Kurze Frage - Kurze Antwort

• Und es sind nur 2 bestimmte Accounts von mehreren? Dann würd ich mal ein Ticket erstellen, klingt nicht nach einem Client-seitigen Fehler.

• Geht Sammeln über 399 ?

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Zurzeit nicht, bei Stufe 399 ist Ende (in der Liste bis Nexiumerz).

Die Inhalte Inggison und Gelkmaros sind noch gesperrt, wenn die eingeführt werden kann man auf 400 aufwerten und weiter sammeln. Die Materialien 400+ gibt es erst auf diesen Karten.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Irgendein Verwendungszweck für Goldmedaillen in Classic 2.0? Quests oder NPCs um die Goldmedaillen in neue Medaillen umzutauschen außer dem Zufallsbrunnen, der eh ned richtig funktioniert hat falls ich mich recht erinnere.

• Quote from Rumblefish

Niemand?

Frag den Kundendienst, ich könnte nur die selben Vermutungen anstellen, die du selbst schon getätigt hast. Der Brunnen war halt ein Glücksspiel.

• Quote from Rumblefish

Gibt´s ein Krit Cap für physische Klassen in diesem Classic Patch oder dem kommenden 2.0, wenn ja, wie hoch (in 2.0)?

Schau mal hier Crit cap, accuracy to get, socketting attack ? Theorycrafting #1 : Physical classes, mußt aber die Untertitel anzeigen lassen, leider wieder Englisch, ist wohl von NA da ist Inggison schon dabei, sollte also halbwegs aktuell sein.

Der hat auch ein Video bezüglich der magischen Werte gemacht. :sleeping:

• K, nächste Frage, mal guclen ob ich diesmal eine Antwort bekomme. :D

Besteht eine Chance für Classic, dass die Raids im nächsten Patch so geändert werden, dass man auch fürs Deffen eines Keeps eine Belohnung bekommt wie auf dem Retail oder soll das so bleiben wie es ist und man braucht gar nicht erst zum Raid gehen, wenn einem das Keep gehört?

Besteht eine Chance für Classic, dass die Raids im nächsten Patch so geändert werden, dass man auch fürs Deffen eines Keeps eine Belohnung bekommt wie auf dem Retail oder soll das so bleiben wie es ist und man braucht gar nicht erst zum Raid gehen, wenn einem das Keep gehört?

Die Frage wurde im Stream schon beantwortet:

Ja, mit 2.0 wird es Verteidigungsbelohnungen geben, diese werden aber geringer sein, als Angriffsbelohnungen (also Basically useless zu verteidigen)

Ja, mit 2.0 wird es Verteidigungsbelohnungen geben, diese werden aber geringer sein, als Angriffsbelohnungen (also Basically useless zu verteidigen)

Thx. Geringer ist besser als gar nix so wie jetzt. Solange es Medaillen gibt ist alles ok, auch wenns weniger sind. Vielleicht guck ich ja doch mal den Stream...... :D

Thx. Geringer ist besser als gar nix so wie jetzt. Solange es Medaillen gibt ist alles ok, auch wenns weniger sind. Vielleicht guck ich ja doch mal den Stream...... :D

Frage ist halt (blieb unbeantwortet) ist die Verteilung wie früher, d.h. der Brig der Verteidiger Legion bekommt die Meds und muss verteilen, oder bekommt jeder eine Belohnung.

Bei ersterem (so wars ja früher in aion) wird die gier siegen und niemand außer die eigene Legion was bekommen

• Frage ist halt (blieb unbeantwortet) ist die Verteilung wie früher, d.h. der Brig der Verteidiger Legion bekommt die Meds und muss verteilen, oder bekommt jeder eine Belohnung.

