Verzauberungsraten Gear

• Ja komm schmeiß einfach ulti Vzs ab 10 rauf kriegt man ja so viele...

udontwantmegedingear schon mal ins AH geguckt die Dinger sind nicht mehr bei 5kk die werden langsam teuer

Vielleicht einfach mal das Game spielen anstatt sich nur von Multi Veteran Account Belohnungen zu ernähren. Ich könnte mir regelmäßig welche aus dem AH kaufen und ich bin Casual, cashe nicht und habe auch nur einen einzigen Veteranen Account.

Würdest du neu anfangen ohne deine zig Accs, würdest du genauso rumheulen wie andere hier^^

Du hast doch damit angefangen anderen zu empfehlen lila Vzs ausm Ah zu kaufen und ich will einfach nur denen, die selbst mit solchen Raten ihr Goldgear net auf 15 bekommen, empfehlen weiterhin mit Gold Vzs zu versuchen. Irgendwann klappt's und dann beißt ihr euch in den Hintern, weil ihr bemerkt, wie schwer es ist lila Gear auf 10 oder 15 zu ziehen und ärgert euch um die verschwendeten Vzs auf dem Goldgear. Mit dem Argument wir wollen die Casuals davon abhalten vorran zu kommen brauchste gar nicht erst ankommen denn diese Sichtweise stimmt nur auf kurze Sicht. Denn wenn du jetzt deine lila Vzs auf Goldgear haust kommste zwar schneller zum lila Gear wirst da dann aber deutlich länger drauf sitzen bleiben. Zu dem Punkt Veteranenaccounts kann ich nur sagen, dass ich ohne diese natürlich nicht mal ansatzweise full Ulti das ist richtig. Jedoch habe ich mir neben dem einen Veteranenaccount einen weiteren seit 6.2 hochgefamrt und nicht wie du jetzt denkst schon seit 5.x oder weiß ich wie lange

• Zu dem Punkt Veteranenaccounts kann ich nur sagen, dass ich ohne diese natürlich nicht mal ansatzweise full Ulti das ist richtig

Eine Frage nur mal an dich und an alle anderen, die bereit voll Ulti haben.

Mit wie viel AP seid ihr denn in 6.0 rein gegangen?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keep Calm :*8o

Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

• Mir fehlen noch 4 Garni Items auf Ulti (und warte auf AP).

Habe aber auch ca. 3 Monate lang kaum eine Dred von innen gesehen.

Ich bin mit ca. 20kk AP in den Patch rein, hatte mir vorher noch Morph Samen und AP Potts gekauft gehabt.

Aktuell fehlen mir noch 25kk für Brust und Wings zum aufwerten. Danach noch Feder und Armband von Gold an hoch ziehen (trage hier noch Exchange Gear).

Wäre ich Dred und Raid aktiver gewesen in der gesamten Zeit, hätte ich mehr als genug AP.

• hab Waffe, Flügel, Brust und je 1 Ohrring und Ring auf rot. Sprich paar der teuersten Teile sind schon fertig. Dazu 4 Teile rot gecraftet. Hab noch über 40kk AP, daran mangelt es nicht. Brauch einfach VZ.

• Also ich bin jetzt bei den Dred und Nevi Beuteln nicht unbedingt von Glück gesegnet aber 10 Legy-VZ hab ich mind. pro Woche ohne welche zu kaufen und auch ohne Events (nur Dred's und Raid).

Das es Tage gibt wo es läuft und welche wo es nicht läuft ist doch normal. RNG meinte es gestern z.B. gut mit mir.

Ult-Stab von 14 auf 15, Ult Flügel von 14 auf 15, Ult Helm von 10 auf 13 und die Schuhe auch von 10 auf 13 und das mit 12 Legy-VZ.

Dafür gab es genauso Tage wo 10-15 Steine garkeinen Fortschritt gebracht haben.

Was die Verzauberungsraten von Gold auf Gold angeht kann ich nichts sagen weil ich bei Twinks noch nichts geplusst habe und ich selber schon Legy bzw. Ancient +15 vor der Anpassung war.

• Ich dachte, dass sei allgemein bekannt, dass Gameforge die VZ raten senkt wenn z.B. durch ein Event mehr VZs in das Spiel kommen. Da muss ja schliesslich auch irgendwo ein Gleichgewicht herrschen.

Kappa mode off und zu den Raten an sich: Ab +10 ist es ziemlich frustrierend, wobei ich finde, dass die schwierigsten Stufen von +10 auf +11 und von +13 auf +14 sind. Zum Teil failen mir auch einfach sieben VZ hintereinander beim Versuch mein Teil auf +11 zu plussen... Aussrdem sind die Raten fûr Ultimate VZs ein Witz, so selten wie man die sieht sollten die eine Chance von 85-100% haben.

mECvr6V.png

• Zum Teil failen mir auch einfach sieben VZ hintereinander beim Versuch mein Teil auf +11 zu plussen

Selbst Ulti plusse ich NUR mit Gold auf +11. Da gehen mitunter 10 - 25 bei drauf, aber irgendwann ist die 11 erreicht. Man hat doch genug von den Goldtsteinen.

