Posts by Lasseskrachen

Meine DRED ID von ARSCH...Meine Frau mit LvL 17 angefangen...hat Spaäß und verreckt an den Mobs...und kann sich Seelen Heilung nicht leisten...langsam hat Sie keine Lust mehr auf das Spiel....wenn man mit so einem Low Level soviel zahlen muss,,,, zumal die Quest nicht abgeschlossen werden können..... und da Frag ich mich was machen die P Server anders wie GameForge ??

Der Punkt ist... das die Elyos Schneller und leichter an die Schuppen kommen...OHNE eine grp zu benötigen..ERGO kommt man auch gechillter in Dark Poeta...Die ASMOS haben KEINE Chance die mal eben zu farmen !!

Quote from Lasseskrachen

wie sich leute einfach Namen stehlen

Naja, es ist nur ein Server. Du hast alle Spieler von den drei EU Server + NA Spieler, da werden einige Namen knapp.

das war ein spezieller Name ;) da mochte mich wohl jemand nicht im PvP xD

Moin, bei mir steht, "Das Spiel konnte nicht Initialisiert werden" Und Nun ??? Was ein rotz

Versuch mal den Launcher als Administrator auszuführen und/oder das Spiel zu reparieren (über den Pfeil rechts neben "Spielen").

~ Sparx ~

DANKE !!! so hat es geklappt... Einfach mal als Admin ausgeführt und Spiel repariert. Nun bin ich drin. Vielen Dank Sparx

wie gesagt, GF ist halt zuverlässig.. egal ob es Server zusammen Legung ist, Helden Quest, balancing, die 1000 Spieler mit mehreren VT Acc. Haben ... Sie haben alles im Griff. Schade um die Leute die noch wach sind und morgen /heute im Meeting Stellung nehmen müssen... leider an die, die das Spiel nie gespielt haben sondern bei denen die, die Zahlen geil finden. ..

Aber !!!! GF hat auf jede Krise ne Antwort 😂😎

Du hast den 6.5 Patchday am Mittwoch vergessen :D

Ja, war der so nennenswert? Denke das GF alles in trockenen Tüchern hat... ohne Bugs, ohne Server Neustart, ohne Backroll's und ohne größeren Verzögerungen.

Wie gesagt ist ein Super publisher zwar mit ehrenamtlichen Arbeitern und viel Know-how und ne Menge IT'ler ...aber sie machen das 😎

Achso... stellt euch morgen auf ne Sonderwartung so gegen 21:02 ein.. werden denke ich die Server abtauchen so wie damals 2011 der GM von NC-soft aufgerufen hat das die Asmodier die Götterfestung holen sollen. danach hat er im Forum geschrieben wie geil es war mit so einer Beteiligung die Server abstürzen zu lassen..

Und freut euch auf die Serverwartung am Weekend wegen Zeitumstellung.

Wie schon gesagt Gameforge ist fix, hat alles unter Kontrolle, stellt die Spieler zufrieden und ein zuverlässiger Support in Sachen Tickets 😁😎

Achso, der Aufruf von dem GM damals kam weil Frust aufkam wegen der Balance zwischen Elyos und Asmos . Zum Glück kann uns das hier nicht passieren ..da wir ja jetzt GF als Publisher haben ...LG an das GF Team 😊

da gefühlt keiner den Link frei gibt.... hier eine Kopie..

Es ist das schlimmste was einem MMO-Spieler wohl passieren kann, der Betreiber löscht alle Accountdaten. Genau dieses Szenario ist nun wahr geworden, für die in Russland spielenden Gamer des MMORPG Black Desert. Die Ursache dafür ist ein Wechsel des Publishers.

Bisher war der Publisher in Russland „GameNet“. Allerdings wurde der Vertrag vom Entwickler Pearl Abyss nicht verlängert, da dieser zukünftig selbst als Publisher in Russland agieren möchte. Nachdem dies von Pearl Abyss bekannt gegeben wurde, sind die russischen Server kurze Zeit später von GameNet runter gefahren worden.

Black Desert – Spielerdaten wohl unwiederbringlich verloren

Damit aber nicht genug, scheinbar weigert sich der bisherige Publisher die Nutzerdaten an den neuen Publisher zu übergeben. Als Grundlage dafür zieht GameNet eine rechtliche Klausel heran, der sich nicht verpflichtet die Nutzerdaten übergeben zu müssen.

Die Spieler sind stocksauer auf den ohnehin mit einem schändlichen Ruf behafteten Publisher GameNet. Dieser gilt in der russischen Spieler-Gemeinschaft ohnehin als ein Publisher der sich vorwiegend dahin orientiert, seine Spieler das Echtgeld aus den Rippen zu leiern.

Herber Rückschlag auf den russischen MMORPG-Markt

Was nun passiert? Nun, der neue Publisher Pearl Abyss stellte bereits klar, dass man derzeit keinerlei Möglichkeit hat, an die Nutzerdaten zu kommen. Alle Charaktere, Spielstunden und gekauften Items sind wohl für immer verloren. Ob es doch noch ein Einlenken vom bisherigen Publisher gibt, steht in den Sternen.

Sollten alle Daten wirklich verloren bleiben, hat Pearl Abyss ein schweres Los gezogen die russischen Spieler nochmals für einen Neuanfang in Black Desert zu begeistern. Es ist aber davon auszugehen, dass man einen Teil der Spieler für immer verloren hat.

Will damit sagen, können ja froh sein das GF nicht so ist und bei "Trustpilot" so Hammer Resonazen herrschen ^^ Ihr macht einen tollen Job. Weiter so! Ich liebe das Game und GF. 😎