![]()
Off-topic.
- Zapiel
![]()
Off-topic.
- Zapiel
![]()
Off-topic.
- Zapiel
dont know what everyone here is qqing about i just received my 13th duplicate legendary transformation 5 minutes ago and i only have 4/20 legendary transforms ![]()
Off-topic.
- Zapiel
Display MoreDisplay MoreIch komme einfach nicht darauf klar das ich als Person die 3/20 möglichen legendären Verwandlungen hat nach 4 Contracts mit einer extrem niedrigen Wahrscheinlichkeit nur doppelte Verwandlungen kriege wie hoch ist bitte die Chance das man bei 3 von 20 Verwandlungen mit 4 contracts nur doppelte rausbekommt wtf
Dasselbe Phänomen hatte ich auch: Insgesamt 5 leg. Verwandlungen, davon 4 magisch und davon 2 doppelt. Wenns nicht so traurig wäre, wär's schon fast wieder witzig.
Die Chance jedes mal eine doppelte zu bekommen, ist gar nicht so abwegig.
Ärgerlich,aber nicht unmöglich.
Jetz zerstör ich mal deine Ansichten und sage dir, dass ich als SM bisher 4 Contracts im Laufe des Events hatte, davon 1x Kaisinel Apostel, 2x Veille, 1x Weda.
Krass oder? Nicht dass mich Legendary Transfos jucken würden, da ich sowieso Kaisinel hab, aber die Veille, die mir noch für die 513 Krit Collection gefehlt hat, war dann doch nice.
Es is am Ende halt alles RNG, es ist seit über einem Jahr so, seit über einem Jahr wird hier darüber diskutiert, bitte hört doch endlich mit euren Verschwörungstheorien auf, manche Leute glauben den Mist sonst noch.
Genau, Du bist unser maßgebliches Beispiel, dass nur vereinzelte Leute einfach bissl RNG-Pech haben. Danke für Deinen Einsatz hier und Deinen überzeugenden Beitrag!
Die Alufolie hat bei dir ganz klar ihren Tribut gefordert. Hast du schon mal daran gedacht, dass die Leute, die ihre richtigen Verwandlungen bekommen, nicht extra einen Abstecher ins Forum machen um ausführlich zu berichten wie toll das RNG in diesem Spiel ist, sondern statt dessen nur die frustrierten Aion Spieler wie die Riesenbabys die sie sind, herkommen um rumzujammern und zu venten?
Weil ich mir natürlich den forum acc hier nur erstellt habe um mich über die transfos zu beschweren da hast du natürlich 100% recht
Das die Chance als phys. Klasse eine magische Verwandlung zu bekommen höher ist (und andersherum) kann ich aus eigener Erfahrung und den Erfahrungen von Kollegen bestätigen. Ich hab mich gestern auf den Contract aus dem Event gefreut und habe letztendlich eine Veille bekommen die ich bereits habe. Die Veille habe ich dann mit einer Tahabata gefuset welche ich auch doppelt hatte von einem vorherigem Event was war das Resultat? Meine gefühlt 3te/4te Veille und somit meine 5te magische Verwandlung. Hätte ich damals das Glück im OW nicht gehabt und meine Kromede gedroppt würde ich bis zu diesem Tage immernoch mit dem uralten Wüstenfuchs rumlaufen.
Jo, hatte bis dato auch ein Verhältnis von 1 zu 5 unpassende Verwandlung... ob man jetzt magisch oder physisch spielt, spielt dabei, glaube ich keine Rolle und kenne genug Leute, denen es genauso geht/ergangen ist.
Ich komme einfach nicht darauf klar das ich als Person die 3/20 möglichen legendären Verwandlungen hat nach 4 Contracts mit einer extrem niedrigen Wahrscheinlichkeit nur doppelte Verwandlungen kriege wie hoch ist bitte die Chance das man bei 3 von 20 Verwandlungen mit 4 contracts nur doppelte rausbekommt wtf
Das die Chance als phys. Klasse eine magische Verwandlung zu bekommen höher ist (und andersherum) kann ich aus eigener Erfahrung und den Erfahrungen von Kollegen bestätigen. Ich hab mich gestern auf den Contract aus dem Event gefreut und habe letztendlich eine Veille bekommen die ich bereits habe. Die Veille habe ich dann mit einer Tahabata gefuset welche ich auch doppelt hatte von einem vorherigem Event was war das Resultat? Meine gefühlt 3te/4te Veille und somit meine 5te magische Verwandlung. Hätte ich damals das Glück im OW nicht gehabt und meine Kromede gedroppt würde ich bis zu diesem Tage immernoch mit dem uralten Wüstenfuchs rumlaufen.
then you never played open world or in general pvp before your statement makes absolutely no sense transformations give you a fixed amount of speed and you are comparing them to skills you can use every now and then speed is extremely important for pvp and especially as a gladiator you need to be able to constantly pressure your enemy i dont know what game you are playing but it looks like you are the baddie here buddy
Some punctuation would be nice.
