NPC vor einen Königscrasaur retten

  • Man könnte eine Szene einbauen, wo der Königscrasaur aus dem Wasser kommt, sich am Strand Richtung eines NPC bewegt, das gerade auf der Liege liegt und dem NPC bedroht. Um das betreffende NPC zu retten, sollte man dem Königscrasaur besiegen und man würde von dem betreffenden NPC eine Belohnung erhalten.


    Wäre eine gute Quest, könnte man auch in Aion einbauen.


    Was meint Ihr?

  • Ich mußt jetzt wirklich in der aioncodex nachschauen was du mit Crasaur meinst, ^^Eissee-Crasaur ist auf der Asmoseite Beluslan. Bei den Elyos waren die in Eltnen um die Festung verteilt und evtl. auch Verteron... :/


    Ansich keine schlechte Idee, bloß an welchen Gewässer/Gebiet soll das spielen?


    Früher gab es bei den Elyos die Krabbe in Verteron, die hat einen ähnliche Funktion.

    Auf Asmoseite im Schneegebiet wäre die Liege etwas unlogisch, müßte dann bei denen eine der "wärmeren" Karten sein. Oder in einer "Event-Instanz"?


    Und die Frage ist, ob Ncsoft überhaupt noch Arbeit in Aion investiert, was sie mit den letzten Erweiterungen abgeliefert haben, war ziemlich mau.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Da fällt mir spontan der Wasserpark in Sanctum im Sommer ein, aber ich bin mir nicht sicher ob Ncsoft sich die Mühe mit macht, irgend etwas zu ändern.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling