Kurze Frage - Kurze Antwort

• Für das Event mit den Lunaris/Solaris Waffen .. braucht man VZ's. Viele die ich von NPCs / Eingetauscht hab, zählen dafür gar nicht.

Welche zählen denn? :crying:

Ich vermute mal, aus bisherigen Erfahrungen...

Die aus dem Shop ?

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Welche zählen denn? :crying:

Die, welche Du handeln kannst ... egal woher Du die hast ... Shop, Veteranenbelohnung ... bei manchen Events gabs auch VZ Bündel Kisten ( wo man sich aussuchen kann pve oder pvp) handelbar ...

• Hallo,

ich habe eine Frage zu den Lichtfragment-Schmuck den man zum Schmuck des Sternenglanzes aufwerten kann. Gehe ich richtig in der Annahme, dass je ein Teil bei den einzelnen Bossen droppen kann? Bisher kam bei den Drachen nur der Ohrring raus, deshalb die Frage.

• Danke für die Bestätigung.

Gibt es denn eine Änderung mit 7.8 was die "Erreichbarkeit" angeht und wie sieht die aus?

• geht bei noch jemanden der ruhm npc nicht obwohl man heute noch gar nix gekauft hat und daher noch kaufen könnte, aber kein resett da ist?

• Gibt es eigentlich einen Zeitraum in dem man seine Accounts

wieder einloggen muß (lange Spielpause), damit es keine Probleme gibt?

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Gibt es eigentlich einen Zeitraum in dem man seine Accounts

wieder einloggen muß (lange Spielpause), damit es keine Probleme gibt?

Ja den gibt es, aber keine Ahnung wie lang der ist. Mein Account wurde damals auch wegen Inaktivität aus sicherheitsgründen gesperrt, aber du musst dich dann nur auf der Homepage mit den Daten einloggen und dann kannst du dich auch im Spiel wieder normal einloggen. Du musst dich deswegen nicht beim Support melden.

• Gab es zu den Live Action Trailer (

)
    nicht auch mal die anderen Sprachen? Also Deutsch / Spanisch / Französisch etc.?

Würde das gerne auf Deutsch nochmal finden. Vllt. hats ja wer im TV aufgenommen oder so ^^.

• Würde das gerne auf Deutsch nochmal finden.

Ich auch aber leider seit Jahre ist nichts mehr zu finden.:|

Ich hab lediglich das original GameForge YT video:

AION Live Action Trailer - My Life, My Choice, My Game - YouTube

vom 18.04.2014

und aus meiner Signatur der Link

Aion Live Action Trailer - YouTube

vom 20.04.2014.

Ich kann mich noch erinnern wie ich das im Fernsehen gesehen habe.

Konnte es nicht glauben das es eine Werbung dazu gab;)

• 1. Auf Ebene 8 gibt es die Goldquieks, das größte Schwein was dort herumwuselt sollte die Goldquiek-Dose geben, nur leider hat mein Jäger bisher keine Dose von diesem Schwein erhalten. Wieso nicht?

Zum ersten Mal gehört. Ich kenne Spieler, die laufen das mit dutzenden von Charakteren und haben es immer bekommen.

2. In einer der folgenden Ebenen kommt diese Lavamonster mit zwei kleinen Kumpeln, die kleinen Viecher sind nicht das Problem, sondern das große Lavading. Es heilt sich schneller als das mein Jäger Schaden an dem Ding macht. Mit meinem Hauptcharakter habe ich diese Probleme nicht, hat jemand irgendwelche Tipps wie man als physische Lederklasse das Lavading platt macht? :confused:

Der bekommt einen Buff, wenn du ihn während er den Buff hast angreifst, heilt er sich danach kontinuierlich mit der Menge Schaden, die du gemacht hast.

Einfach drauf achten und genau dann nicht angreifen, dann heilt er sich auch nicht.

• Du darfst nur das große Schwein töten, es darf kein anderes vorher sterben, passiert mit AOE Klassen leider sehr schnell, da die kleinen nichts aushalten.

Wenn vorher ein kleines Schwein stirbt, gibts nix.