![]()
Display MoreThere's gear reroll, gear enchantment, stigma enchantment, deavanion enchantment, ncsoon inc even more deavanion skills, rank S minions and even more difference in stigmas... On top of that there is also class imbalance.
I really don't think the stats difference between Masta and Apostle is that big.
Speed is the dif, you can run at 11.8 with an Apostle and 11.2 with masta. Huge dif in PVP.
You don´t know gladiator or? 2 buffs easily bring you to the cap^^ the rest ist just minimalistic.
yep just wait until that one minute zerk is over and you are borderline useless when it comes to speed most dumb statement ive ever heard
Charge... and there is something else you can use too, depending on what minion you use. No wonder there are so many baddies, relying so hard to those transformation things. I never had situations where speed was the problem^^
then you never played open world or in general pvp before your statement makes absolutely no sense transformations give you a fixed amount of speed and you are comparing them to skills you can use every now and then speed is extremely important for pvp and especially as a gladiator you need to be able to constantly pressure your enemy i dont know what game you are playing but it looks like you are the baddie here buddy
Display MoreMan i´m so happy i´m gladiator with mastarius form, couldn´t care less about this event or apostles
Apostles with physical are far better!
There's gear reroll, gear enchantment, stigma enchantment, deavanion enchantment, ncsoon inc even more deavanion skills, rank S minions and even more difference in stigmas... On top of that there is also class imbalance.
I really don't think the stats difference between Masta and Apostle is that big.
Speed is the dif, you can run at 11.8 with an Apostle and 11.2 with masta. Huge dif in PVP.
You don´t know gladiator or? 2 buffs easily bring you to the cap^^ the rest ist just minimalistic.
yep just wait until that one minute zerk is over and you are borderline useless when it comes to speed most dumb statement ive ever heard
i received the only useful transformation i have by farming dumaha like crazy at the start of 7.0 everything i have gotten ever since is trash (only cast speed transforms from events and none from the current treasure hunt event)
Laut Galeas soll pro Woche nur 1 Boss spawnen. Gestern spawnen aus irgeneinem Grund 2 aber soll auch nur gestern so sein. ¯\_(ツ)_/¯
Ja jetzt sind die elyos wieder maximal abgefuckt vom pvp bockt net
just remove all transformations that came out of the event from one week plus fusions and give every player 200 dumamond for compensation. that is the only right way to fix such an unbalanced shit
everyone who received a suitable legendary by "abusing" the event for 1 week will cry their assses off then but i agree just give everyone the same chances of receiving stuff
You really thought the bosses were meant to respawn continuously so you could gather thousands of duamonds?
No. One boss spawning was a bug, and one boss continuously respawning was another bug, as was the quest not giving any Kron Duamonds.
I also haven't opened my duamonds btw, tho I did open about 500? until now, I still have the ones for the video. Maybe I'll get 10 legendary contracts, maybe I will get 0. We'll see.
and why should the faction that abused this bug be allowed to keep everything they got through this "bug"? thats the entire point it was UNINTENTIONAL which means that everything everyone got through their bugged dummamonds should be removed so no one has an advantage over someone else they could instead just incerase the amount of time the event runs for by 1 week
Aion's RNG is not really random, have you noticed i.e if you open a bundle (not necesarily this one) at the same time as someone else in your group and you both get the same? When it happens a couple times it can be coincidence, but then it's MOST of the times, there is something else at play. Just like how enchants/socketing is affected also by a system that scores items on a per-demand basis (like most wanted manastones) and how many players obtained it within a certain time frame.. it's not exactly 100% random mechanics.
So let's say.. when you think your next bundle open/enchant/socketing RNG is gonna be generated when you actually "request" it, you are wrong, it has already been pre-generated and recycled after x time.
tldr: this game is a piece of sh**
i dont know how to explain but i have noticed several times when i opened bundles that i received a good item but this item was taken from my inventory and replaced with something thats worse all in a matter of milliseconds this happens quite frequently when my internet starts lagging
Display Morei would like to know if it's really allowed to create a character in the opposite faction on the same account thats what many people have done so on odin elyos in order to participate in the event and we still haven't received any information regarding this meanwhile i am sitting here and watching everyone get apostles/kaisinel/marchutan
Display MoreWurde das nicht zu 7.0 freigegeben da Leute sich so trotz Konflikt einen painter erstellen können?
