Wasserpark Bilderwettbewerb

    1. Schieße einen beeindruckenden Schnappschuss von deinem Helden! Eine nachträgliche Bearbeitung mit einer anderen Bildbearbeitungs-Software ist nicht zulässig.
    2. Lade dein Bild bei Facebook, Twitter oder Instagram hoch. Nutze dabei den Hashtag: #aionwaterpark
    3. Bei Gleam wählst du dann aus, von welchem Social-Media-Kanal du dein Bild hochladen möchtest.

    Grimnir , also werden Forennutzer wieder ausgeschlossen? Warum macht ihr dann überhaupt eine Ankündigung für den Wettbewerb hier im Forum? :chair:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wenn du auf den Link klickst, siehst du, dass der Screenshot auch direkt hochgeladen werden kann. Auch ohne Social Media Account. Es ist also niemand "ausgeschlossen".

  • Dann solltet ihr eure Ankündigung etwas besser formulieren, so liest es sich als ob man nur mit machen kann wenn man Punkt 2. erfüllt:

    2. Lade dein Bild bei Facebook, Twitter oder Instagram hoch. Nutze dabei den Hashtag: #aionwaterpark

    Zumal im dritten Punkt extra noch einmal die "sozialen Medien" erwähnt werden, übrigen wieder in Denglisch:

    3. Bei Gleam wählst du dann aus, von welchem Social-Media-Kanal du dein Bild hochladen möchtest.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Grimnir

    Was soll ich sonst noch dazu sagen?

    Wie wäre es damit:


    "Wir bemühen uns das nächste Mal die Ankündigung etwas besser zu formulieren damit sich auch Forennutzer angesprochen fühlen und nicht nur Nutzer der sozialen Medien."


    Etwas was weniger Denglisch wäre auch gut, aber wie man bisher leider feststellen mußte, scheint das bei Gameforge zuviel verlangt zu sein.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Es geht nicht darum Ankündigungen besser zu formulieren, sondern es geht dir darum Ankündigungen so zu formulieren, dass sie in deiner kleinen Twinkel Welt für dich in Ordnung sind.

    Niemand sonst stört sich daran und hättest du ernsthaft Interesse daran, teilzunehmen, hättest du mindestens mal auf den Link geklickt, um zu sehen: oha, es funktioniert auch ohne Social Media Profil :mindblow:

    Zumal im dritten Punkt extra noch einmal die "sozialen Medien" erwähnt werden, übrigen wieder in Denglisch:

    https://www.duden.de/rechtschreibung/Social_Media

    Steht im Duden, muss damit eingedeutscht worden sein, oder nicht?

  • Quote from Zenuri

    Es geht nicht darum Ankündigungen besser zu formulieren, sondern es geht dir darum Ankündigungen so zu formulieren, dass sie in deiner kleinen Twinkel Welt für dich in Ordnung sind.

    Das ist jetzt wieder einmal eine böse Unterstellung von dir! Vielleicht solltest du dir noch einmal Aion Free-To-Play - Ergänzende Spielregeln durchlesen Stichpunkt "Persönliche Angriffe, Beleidigungen, oder unsoziales Verhalten" .

    Quote from Zenuri

    Niemand sonst stört sich daran und hättest du ernsthaft Interesse daran, teilzunehmen, hättest du mindestens mal auf den Link geklickt, um zu sehen: oha, es funktioniert auch ohne Social Media Profil :mindblow:

    Also ich störe mich daran und gestern hat jemand auf dem TS gefragt, warum man sich extra bei Facebook oder twitter anmelden muß, nur damit man an einem Bilderwettbewerb bei Gameforge mitmachen kann, also fällt dein "niemand" schon einmal flach. Schau einmal hier, da steht "So geht´s":

    1. Der Schnappschuss ist möglich

    2. Hochladen bei Facebook, Twitter oder Instagram ist nicht möglich, wenn du dort nicht angemeldet bist. Und wo bitte soll man den "Hashtag: #aionwaterpark" (wieder Denglisch) hinterlassen, wenn man nicht bei Facebook, Twitter oder Instagram ist?


    Zu Punkt 3. kommst du dann gar nicht mehr, wenn du den Punkt 2. schon nicht erfüllen kannst!


    Umsonst beschwere ich mich nicht, dazu ist mir meine Zeit zu schade!

    Früher konnte man auch seine Bilder direkt an Gameforge senden, bzw. hier in das Forum stellen.


    Ach und falls du die andern Spieler suchst, die sich sonst all die andern Monate/Jahre hier im neuen und auch im alten Forum beschwert haben, die sind zum großen Teil schon zur Konkurrenz gewechselt, da werden sie nicht wie der letzte Arsch behandelt, im Gegenteil die freuen sich über neue Kunden.

    Quote from Zenuri

    https://www.duden.de/rechtschreibung/Social_Media

    Steht im Duden, muss damit eingedeutscht worden sein, oder nicht?

    Der Duden hat massiv an Qualität eingebüßt, der ist zu einer Mischform aus englischen und deutschen Wörterbuch geworden (denglisches Wörterbuch!). Mich würde es nicht überraschen, wenn die nächste Auflage mit Gendersternen versehen wird, damit sie wieder einen "neuen Duden" verkaufen können, um mehr als die Verkaufszahlen geht es dem Herausgeber nicht mehr. Ich würde dir raten zu einem anderen Wörterbuch zugreifen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Umsonst beschwere ich mich nicht, dazu ist mir meine Zeit zu schade!

    Das trifft's perfekt, ich klinke mich wieder aus dem "Was für einen Shitstorm kreiert Twinkel diesmal" -Talk aus. I am out.