• Zum Teil failen mir auch einfach sieben VZ hintereinander beim Versuch mein Teil auf +11 zu plussen

Selbst Ulti plusse ich NUR mit Gold auf +11. Da gehen mitunter 10 - 25 bei drauf, aber irgendwann ist die 11 erreicht. Man hat doch genug von den Goldtsteinen.

Pfff, hab ich nur bei einem Teil versucht und hat glaube ich nur ne 5% Chance. Jedenfalls wurden mir irgendwann die Kinah zum plussen zu schade.

mECvr6V.png

Also da hab ich echt das Unglück gepachtet. Mit gelben Steinen Legend oder Ulti plussen geht fast garnicht gerade gestern 50 Steine auf mein neues Armband (Legend) gehauen und ich hab's bis +5 geschafft das zwar solide 4 Mal aber höher komm ich damit nicht.

Naja random halt Irgendwann hab ich auch Mal Glück :D

Pfff, hab ich nur bei einem Teil versucht und hat glaube ich nur ne 5% Chance. Jedenfalls wurden mir irgendwann die Kinah zum plussen zu schade.

Die Kinah lassen sich aber leichter erfarmen als die VZ deshalb mach ich das auch so.

sick of .sig

• Ich bin mit knapp 20kk Ap in den Patch gestartet und jetzt fehlen mir nur noch die Upgrades von Armband Feder und Schulter von lila auf ulti aber Feder und Armband hab ich eh noch auf ulti procc craft.

Archetim keiner hat davon geredet mit Ultigear mit Gold Steinen auf 10 zu ziehen die meisten plussen bis 5mit Gold bis 10 mit lila bis 11 mit Gold und dann wieder lila.

Paranaya du musst es halt so sehen für einmal 10 auf 11 sollte man durchschnittlich 20 Steine brauchen gehen wir mal davon aus goldsteine haben keinen Wert dann zahlst du fürs Verzaubern knapp 5kk Kinah ein lila Vz kostet im Ah allein schon 7-10 kk und der hat dann noch eine 50% Chance oder so zu failen

• entweder hab ich wirklich seit über 2 wochen nur pech oder hier ist was faul, 50 vzs auf legendary waffe nicht 1x auf 11 gegangen 375 ancients um 1 ancient teil von 10 auf 15 zu bekommen

• entweder hab ich wirklich seit über 2 wochen nur pech oder hier ist was faul, 50 vzs auf legendary waffe nicht 1x auf 11 gegangen 375 ancients um 1 ancient teil von 10 auf 15 zu bekommen

Momentan geht es so wie es ausschaut in den endspurt mit GF das heist bald sind die server wohl down wie bei Raiderz wo GF auch einfach die server ohne was zu sagen dicht gemacht hat,es waren auch kurtz davor schweine preise man hat nichts mehr geuppt bekommen so wie jetzt gerade wo man die popelige goldrüsstung nichteinmal mit 400 steinen auf 15 bekommt, die eventboxen sind lehrer als das shugo-kaisergrab und der service /support/ingamesupport is ne katastrophe!!

//verwarnt wegen Spam - Shaia

• Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Also einzelne Rüstungsteile zu plusen ist ab Stufe 10 ein völliges Desaster.Schmuck läßt sich sogar nicht plussen.100Steine für 1 Teil ist unzumutbar für mich.

Aber das ist NC und auch GF dran schuld.Es geht nicht vorran in diesem Spiel.

Sollte Aion nicht wieder so werden wie es mal war?Also ich erkenne zur Zeit nicht, das es ansatzweise in die richtige Richtung geht.

• Also einzelne Rüstungsteile zu plusen ist ab Stufe 10 ein völliges Desaster.Schmuck läßt sich sogar nicht plussen.100Steine für 1 Teil ist unzumutbar für mich.

Aber das ist NC und auch GF dran schuld.Es geht nicht vorran in diesem Spiel.

Sollte Aion nicht wieder so werden wie es mal war?Also ich erkenne zur Zeit nicht, das es ansatzweise in die richtige Richtung geht.

Sprichst du jetzt von Gold?

• Über 100 Steine auf 1 Teil ist ab Stufe 10-15 sehr wohl viel.Der rest zieht immer weiter weg.Sorry ist aber leider so.

• Naja, aber es wurde nun hier auch schon öfter gesagt, dass man aufhören soll zu plussen, wenn man merkt, es klappt nicht. 100 Steine zu verballern: Verstehe ich nicht. NICHT in der heutigen Zeit. Vor der Ratenerhöhung, die es erst kürzlich gab, waren 1000 Stück normal und mitunter klappte es nicht mal dann.

Wenn ich merke, ich ballere da 10 - 15 Dinger rauf und es failt laufend, mach ich am anderen Tag weiter. Isso. Es ist nun mal nicht jeder Tag gleich. (die Chance) Aber wie gesagt, das wurde hier alles schon gesagt.