Prometuns Werkstatt Videoguide

  • hier ist ein recht gutes Erklär Video von mir selbst. Hinweis: pausiert das video beim gucken aus Kamera Gründen konnte ich die Textboxen nicht beliebig setzten.

  • Bisschen lang geraten für meinen Geschmack. Der Guide geht gut 10 Minuten länger als der durchschnittliche Run dauert.


    Für Neulinge wäre eine eingedampfte Version, die alles mehr auf den Punkt bringt, sicher hilfreicher.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Bisschen lang geraten für meinen Geschmack. Der Guide geht gut 10 Minuten länger als der durchschnittliche Run dauert.


    Für Neulinge wäre eine eingedampfte Version, die alles mehr auf den Punkt bringt, sicher hilfreicher.

    ich hätte es scheiden können aber die meisten finden ganze videos glaube besser als geschnitten und gerade wenn es um erklärung geht

  • Geschmackssache. Bin auch der Meinung, dass man da drin bis auf die Türmechanik und so die Grundzüge des Bosses nichts wirklich wissen muss, weil die Instanz eben so absolut anspruchslos ist.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Wenn es eine sprachliche Erklärung wäre und dabei von Anfang an die Türmechanik mit enthalten wäre ... dann ist die Länge eher zweitrangig.


    Gerade wenn man auf die einzelnen Positionen der Symbole eingeht.

    Die Musik macht das Video in der gesamten Länge unnötig länger und ich finde die Musik stört auch eher dabei.


    Das Video mit Stimme nachzuvertonen würde dem Ziel näher bringen.

  • ich hab leider für stimme noch nicht das passende Mikro damit ich mich auch normal anhöre und nicht computer verändert

  • Recht netter Guide, vor allem wird hier mal gut erklärt, wie das mit den Zeichen funktioniert.

    Was mich persönlich noch interessieren würde, wären die Portale, die kurz vor den Addphasen spawnen. Wenn man die benutzt kann man Kristalle sehen und kaputt machen, aber ne Wirkung davon ist mir nicht bekannt, außer dass man ca. 20-30 sek keinen dps auf adds und boss machen kann, nachdem man das Portal benutzt hat.

    Wäre mal nice, wenn jemand den Nutzen von denen ergründen könnte.

    Die werden sicherlich nicht grundlos da sein.

  • Hi

    First for all tolles Video danke fürs reinstellen.


    Eine Frage hätte ich jedoch was ist das für ein Fear Skill den du mit der Assa nutzt? Spiele erst seid kurzem wieder der Sagt mir nämlich garnichts.


    LG Archi

  • Das war mein Gottstein :) jetzt hab ich ein Äthergriff Gottstein mein fear Gottstein ist geplatzt

  • Recht netter Guide, vor allem wird hier mal gut erklärt, wie das mit den Zeichen funktioniert.

    Was mich persönlich noch interessieren würde, wären die Portale, die kurz vor den Addphasen spawnen. Wenn man die benutzt kann man Kristalle sehen und kaputt machen, aber ne Wirkung davon ist mir nicht bekannt, außer dass man ca. 20-30 sek keinen dps auf adds und boss machen kann, nachdem man das Portal benutzt hat.

    Wäre mal nice, wenn jemand den Nutzen von denen ergründen könnte.

    Die werden sicherlich nicht grundlos da sein.

    ja gut ich hab es selbst noch nie getestet aber vielleicht komm ich mal drauf zurück und teste es mal

  • Musik eher störend.

    Textboxen am Anfang sind Cancer: Oranger Background mit roter Schrift

    Wenn du schon schlecht ausgeschnittene Parts aus einem anderen Video verwendest "Hint & Quiz" bei z.b. 1:49, gehören sich Credits dazu zumindest in die Beschreibung.

  • Musik eher störend.

    Textboxen am Anfang sind Cancer: Oranger Background mit roter Schrift

    Wenn du schon schlecht ausgeschnittene Parts aus einem anderen Video verwendest "Hint & Quiz" bei z.b. 1:49, gehören sich Credits dazu zumindest in die Beschreibung.

    1. ist das video zum pausieren geeignet weil dafür kann ich nicht in einer ini 10sec auf einer stelle stehen nur um fürs video perfekte kamara zu bekommen

    2. habe ich nix aus einem anderen video geklaut

    3. hintergrund und schrift sieht auf meinem bildschirm und meine belichtung gut aus weiß nicht was du für ein bildschirm hast


  • Der Table mit den Kombinationen für die Tore ist aus dem Video von Chovegeta aus seinem Prometun Workshop Guide- Video geklaut, einfach nur zugeschnitten, wie man an den halben Wort "Quiz" gut erkennen kann.


    Wer Rot auf Orange für einnen guten Kontrast hält hat ein Problem mit seinen Augen.