Bei ersterem (so wars ja früher in aion) wird die gier siegen und niemand außer die eigene Legion was bekommen

Ok, das hab ich nicht bedacht dabei. Wenn nicht jeder mit genügend AP eine Belohnung bekommt wie auf dem Retail, dann ists natürlich für die Fische. Aber so doof wird Gameforge ja nicht sein, wobei........ :D

• Frage ist halt (blieb unbeantwortet) ist die Verteilung wie früher, d.h. der Brig der Verteidiger Legion bekommt die Meds und muss verteilen, oder bekommt jeder eine Belohnung.

Ok, das hab ich nicht bedacht dabei. Wenn nicht jeder mit genügend AP eine Belohnung bekommt wie auf dem Retail, dann ists natürlich für die Fische. Aber so doof wird Gameforge ja nicht sein, wobei........ :D

Hat mit Gameforge halt nix zu tun. Die Programmieren nicht, die Veröffentlichen nur. Verstehe nicht, warum die Leute auch nach fast 15 Jahren das nicht verstehen

Hat mit Gameforge halt nix zu tun. Die Programmieren nicht, die Veröffentlichen nur. Verstehe nicht, warum die Leute auch nach fast 15 Jahren das nicht verstehen

Stimmt doch nicht, Gameforge hat in jedem Patch ein paar individuelle nur-Gameforge-Änderungen bei NC-Soft bestellt, die sogar in den Patchnotes separat ausgewiesen sind. Und jede Änderung, auch die individuellen, müssen programmiert werden, Gameforge muss die von NC-Soft nur haben wollen. Kapier auch nicht, warum -unter anderem du- die Leute seit 15 Jahren noch immer fälschlicherweise behaupten, Gameforge hätte ja gar keinen Einfluss was kommt. Mittlerweile musst du doch schon Ehrenmitarbeiter bei denen sein.

• Quote from Rumblefish

Stimmt doch nicht, Gameforge hat in jedem Patch ein paar individuelle nur-Gameforge-Änderungen bei NC-Soft bestellt, die sogar in den Patchnotes separat ausgewiesen sind. Und jede Änderung, auch die individuellen, müssen programmiert werden, Gameforge muss die von NC-Soft nur haben wollen. Kapier auch nicht, warum -unter anderem du- die Leute seit 15 Jahren noch immer fälschlicherweise behaupten, Gameforge hätte ja gar keinen Einfluss was kommt. Mittlerweile musst du doch schon Ehrenmitarbeiter bei denen sein.

Ja die müssen programiert werden, das macht Ncsoft, jedoch nur wenn ihnen die von Gameforge gewünschte Änderung gefällt, Aion ist schließlich das Produkt von Ncsoft.

Stell dir vor Gameforge fordert für die nächste Erweiterung PvP Ausrüstung, die wie ein Gartenzwerg aussehen soll, da würde Ncsoft sicher ein Veto einlegen. :tea:

Interessant wäre auch die Einzelheiten des Vertrages zu kennen, ich bin mir sicher diese individuellen Anpassungen läßt sich Ncsoft bezahlen, je umfangreicher sie sind. Außer man verändert die Vorschläge so das sie Geld einbringen und für Ncsoft einen Vorteil bringen.

Aber alles Spekulationen von uns seit 15 Jahren. ;)

P.S.: Grimnir wieso stellt ihr immer noch nicht die Änderungsanfrage an Ncsoft das die Asmos gelöscht werden?! :whip: Das würde so viele Probleme lösen... Ihr müßt es nur genug "wollen"! :D

• Keine kurze Frage diesmal, nur eine schnelle Antwort vom deutschen Support:

1. das Wort Noob ist kein Schimpfwort und wird nicht bestraft

2. Übersetzungen in die Sprache des Gegners sodass dieser es lesen kann werden nicht bestraft, außer man nutzt externe Programme dafür

Hatte einen Report wegen Beleidigung geschrieben aus dem Grund, weil ich auf dem Retail verwarnt wurde, weil ich die Übersetzung von Noob in den Rufen-Chat geschrieben hatte, nunmehr scheint beides ok zu sein.