Kurze Frage - Kurze Antwort

• Es ist richtig das die Antwort länger dauert wenn man nochmals was dazu schreibt beim Support.

Aber 2 Monate keine Antwort? Das habe sogar ich noch nicht bei GF erlebt.

So long

• Es ist richtig das die Antwort länger dauert wenn man nochmals was dazu schreibt beim Support.

Aber 2 Monate keine Antwort? Das habe sogar ich noch nicht bei GF erlebt.

So long

Was sollen die dir auch groß antworten, die wissen selber dass alles was sie machen Mist ist und haben keine große Motivation mehr so vielen zu antworten. Natürlich ist an einigen Dingen auc NC Schuld aber Aion ist einfach nur noch ein Spiel voller Pannen wo noch sogut wie es geht gemolken wird.

Die kümmern sich ja sogar noch um richtige Mobile Game Fails die kaum wer spielt um damit noch den letzten Schein Euro zu machen, irgendwie auffällig welche Spiele sie sich in letzter Zeit noch krallen, es sind solche die eigentlich keine Chance mehr hätten und sonst ganz schnell geschlossen werden würden.

Mittlerweile würde ich jeden empfehlen lieber Archeage Unchained zu spielen, eines der wenigen noch guten MMORPGs(aber auch erst seit dem Rework) und kommt Aion wohl am nahesten.

• Kann mir jemand erklären, warum man aktuell keine Accounts erstellen kann? Und wenn man einen erstellt, warum er dann gebannt ist?

• Einfach mal den Support anschreiben, wenn es keinen tatsächlichen Grund gibt, warum der Acc gebannt wurde, wird er meist auch sehr schnell wieder entbannt.

Das Sicherheits-Bann System ist manchmal bissel arg streng

• Einfach mal den Support anschreiben, wenn es keinen tatsächlichen Grund gibt, warum der Acc gebannt wurde, wird er meist auch sehr schnell wieder entbannt.

Das Sicherheits-Bann System ist manchmal bissel arg streng

Aber wie kann es denn sein das man gar keinen Account erstellen kann? Er schläg immer andere Namen vor, weil der eingegebene angeblich vergeben ist, und der Vorschlag ist dann auch wieder vergeben... das kann doch nicht sein

• Moinsen.

Werden die Lauerer für die Quest in Ingi immer noch abgefarmt?

Hab mir gestern mal 3 Stunden Zeit genommen um die zu finden.War echt verlorene Zeit.Wie soll man da bitte eine Quest fertig bekommen?

• Erst mal danke dafür :-)

Ja die netten Spieler die einem noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt :-)

Das man die für eine Quest braucht die man so fast nicht abschließen kann ist schon geil.Und sie auch noch mit Ultimativen Manasteinen bespickt ist Obergeil.

Daran sieht man wie hoch die Intelligenz bei manchen Leuten noch ist.

Mein Vorschlag.Loot aus den Kisten entfernen und als Questmob stehen lassen.

Wird aber nicht passieren, weil ist ja geiler Scheiß drinne :-)

Aber danke dir Twinkel :thumbup::thumbup:

• Hi ich habe eine Frage zu der Instant "Schlachtfeld des Überlebens/Battlefield of survival" kann dazu keine Infos, nichts finden. Man hat angeblich 5 runs pro tag oder pro woche und es ist eine Soloinstanz.

Wo kann man sie betreten

Was gibt sie und

Zu welcher Zeit / wie betretet man die Ini?

Wäre cool wenn jmd ne antwort darauf kennt

• Aioncodex wird glaub nicht mehr aktualisiert.

Aionpowerbook ist aktuell.

Ultimative Überfall-Waffe/-Rüstung -> Grausame Eindringling Set ( Stella + Beni NM)

Ultimative Borrasca-Waffe/-Rüstung -> PvP https://aionpowerbook.com/powe…Ultimate_Severe_Thorn_Set

Ultimative Ciclonica-Waffe/-Rüstung -> PvE https://aionpowerbook.com/powe…Ultimate_Sealed_Storm_Set (BT EM)/ https://aionpowerbook.com/powe…imate_Unleashed_Storm_Set (BT NM)

• Doch aioncodex wird aktualisiert aber erst paar tage/wochen nachdem der aktuelle patch auf dem live Server live ist.

• Hallo,

gibt es bei den Stigmen beim Verzaubern auch eine "Sicherheitsstufe" wie bei bei dem normalen Equip auf +10, wenn man sie mit Stigma-VZs plusst?

• Hallo,

gibt es bei den Stigmen beim Verzaubern auch eine "Sicherheitsstufe" wie bei bei dem normalen Equip auf +10, wenn man sie mit Stigma-VZs plusst?

ja bei 6,9 und 12 aber immer nur wenn du mit Stigma vzs plusst. Also bis +5 mit dem gleichen Stigma plussen hab dann nur noch mit vzs. Zusätzlich kommt ca einmal im Monat ein Stigma Event wo die Chance fürs plussen etwas erhöht wird.

• Hallo,

ja bei 6,9 und 12 aber immer nur wenn du mit Stigma vzs plusst. Also bis +5 mit dem gleichen Stigma plussen hab dann nur noch mit vzs. Zusätzlich kommt ca einmal im Monat ein Stigma Event wo die Chance fürs plussen etwas erhöht wird.

Super, das hilft mir sehr weiter.

Danke dir.

• gerne doch

• Für das Event mit den Lunaris/Solaris Waffen .. braucht man VZ's. Viele die ich von NPCs / Eingetauscht hab, zählen dafür gar nicht.

Welche zählen denn? :crying:

a5a4d4ea6e6fb8b6d547e842cc1a4422.png

Gehasst - Verdammt - Vergöttert

Klein - Lieb - Unschuldig