Kurze Frage - Kurze Antwort

• Goldpakete kann man nun nicht mehr im AH verkaufen? (Wenn man sie vorher im Shop gekauft hat)

Doch..

Allerdings gibt es zwei Versionen davon im Shop, die "normale" die man ins AH stecken kann, und die "Gravur" Edition, die kann man nicht in den Handelsagenten geben, steht bei den Details wenn man guckt aber auch dran ... :tee:

Ich gehe also mal davon aus das du unbeabsichtigt die Gravur Variante geholt hast ..

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Ich gehe also mal davon aus das du unbeabsichtigt die Gravur Variante geholt hast ..

Ja und nein xD - ich wollte mir erstmal zwei Goldpakete holen um wieder eins davon aktiv zu haben. Danach mal gucken was sie noch so im AH wert sind. Und bei dem Anblick ins AH hab ich dann gesehen, das ich es nicht hätte verkaufen können :D:D

• Hey,

hab mir vorhin für 20 Ulti Abzeichen die Ultimative Katalam Belohnungstruhe geholt -> Reward gelber Manastein ^^... jetzt steht dort das man mit 4 Abzeichen der Erfahrung neu auslosen kann, meine Frage ist nun, wo bekommt man diese Abzeichen er Erfahrung her ?

• Hey,

hab mir vorhin für 20 Ulti Abzeichen die Ultimative Katalam Belohnungstruhe geholt -> Reward gelber Manastein ^^... jetzt steht dort das man mit 4 Abzeichen der Erfahrung neu auslosen kann, meine Frage ist nun, wo bekommt man diese Abzeichen er Erfahrung her ?

Die Abzeichen erhältst du, indem du mit dem Kampferfahrungsextraktor deine EP in die Abzeichen umwandelst (Händler siehst du beim Link )

Mit vollem EP Balken sind maximal 2 Abzeichen der Erfahrung umzuwandeln :tee:

Muss man sich halt überlegen ob es einem das Wert ist, die Anzahl der Abzeichen steigt natürlich, umso öfter man neu Würfeln will (max. 5 mal geht glaub ich :ninja: ) ...

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Hallöchen zusammen,

gibt es eigentlich zurzeit eine Möglichkeit wie ich an eine sinnvolle Kugel mit dem zusatzstat, Angriffsgeschwindichkeit gelange, würde das gerne als unterfuse benutzen, oder kommt man schon am cap mit gewissen Transformationen? 🤔

• Wenn mit ner Kugel ans cap willst brauchst Marchutan oder Kaisinel. Soweit ich weiß gibt es keine Cast-Waffen mehr, die Attackspeed haben (wie zu 5.x die WB Waffen)

• Liebes GF-Team wann wird Odin endlich mit den anderen servern gleich ziehen und um die selbigen Raid/Altar zeit starten oder bleiben wir die einzigen die erst um 6 nach starten nur weil es der alte Thor server ist?^^

• Ist das eigentlich lediglich ein anzeigefehler, oder hat der painter einem tatsächlich noch im target wenn dieser mit nem strahl trifft und man eigentlich aus dem target raus spring mit nem blink (zb. Mit mage)? 🤔

• Ist das eigentlich lediglich ein anzeigefehler, oder hat der painter einem tatsächlich noch im target wenn dieser mit nem strahl trifft und man eigentlich aus dem target raus spring mit nem blink (zb. Mit mage)? 🤔

Is tatsächlich so. Du musst rauslaufen oder den Painter stunnen.

• Oky, danke war mir nicht sicher da ich meist si schnell tot bin das ich garned mitbekommen habe ob der strahl nach dem blink noch dmg macht 🤔😅 und im chat hab ich auch nichts herausfiltern können damit ich mir 100% sicher bin 🙃

Painter stunnen hat bei mir ehrlich gesagt noch nie funktioniert, der Strahl bleibt gefühlt trotzdem drauf. Rauslaufen ist vermutlich die einzige sichere Variante.

Painter stunnen hat bei mir ehrlich gesagt noch nie funktioniert, der Strahl bleibt gefühlt trotzdem drauf. Rauslaufen ist vermutlich die einzige sichere Variante.

Bei mir ist das gefühlt 50/50, mal funktioniert es mal nicht. Kann aber auch sein das der Strahl draufbleibt und nur abbricht da ich instinktiv immer davor "Weglaufe"