eher immer auf präzi und krit eig, mein shimiol is auf stufe 4.

    Ich habe 12k phys angriff 11k präzi und 2105 krit ich denke mal das wird zu wenig sein aber wie komme ich auf die Werte dann ?

    hallo an alle


    Ich hätte da mal eine frage ich hab jetzt fast das komplette Lila set, und wollte jetzt Prome laufen um an das rote set zu gelangen, nun die frage ich war gestern Prome meint der zu mir ich mach zu wenig schaden und ich dachte mir eig das würde reichen was für werte benötige ich für Prome als Jäger ? Könnten meine Stigma auch falsch sein ? Ich bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen:)