Posts by Sintoras

    RNG nothing else

    Viele Leute die 100-200 Stones gebraucht haben um alle Stigmen (6-9 Stigmen) von 9/12 auf 15 zu ziehen aber auch genauso viel Leute die mit der gleichen Anzahl an Stigma Vzs auf der Stelle treten.


    Das einzig Gute ist der Safespot auf 6 und dass das Event nun jeden Monat kommt.

    1. Wie hoch sollten die Werte eines DMG Kleris sein (Mag. Angriff, Mag, Krit,....) ?

    Mag. Angriff => so hoch wie möglich

    Kri => min 30%...schafft man ohne was zu sockeln


    2. Welche Waffe, Ausrüstung und Schmuck wäre perfekt für den DMG Kleri (7.5)?

    grausamer Eindringling (Beni NM) Schild und Mace

    Schmuck der aus PW HM oder Kata/Dumaha oder Ara

    Rüstung => grausamer Eindringling

    Flügel => grausamer Eindringling oder Kata Dumaha

    Armband => Kata/Dumaha oder Markana HM

    Feder => Kata/Dumaha


    3. Welche Stigmen sollte man benutzen und welche zuerst plusen?

    Blitz herbeirufen; Kette des Leidens; Macht der Zerstörung; Blitz der Vergeltung + 2 deiner Wahl

    Beschwörung Edle Energie sollte auf +12 nachgezogen werden für Hybrid build


    4. Welche daevanion Fertigkeiten sind am besten geeignet?

    chain discharge um cd von Blitz herbeirufen runterzusetzen

    chain lightning und boosted thunder machen keinen riesigen dmg unterschied...wenn es nur um pve geht dann chain lightning ansonsten boosted thunder für pve/pvp

    die deutschen namen weiß ich nicht

    5. Welche Skills/Fertigkeiten sollte man beim DMG machen benutzen um nicht im "Leerlauf" zu sein?

    hängt vom cd der skills und der transfo ab und kann daher nur individuell beantwortet werden

    3 internationale Server und ein kleiner deutscher Server und ihr beschwert euch dass die übersetzung 3 Stunden später kommt.

    Ich bitte euch selbst ohne Englischkenntnisse kann jeder die Infos aus aus den Englischpost rausfiltern.

    Wenn man ewig auf die Eventinfos warten müsste könnte ich es noch verstehen, dass man sich beschwert aber das hier ist einfach nur lächerlich.

    Typisch für die toxische deutsche community...wenn man nicht rumheulen kann ist die Welt nicht in Ordnung.

    An den Gegenständen steht dran, dass diese mit dem Ende des Events entfernt werden. Also entfernt diese bitte auch!

    Steht nicht dran, und sie werden nicht entfernt.

    Event loot wurde noch nie entfernt und wird es auch in zukunft nicht.

    Dann les mal den letzten Satz unter den Pots da steht, dass diese am Ende des Events entfernt werden.

    Allerdings bezweifle ich, dass diese wirklich entfernt werden.

    I haven't read all the posts now but I can't understand the discussion.


    As i know the event was reported as a bug and it was confirmed that everything works as it should.


    No matter what GF does now it's wrong and too late

    Cool, endlich kenn ich die aktuelle ip adresse. Ich werde das mal zu raid Zeiten laufen lassen.

    Danke Sintoras

    Könntest du bitte berichten was der GF Support zu deinen Logs gesagt hat wenns soweit ist

    Die Antwort vom Support nachdem ich Ihnen die Daten gesendet habe.

    Ich werde euch auf den Laufenden halten.


    :censored:


    ///Support-Ticket zensiert & PN geschrieben - Deliana

    Habe das gleiche Problem und folgende Antwort vom Support bekommen.


    Schonmal vorweg gesagt:
    Die Auswertung der Ergebnisse zeigt, dass es an GF liegt (zumindest bei mir).

    Ich warte noch auf eine Antwort des Support bzgl. der Auswertung der Daten.



    Wir möchten dich gerne darum bitten, eine Windows MRT-Prüfung durchzuführen. Anleitung zum Erstellen eines Windows MRT . Bei Windows MRT handelt es sich um ein kostenloses Programme mit einer GNU General Public License.

