Posts by Akyran

    ey ich kann ja cross server anmelden und wir schauen ob wir uns bekommen tommek! dann haben wir double extend power!

    Ein Gladi mit DMG - THE DREAM!

    :D:D

    Vorallem Doppel Cleric, Chanter - ez

    Man sollte auf Nummer Sicher gehen und wie unser Lieblings-"Kromede Stun" Chanter auf 4 Supporter bauen! Wo ist der Barde?

    wer sagt denn das zoay mitkommen würde?! oder fehlen euch 2 leute :/

    aber kA ob das zur heutigen Zeit noch klappen würde mit so cross server matching

    und darum gibt es auf stormwing elyos eine gut ausgebaute DIKTATUR :D:D

    ne spass bei seite, ohne deal mit den asmos weiss ich auch nicht was aus der Massenlegi geworden wär xD aber hier checken die Leute wenigstens: if you cause too much drama you are OUT.

    Bei uns leider nicht, das' wohl das entitlement der Deutschen :S

    Naja und es wäre aber auch sau lw wenn die bosse einfach aufgeteilt werden und dann frieden herrscht...

    ja weil man ja nicht noch jeden tag 3x adred, 2x rt & 2x altar raid hat ne ? XD

    vom pve was man machen sollte mal abgesehen + nevi und normale raids every second day or so + dailies etc

    da hat man dann noch Zeit jeden Tag die spawn windows von 4 bossen zu campen nd bei jedem anwesend zu sein :/

    nene, so is das 100x chilliger + lässt zu das wir ne excel tabelle mit anwesenheiten und entsprechenden roll buffs aufbauen konnten, sodass diejenigen die viel da sind ne bessere Chance auf die Waffe haben & Leute die noch bei keinen 8 Bossen waren gar nicht rollen dürfen. Das geht aber auch nur weil wir die Bosse eben "Legi only" machen und wer nicht drauf hört aus der Legi gekickt wird & somit gar keine Bosse mehr bekommt ^^

    Du hast mit deinen WBs übrigens auch ziemlich viele Probleme verursacht, just saying.

    Seine Existenz ist ein Problem? D:


    Wegen der Sache mit dem doppelt würfeln oder hat er aus zu viel Zeit noch mehr Mist gebaut?

    Zum Teil willkürliche Regeln was Inv-Stop-% angeht ja. Und ka, die neue Legion, in der wir jetzt drin sind und vor allem aus ''guten'' (READ: Gear, Ahnung vom Game, weinen nicht rum etc.) entwickelt sich halt schon gleich wieder zu Justified :facepalm:Aber naja dieses mal haben ich und Tommek nichts zu leiten, ich werde also alles zu tode flamen was mir dumm kommt.

    und darum gibt es auf stormwing elyos eine gut ausgebaute DIKTATUR :D:D

    ne spass bei seite, ohne deal mit den asmos weiss ich auch nicht was aus der Massenlegi geworden wär xD aber hier checken die Leute wenigstens: if you cause too much drama you are OUT.

    Joa das Kd Vision is auch nen guter Burst Skill, wenn ich mich nicht irre sogar der momentan stärkste den der Gladi hat

    uhm ja und blutsaugender ist 2x repeatable, was auch nochmals mehr burst verursacht. Was man halt nicht mehr machen darf (ausser in ganz bestimmten 1v1 matchups maybe) ist mit dem blauen pull-jump zu spielen. wenn man den default jump mit viel lower cd nimmt, bleibt man eigentlich auch mobil genug / sollte auch ohne whirling gut an den gegner rankommen & an ihm dranbleiben. Das KD Vision ist ein extrem starker opener / gelungener Skill im Allgemeinen imo, da er einem ja auch den after kd- ranspring skill resetted. Was man halt einfach nicht machen sollte ist den skill auf max max max range zu nutzen, weil alle anderen ranspring skills ne lower range haben / man den kd dann nicht optimal ausnutzen kann um den weiteren Burst aufzusetzen.

    Also prome zu 2 recht easy markana geht definitiv resetet mir dafür einfach ma zu oft random oder ich bin halt unlucky mit meinen ids da nehm ich lieber 1-2 mehr mit bin safe in 1std die 4ids durch als da länger drin zu sein dan kan amn eher schon mit dem nächsten char wieder markana 3-4 zeitaufwand gleich gewinn durch mehr ids gleich upfuck momente sehr wenige

    angeblich resettet er gerne wenn man über barrikaden gleitet. probier sonst mal einfach nie zu gleiten & schau wie er sich dann so verhält.

    bei mir ist er glaub auch mal resettet als ich am gleiten war auch als ich schon wieder in der Mitte war XD

    RIP PvP Season, wenn die Ankündigungen stimmen o.O


    Für Top 10 habe ich weder genug Gear, noch spiele ich die richtige Klasse bzw. diese dann auch noch gut genug xD

    Verstehe ich das richtig, dass nur die Top 10 etwas bekommen?

    Theoretisch sollte das wie das GP Ranking sein mit ein bisschen schlechteren Rewards. Also so 1000? Rewards. Liest sich halt so in der Ankündigung als würden nur 10 Leute was bekommen und dann brauch ich da echt nicht mitmachen.

    wird einfach ne bullshit ankündigung sein, die ingame rewards sind wie immer, wo 2000 leute etwas bekommen. also einfach das alte system, this time maybe without any resets on 3on3

    Ein "Nerf" muss ja nicht immer zwangsweise das Reduzieren von Schadens- oder HP-Zahlen sein.


    Ein Vorschlag wäre es zum Beispiel das Zeitlimit nur für den S-Run relevant zu machen. Ist dieser abgelaufen kann man sich zumindest weiterhin ohne Zeidruck auf den A Run konzentrieren. Das hätte zur Folge das Gruppen, die den Boss nicht einfach wegburnen können, die mechaniken üben könnten ...um den Boss irgendwann nicht durch Gear, sondern durch gutes Gameplay zu bezwingen.

    forget it, wenn du zu langsam bist kriegst du zu viele tornados = no chance to kill the boss.

    der timer macht schon Sinn. und ja wenn man halt nicht max +15 gear und 50% 30% cubes hat, dann muss man halt mit luna aushelfen. was ist günstiger, dein ganzes gear auf +15 zu ziehen und perfekt zu sockeln oder 3x10 luna auszugeben? ;)

    wenn ihr ernsthaft pvpn wollt, empfehle ich euch durchaus einen Kantor mitzunehmen, oder dann braucht ihr einen barden oder zweiten kleri.

    best case wäre vermutlich barde + chanter, denn ein klerik solo hat nicht genug support für die gruppe / kann dann einfach cc't werden und sie können euch killen.

    im pve sollte es keine rolle spielen solange die Leute wissen was sie tun.

    aber auch da wird euch der Kleri spätestens in prometuns danken wenn er mehr support in der Gruppe hat.

    für solo pvp und als neuanfänger würde ich dir zu AT oder Ranger raten. beide haben durch ihre GK Buffs welche Ihre Stats gut pushen z.B. nicht so sehr need eine Legendary Transformation zu haben. wie schon erwähnt solltest du dir eine halbwegs fixe gruppe für dreds suchen, damit du da möglichst viele vz's bekommst. und sei vorbereitet dass das Gearen halt mind. 3-4 Monate dauert bis du mit den Leuten die länger spielen mithalten kannst.

    Weiß jemand, wann die Anzahl der erforderlichen Teile fürs Morphen runter gesetzt werden? Wurde bestimmt schon irgendwo gesagt, ich komm aber nicht drauf, wo.

    gibt noch kein Datum wann es kommt, nur das es in Korea angefordert wurde. so hab ich das zumindest im Kopf

    die Account-HQ komplettiert, wird jetzt aber nicht mehr im HQ-Fenster als erledigt angezeigt und die Belohnungen gabs auch nicht

    doch, schau im shop unter "exclusive rewards" wo man die vet / elite rewards zuweisen kann.