Korrekt:
Liebe Spieler,
momentan ist es nicht möglich im Falle eines Fraktions-Konflikts einen neuen Charakter zu erstellen. Da nächste Woche allerdings eine neue Klasse eingeführt wird, werden wir diese Beschränkung temporär aufheben, damit jeder den Coloristen ausprobieren kann. Bevor wir die Beschränkung wieder aktivieren, werden wir euch natürlich informieren.
Euer Aion-Team
=> Ja es ist erlaubt.
Ja nur da ich nicht weiß was sich morgen in der wartung tun wird möchte ich jetzt nicht einen asmo char lvln nur damit ich am ende nicht mitmachen kann weil die bosse generft wurden während andere leute das event komplett ausgenutzt haben und es mittlerweile schon mehrere leute gibt die kaisinel/marchutan perma haben
i would like to know if it's really allowed to create a character in the opposite faction on the same account thats what many people have done so on odin elyos in order to participate in the event and we still haven't received any information regarding this meanwhile i am sitting here and watching everyone get apostles/kaisinel/marchutan
They will enable 2 remaining bosses, fix the spawn (1 per h) and done. Free transforms xD Its not gf's fault one faction cant compete vs another.
Be serious xD
yea 1 per hour and just let the faction that dominated the event keep all of their bugged transformations ofc ![]()
, bin asmo und nehme jeden boss mit, hab bisher 600+ kugeln aufgemacht und 0 legendäre transfos erhalten
du kapierst es glaube nicht es geht um das prinzip das du wenigstens die möglichkeit hast an diese kugeln zu kommen twinkel ist diese möglichkeit halt nicht gegeben und er muss sich mit den 10 kugeln +/- die er täglich bekommt zufrieden geben
//Zitat zensiert - Shaia
Display MoreDisplay MoreSoooooo langsam ist die Sache nicht mehr lustig Galeas Grimnir der sowieso nicht da ist:
Gestern bin ich angeflüstert worden, nachdem ich endlich die Quests von der Schatzjagd beendet hatte:
Dann hüpf ich nach Dumaha rüber und schau mir selber die Sache noch einmal in Stellusia an und es tickern lustig weiter die Verträge:
Die Elyos hatten am ersten Tag EINMAL den Boss gelegt, da war ich dabei, niemand ist da auf die Idee gekommen, den Boss mehr als einmal legen zu können!
Jetzt bekommen die Asmos einen legendären Verwandlungsvertag nachdem anderen hinterher geschmissen!
Übrigens toll wenn sich Asmos beschweren zuviele Spieler zu sein: zu viele Asmos am Event-Boss (German/Deutsch)
INFORMATION AN GAMEFORGE: "ES GIBT NICHT MEHR SO VIELE ELYOS WIE SIE EINMAL WAREN!"
Meine Belohnungen sahen bisher so aus:
Lodasstern Scherben und Vorratsbündel, aus den zwei Verträgen kamen übrigens Pinguine heraus und keine legendären Verwandlungen! Bei den anderen aus unserer Gruppe sieht es nicht viel anders aus, die haben wenigstens noch Waffenkisten bekommen.
Wie GAMEFORE diese Schwemme an Legendären Verwandlungsverträgen der Asmos bei den Elyos kompensieren will, möchte ich gerne wissen!?
P.S.: Wie sieht es eigentlich mit den Servertransfers aus? Werden die Transfere fortgesetzt, oder habe ich umsonst meine zwei Asmos auf den französischen Server geschoben?!
Streng dich an dann kriegste auch was.
Wäre mal schön zu wissen ob du genau das selbe sagen würdest wenn du in den schuhen der elyos stecken würdest dann würde das mimimimi hier nicht von den elyos sondern von den asmos kommen ![]()
//Zitat zensiert - Shaia
Es wird garnichts kompensiert wieso auch? Wie bereits geschrieben wurde haben beide fraktionen die selbe chance an diese items zu kommen das wir die elyos nunmal im pvp viel härter abstinken ist schon fast immer so gewesen klar trifft dies nicht auf alle zu aber auf einen sehr großen teil wenn die leute sich nicht zusammenreißen können ist das in keiner weise die schuld von gf bewegt euch und tut was für eure verträge anstatt zu jammern