Kurze Frage - Kurze Antwort

  • Also bei mir sie der Atreiapass so aus:

    Ich finde es nicht lustig, wenn wieder einige Spieler bevorzugt werden und sich die Sachen noch einmal komplett neu zuweisen können und andere wieder leer ausgehen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Erstellt nicht, sondern damals galt noch der Zwangstransfer, jetzt sitzen meine Asmos dort fest. Die französische Asmo Seite ist so ziemlich tot, wollte schauen ob ich auch diesen erweiterten Atreiapass habe und dann habe ich diese französische Umfrage bekommen, obwohl ich Aion mit deutschen Spracheinstellungen spiele, sollte doch eigentlich nicht vom Server abhängen oder?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen woher man Gelöbnissteine bekommt?

    Einen hab ich durch die Kampagnenquest mit dem Gelöbnis-Altar bekommen. Brauche aber insgesamt 5 Stück, damit ich eine Gelöbnis-Tafel craften kann.

  • Mach einfach die Quests in Aspharanta machen (drück die Taste J im Spiel und du erhälst die Übersicht deiner Aufgaben), bei den Flüsterklingen und Schatten von Karma(?) müßtest du Gelöbnissteine erhalten.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Hallo Echooooo, ist hier noch jemand?

    Wenn ja, kann er oder sie mir verraten, wie man die Holzgefängnisse in Aspharanta öffnen kann?

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • Gibt es in Aion Classic Morph-Rezepte zu kaufen? Wenn ja, wo?

    Morphen an sich gibt es ja, aber man hat da ja nur 3 Rezepte die man von Anfang an beherrscht ?(

  • Weil ich es jetzt grad nicht finde, und mich auch nicht erinnern kann:


    Wie sind die Dred-Zeiten ? (auf Classic)

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • Kann mir jemand sagen, wie das bei dem aktuellen Patch in Classic mit der Würfelerweiterung ist? Wie viel kann man insgesamt haben und wenn ich mir alle möglichen Reihen kaufe, kann ich dann trotzdem noch die Quests für die zusätzlichen Reihen machen?

  • Also ich konnte mit Kinah (ka wieviel insgesamt) bis zum Würfel 3 mit zwei Reihen erweitern. Danach kam die Nachricht "Euer Würfel kann nicht mehr erweitert werden."


    Zitat Buffed mit Übersicht für die Würfel und Lagererweiterungen: "

    Die erste Aufgabe erhaltet Ihr mit Stufe 29 in Eurer jeweiligen Hauptstadt. Asmodier reden mit Gulinbursti in Pandämonium, um den Auftrag "Eine unerwartete Belohnung" entgegenzunehmen. Elyos quatschen dagegen mit Demodocos in Sanctum, um die Quest "Ein Glückstag" zu erhalten. "

    Die Angaben sind zwar veraltet wegen den Veteranenbelohnungen, aber die Aufgaben sollen eigentlich die Gleichen sein.

    ____________Elyos:________________Asmodier:____________

    1 36 1.000 Verkauft von Baevrunerk in Akarios. Verkauft von Bacorerk in Aldelle.
    2 45 12.000

    Verkauft von Heerunerk und Yiehmonerk in Sanctum und Jarumonerk im Abyss.




    Verkauft von Ondarinerk und Nekorunuerk in Pandämonium und Jarumonerk im Abyss.

    3 54 60.000
    4 63 180.000
    5 72 350.000
    Verkauft von Jarumonerk im Abyss auf der Tigraki-Insel.

    6 81 - Questbelohnung für „Ein Glückstag“ bei Demodocos in Sanctum ab Stufe 29. Questbelohnung für „Eine unerwartete Belohnung“ bei Gulinbursti in Pandämonium ab Stufe 29.
    7 90 - Startquest „Jaiorunerks Tagebuch“ bei Poporinerk in Heiron ab Stufe 35. Startquest „Die Suche Garkbinerk“ bei Nekorunuerk in Pandämonium ab Stufe 35.
    8 99 -
    Veteranenbelohnung für den ersten Monat


    Ich habe gerade die Aufgabe "Ein Glückstag" erledigt, also geh ich davon aus, das man auch die anderen Aufgaben erledigen kann.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling