Stigma-Sets in Ausrüstungssets

  • Ich würde gerne spezielle Stigma-Sets in den Ausrüstungssets hinterlegen können, so das sich mit der Ausrüstung auch die jeweiligen Stigmen ändern. PvE-Stigmen mit PvE-Ausrüstung bzw. PvP-Stigmen mit PvP-Ausrüstung, so erspart man sich das lästige Umsockeln der Stigmen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Es gibt einen Cooldown, wenn man ein Stigma ändert und man nicht zum Stigmameister geht. Wenn diese 5 min bleiben, dann hätte ich gegen diesen Vorschlag nichts einzuwänden, wobei es dann es auch schnell manuell machen könnte.

    Wenn der Vorschlag aber darauf abzielt, den Cooldown zu umgehen, dann bin ich strikt dagegen. Es gäbe dann nicht wenig Leute die ihre Stigmen im PvP fast sekundlich ändern würde, wenn der eine Skill gerade CD hat, nehm ich eben den nächsten.

    Das wäre in meinen Augen fatal und würde gerade im PvP verheerende Auswirkung haben, für die Leute die nicht alle Stigma-Sets verbessert haben.

  • Quote from Eozaen

    Es gibt einen Cooldown, wenn man ein Stigma ändert und man nicht zum Stigmameister geht. Wenn diese 5 min bleiben, dann hätte ich gegen diesen Vorschlag nichts einzuwänden, wobei es dann es auch schnell manuell machen könnte.

    Wenn der Vorschlag aber darauf abzielt, den Cooldown zu umgehen, dann bin ich strikt dagegen. Es gäbe dann nicht wenig Leute die ihre Stigmen im PvP fast sekundlich ändern würde, wenn der eine Skill gerade CD hat, nehm ich eben den nächsten.

    Das wäre in meinen Augen fatal und würde gerade im PvP verheerende Auswirkung haben, für die Leute die nicht alle Stigma-Sets verbessert haben.

    Da gebe ich dir vollig Recht, die Zeitbeschränkung kann ruhig bleiben.


    Ich habe den Vorschlag gemacht, weil es mich selber genervt hat, jedes Mal die Stigmen aus dem Miol rauszufummeln und wieder einzusetzen, übrige Stigmen wieder zurücklegen usw., wenn man Pech hat liegen sie im Lager ... :ugly: , oder man hat die PvP-Socklung für den Twink vergessen und muß wieder nachlesen.


    Am selben Tag hatte ich auch eine Unterhaltung mit einem Kleri bezüglich der Stigmen, dem es auch nervt, von Heilung zum Schaden umzusockeln für PvP, Inis laufen, Festungskampf usw. (fragt mich nicht was genau der Kleri für Stigmen jeweils nutzt, davon habe ich keine Ahnung). Da dachte ich mir, ich werfe einmal den Vorschlag in die Runde diese Vorgang zu vereinfachen, so das man diese mit dem Ausrüstungssets gleichzeitig wechseln kann und abspeichern kann.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ich würde gerne spezielle Stigma-Sets in den Ausrüstungssets hinterlegen können, so das sich mit der Ausrüstung auch die jeweiligen Stigmen ändern. PvE-Stigmen mit PvE-Ausrüstung bzw. PvP-Stigmen mit PvP-Ausrüstung, so erspart man sich das lästige Umsockeln der Stigmen.

    ganz klares nein. nen extra inventar für stigmas würd ich wiederum begrüßen xD

  • Ich würde mir 2 Sachen wünschen Banditen die auch bisschen Kinah droppen lassen und auch mehr Mana steine. Ich find wenn man die Banditen weg kloppt das dort fast Garnichts droppt trotz Siels Energie. :)