Ja komm schmeiß einfach ulti Vzs ab 10 rauf kriegt man ja so viele...
udontwantmegedingear schon mal ins AH geguckt die Dinger sind nicht mehr bei 5kk die werden langsam teuer
Vielleicht einfach mal das Game spielen anstatt sich nur von Multi Veteran Account Belohnungen zu ernähren. Ich könnte mir regelmäßig welche aus dem AH kaufen und ich bin Casual, cashe nicht und habe auch nur einen einzigen Veteranen Account.
Würdest du neu anfangen ohne deine zig Accs, würdest du genauso rumheulen wie andere hier^^
Du hast doch damit angefangen anderen zu empfehlen lila Vzs ausm Ah zu kaufen und ich will einfach nur denen, die selbst mit solchen Raten ihr Goldgear net auf 15 bekommen, empfehlen weiterhin mit Gold Vzs zu versuchen. Irgendwann klappt's und dann beißt ihr euch in den Hintern, weil ihr bemerkt, wie schwer es ist lila Gear auf 10 oder 15 zu ziehen und ärgert euch um die verschwendeten Vzs auf dem Goldgear. Mit dem Argument wir wollen die Casuals davon abhalten vorran zu kommen brauchste gar nicht erst ankommen denn diese Sichtweise stimmt nur auf kurze Sicht. Denn wenn du jetzt deine lila Vzs auf Goldgear haust kommste zwar schneller zum lila Gear wirst da dann aber deutlich länger drauf sitzen bleiben. Zu dem Punkt Veteranenaccounts kann ich nur sagen, dass ich ohne diese natürlich nicht mal ansatzweise full Ulti das ist richtig. Jedoch habe ich mir neben dem einen Veteranenaccount einen weiteren seit 6.2 hochgefamrt und nicht wie du jetzt denkst schon seit 5.x oder weiß ich wie lange