  • Nur noch Haarspalterei. Und InGame ist es immer so dass 80% der Spieler erstmal im 3er mit Fragen nervt (immer die gleichen Fragen) statt mal eine Beschreibung durch zu lesen.

    Etwas selbst aus zu probieren, wie zB ein Link anklicken ist auch sehr schwer.


    "Denglisch" ist mittlerweile normal, und man kann es verstehen wenn man will. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und mein Englisch einfach grottenschlecht, trotzdem verstehe ich immer was gemeint ist, und wenn nicht dann gucke ich nach.

    Nur weil ich kein Englisch kann, kann ich nicht verlangen dass eine ganze Generation sich nach mir aus richtet.

    kermitmy29fjk6.jpg

  • Quote from Delmenhorst

    Nur noch Haarspalterei. Und InGame ist es immer so dass 80% der Spieler erstmal im 3er mit Fragen nervt (immer die gleichen Fragen) statt mal eine Beschreibung durch zu lesen.

    Etwas selbst aus zu probieren, wie zB ein Link anklicken ist auch sehr schwer.

    Was hat der 3er mit diesen Thema zu tun? Ich und andere, die das Forum nutzen, wollten nur am Bilderwettbewerb teilnehmen können... :/

    Quote from Delmenhorst

    "Denglisch" ist mittlerweile normal, und man kann es verstehen wenn man will. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und mein Englisch einfach grottenschlecht, trotzdem verstehe ich immer was gemeint ist, und wenn nicht dann gucke ich nach.

    Nur weil ich kein Englisch kann, kann ich nicht verlangen dass eine ganze Generation sich nach mir aus richtet.

    Deine Entscheidung, vielleicht bin zu jung um alles hinzunehmen. :ugly:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Was hat der 3er mit diesen Thema zu tun?


    gestern hat jemand auf dem TS gefragt,

    Das sind genau die Typen die kein Bock haben was durch zu lesen. Ob TS oder 3er , das ist egal.

    vielleicht bin zu jung um alles hinzunehmen.

    ja vielleicht... aber was du von dir gibst, liest sich als wärst ne knittrige alte, immer am rum meckern. Es muss doch reichen, dass man dir mitgeteilt hat dass es auch ohne Facebook und Co. möglich ist, Foto hoch zu laden. Niemand wurde aus geschlossen. Fertig.


    So jetzt bin ich aber auch raus hier. Schönen Tag noch.

    kermitmy29fjk6.jpg

  • Quote from Delmenhorst

    Das sind genau die Typen die kein Bock haben was durch zu lesen. Ob TS oder 3er , das ist egal.

    Eigentlich nicht, die Person hatte es genauso wie ich verstanden, das man schon bei Punkt 2 ausgeschlossen wird, wenn diese Bedingung nicht erfüllt wird, deshalb kam bei uns die Diskussion über den Text und den Wettbewerb überhaupt zustande (davon stand nichts im 3er).

    Quote from Delmenhorst

    ja vielleicht... aber was du von dir gibst, liest sich als wärst ne knittrige alte, immer am rum meckern. Es muss doch reichen, dass man dir mitgeteilt hat dass es auch ohne Facebook und Co. möglich ist, Foto hoch zu laden. Niemand wurde aus geschlossen. Fertig.

    Naja ein paar altersbedingte Falten werde ich schon haben, das Meckern gehört zum Beruf, sonst verändert sich (hier) nie etwas. Ich habe mich beschwert, meine Meinung geschrieben und es wurde nachgefragt, ich habe nur geantwortet.


    Wenn die üblichen mir gegenüber negativ eingestellten Forennutzer wieder ihren Senf dazugeben, bekommen sie eine passende Antwort dazu, wenn ich Lust dazu habe. ;)

    Quote from Delmenhorst

    So jetzt bin ich aber auch raus hier. Schönen Tag noch.

    Wünsch ich dir auch \(^-^)

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Also ich störe mich daran und gestern hat jemand auf dem Gruppensprechen gefragt, warum man sich extra bei Gesichtbuch oder zwitschern anmelden muß, nur damit man an einem Bilderwettbewerb bei Spieleschmiede mitmachen kann, also fällt dein "niemand" schon einmal flach. Schau einmal hier, da steht "So geht´s"

    Hab das mal eben korrigiert, dein Denglisch versteht hier doch niemand!!! Hat mich mindestens 20 Minuten Suchmaschine gekostet diese Anreihung von Buchstaben zu entschlüsseln.

    I'm telling you what you need to hear, not what you want to hear.

  • Wie sich eine Person oder Firma selbst nennt ist deren eigene Entscheidung. Es ist ein Unterschied ob man den Textinhalt entnehmen kann, oder ob dir ein Name nicht gefällt.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Hey Twinkel wie kann es sein das du dich über jeden Post beschwerst, weil du da was nicht verstehst. Vielleicht aber nur vielleicht liegt es einfach an dir. Kenne sonst kaum jemanden der so viel rum heult wie du 😂😂😂

  • Das ist jetzt wieder einmal eine böse Unterstellung von dir! Vielleicht solltest du dir noch einmal Aion Free-To-Play - Ergänzende Spielregeln durchlesen Stichpunkt "Persönliche Angriffe, Beleidigungen, oder unsoziales Verhalten" .

    Ach die liebe Twinkel :-)
    Hast du es immer noch nicht aufgegeben? :-)
    Und du weißt doch das hier einige schreiben können was se wollen und passieren tut nix, andere werden gebannt, nochmals gebannt und dann Permabann.


    Ich bewundere deine Ausdauer wirklich :-)