    1. Download

    Suche mit einer regulären Suchmaschine nach „WinMTR download“ und befolge die Anweisungen zum Download. Vergewissere dich aber bitte zuvor, dass die Datei von einer vertrauenswürdigen Quelle heruntergeladen wird. Gameforge übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen sowie direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Gameforge liegen.

    Alternativ kannst du auch diesen Link zum Download von Windows MRT nutzen: [url=https://github.com/White-Tiger/WinMTR/releases/download/v1.0/WinMTR-v100-static.zip[/url]

    2. Installation

    In den meisten Fällen wird WinMTR als eine verpackte (zip) Datei heruntergeladen. Wenn diese Datei entpackt wird, sollten 2 Dateien extrahiert werden. Die Lizenzvereinbarung (License.txt) und das Programm selbst (WinMTR.exe).

    3. Ausführen der Prüfung

    Lese dir vor dem ersten Start die Sicherheitshinweise sorgfältig durch und starte das Programm anschließend durch einen Doppelklick auf WinMTR.exe. Die Handhabung von WinMTR ist recht einfach. Du musst nur die IP-Adresse deines Heimatserver in das Eingabefeld oben links eintragen:

    • Ragnarok: 79.110.83.70
    • Odin: 79.110.83.72
    • Sillus : 79.110.83.69
    • Stormwing: 79.110.83.66

    … und „ auf Start“ klicken.

    Es kann passieren, dass nach dem Start folgende Meldung angezeigt wird: “Unable to get raw socket!” Schließe das Programm in diesem Fall nochmal, klicke mit der rechten Maustaste auf WinMTR.exe und wähle die Option “als Administrator ausführen”.

    Das Programm wird nun Daten an unsere Server senden und die Qualität der Übertragung überprüfen. Bitte lasse es daher mindestens 120 Pakete senden.

    Als nächstes erstellst du bitte einen Screenshot von der Ping Anzeige InGame, dazu musst du /ping in den Chat eingeben. Anschließend erhältst du als Ausgabe einen Ping Wert in ms. Davon erstellst du bitte mit der Taste Druck/Print einen Screenshot. Außerdem kannst du die Daten, die in Windows MRT gesammelt wurden als txt-Datei abspeichern und sie uns ebenfalls schicken.

    +12 wäre schon optimal weil du dann den großen zusätzlichen stigma slot bekommst und dann welle der reinigung mit sockeln kannst.


    +9 sollte es aber schon sein wegen den 2 zusätzlichen kleinen plätzen.


    große stigmen: blitz herbeirufen, macht der zerstörung, kette des leidens

    kleine: blitz der vergeltung, edle anmut


    das 3. kleine stigma ist geschmackssache finde ich

    Def-Parts = Mag/Phy Abwehr, TP, Crit Spell

    Att-Parts = Healingboost, TP, Crit Spell, Mag Att


    Was du mit Legygear weglässt kommt auf die Sockelung bzw. auf deinen Spielstil und die Grp (falls Premade vorhanden) an.


    Turm und Mine solo ist kein Problem sowie Werkstatt und Markana duo.

    Wenn deine Interesse eher Richtung PVP geht wirst du ohne P2W keine Freude haben wenn du jetzt anfängst.

    Im PVE lässt sich relativ leicht aufschließen.


    Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.

    Am Mittwoch und am Donnerstag hat sich so gut wie gar nichts aktualisiert.

    Zumindest kamen die Belohnungen, wenn auch mit wahnsinniger Verspätung, an.


    Heute scheint alles wunderbar zu funktionieren.


    Wie es mit der Belohungen für Instanzen aussieht kann ich nichts zu sagen.

    Das laufen von Inis mache ich persl. nicht von den HQ abhängig.


    Was die Rewards angeht:

    Ich finde sie vollkommen OK.

    Wenn man täglich den normalen Gamecontent erledigt hat man die HQ automatisch abgeschlossen. Wozu sollte man da noch eine riesen Belohnung bekommen?
    Es ist ein kleiner Bonus für Sachen die eh am Ende des Tages/der Woche abgeschlossen sind.