Antwort :
Ich hab hinter dem Server Gebäude von GF nachgeschaut.
forum.aion.gameforge.com/attachment/5119/
Ich kann nicht weiter hin ohne Sarkasmus antworten .
Antwort :
Ich hab hinter dem Server Gebäude von GF nachgeschaut.
forum.aion.gameforge.com/attachment/5119/
Ich kann nicht weiter hin ohne Sarkasmus antworten .
Hier einige Titel in der Aion classic Musik und alte Karten die es nicht mehr in der aktuellen Aion Welt gibt.
Das soll das warten auf offizielle Ankündigungen seitens GF verkürzen bzw. versüßen.
Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!
Bitte schreibt hier einfach was Euch in Aion fehlt, was Ihr so geliebt habt
aber auch was Ihr, vielleicht wenn Aion nach EU kommt, welche Charaktere spielen werdet und Eure Vorlieben im Classic.
(Crafting-Berufe, Skin´s, Spezialisierung PVE oder PVP ?
Aber hier noch mal ein großes Dankeschön von ganzem Herzen an Braax der viele der unten aufgeführten Videos mit großer Hingabe und Liebe gestaltet und erstellt hat!
Solltet Ihr noch mehr davon Suchen findet Ihr diese hier!
Die folgenden Videos beinhalten :
Eltnen, Nosra, Signia, den Abbys, Altgard, Morhein, Brusthonin
und viele Orte mit denen ich schöne, lustige aber auch traurige Erinnerungen verbinde.
Not many deserve the praise when it comes to good videos.
Your German is not perfect, but it doesn't have to be.
I wanted to bring in the German community a little more variety
and in the original topic memories and comments about the earlier Aion are almost 100% deleted as off-topic.
Don't get me wrong, my love is for your work and commitment.
Nicht viele verdienen das Lob, wenn es um gute Videos geht.
Dein deutsch ist nicht perfect aber das muss es auch nicht.
Ich wollte der deutschen Community etwas mehr Abwechslung
bringen und im original Thema werden Erinnerungen und Kommentare zu dem früheren Aion fast zu 100% als Off-topic gelöscht.
Versteh mich nicht falsch meine liebe gilt Deiner Arbeit und engagement.
I was looking for a place where I could do exactly what many (including myself) lack in the discussion about Aion classic and what is not desirable, can freely discuss it and just tell from the past.
And videos such as yours should not be missing here.
Ich suchte nach einem Ort, an dem ich genau das tun konnte, was vielen (einschließlich mir) in der Diskussion über Aion classic fehlt und was nicht wünschenswert ist, frei drüber diskutieren können und einfach aus der der Vergangenheit erzählen.
Und hier dürfen Videos wie zum Beispiel Deine nicht fehlen.
Yes,
at that time I had needed 16 attempts on my Spiritmaster.
& six on my Assassin.
Ja,
damals zu dieser zeit brauchte ich 16 Versuche bei meinem Beschwörer
& 6 bei meiner Assassine
We talk about 6kkk Kinah
Wir reden über 6kkk Kinah
Was back then really much ingame money.
War damals wirklich viel Geld im Spiel.
See here one more with his first try
Meine RL Erinnerungen an Aion:
2009 war ich zu Besuch bei meinem Ex Freund in Berlin. Wir waren beide eigentlich keine MMO Zocker, gebummelt haben wir trotzdem immer in den Gamesabteilungen elektronischer Einzelhändler. Das Cover von Aion ist uns sofort aufgefallen...gut, es kostet, naja, zum Ausprobieren war damals ein freier Monat dabei. Wir haben es mitgenommen.. und unsere Beziehung ist Aion zum Opfer gefallen! Er hat tagsüber gezockt und ich mit seinem Account dann eben nachts, Schlafstörungen sei Dank!
Die Beziehung ist in die Brüche gegangen, aber meine Liebe zu Aion nicht (und ja, ich habe mir dann auch einen Account gemacht :D). Mein erster Char hieß Aslana, in Anlehnung an den Löwen Aslan aus Narnia.
Ingame Erinnerungen:
Morheim, Festung der Geister. Wie oft konnte ich diese Kampagne nicht machen, weil ich weggegankt wurde. Eigentlich gesamt Morheim. Vorn bei den Darus direkt nach der Festung...rot im Chat, tot. Patamor Pfad bei den Octasiden, rot im Chat, tot. Aber kann sich noch irgendwer an den wunderschönen Boss Raben/Geier/Vogelvieh erinnern?
Klein Ninda beim Hasia sammeln...Leben ist schön. Auf einmal ein Sound aus der Hölle. Vor Schreck die halbe Tastatur weggeschmissen, umgedreht, tot. Das sind tolle Erlebnisse (damals wohl eher nicht, aber im Nachhinein <3).
Ich vermisse an Aion eigentlich alles. Bis auf die Charaktererstellung ist Aion für mich nicht mehr Aion. Aion war für mich FT laufen, in Adma beim Endboss regelmäßig Klatschen zu kassieren, in Draupnir als Hühnchen verwandelt zu werden.
Ich würde jedes Spiel, was ich aktuell spiele aufgeben für Classic.
Spielen würde ich vermutlich SM oder Cleric. Und versuchen, relativ früh eine Legion finden, die den gleichen Nostalgiefaktor noch mal erleben will.
Aber kann sich noch irgendwer an den wunderschönen Boss Raben/Geier/Vogelvieh erinnern?
Klein Ninda beim Hasia sammeln...Leben ist schön. Auf einmal ein Sound aus der Hölle.
Nein an das "Fieh" kann ich mich nicht entsinnen
Ingame Erinnerungen:
Morheim, Festung der Geister. Wie oft konnte ich diese Kampagne nicht machen, weil ich weggegankt wurde. Eigentlich gesamt Morheim. Vorn bei den Darus direkt nach der Festung...rot im Chat, tot. Patamor Pfad bei den Octasiden, rot im Chat, tot.
Wahrscheinlich deswegen falsche Map , ich war ja Elyos^^
Aber mir geschah das ganze zwei bis drei mal mit den riesen Affen Takun und dem
Dinosaurier Verschlinger Kakuna in Heiron.
Da hat selbst meine Frau hinter mir jedes Mal zwei Mal hinschauen müssen und hat sich amüsiert wie ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen bin.
So geil
Vor allem als diese zwei gegen einander kämpften wenn diese sich getroffen haben.
https://aion.fandom.com/wiki/King_Consierd
Ich meinte diesen schönen Vogel. Ich habe zwar ab und an auch mal Elyos gespielt, aber ich glaube, da habe ich nicht so viel Erfahrungen mit bösen Viechern gehabt..wobei, wir haben mal das ganze Elitegebiet aus Verteron gezogen.
wobei, wir haben mal das ganze Elitegebiet aus Verteron gezogen.
Keine Ahnung wie oft ich die eine Kampagnen Quest wiederholen musste wo man "nur einen"
davon bis zu den Wachen ziehen musste
Wei ich zu viel "breit-A*(Popo)-mantra" hatte
Schöne Erinnerung
So jetzt zur Beruhigung eine Runde DarkPoeta ^^wenigstens ein Video davon.
(aus Korea)
Der berühmt Aion Kaffee : HD Aion MV - Lukeo & Guard of the Shade: Flying High
Da haben die Kämpfe noch länger gedauert: Asmos ärgern^^
Aion Geburtstag mit Pompoms: Aion Gilde Reunion sagt HAPPY BIRTHDAY
Das Meer von Kisks bei der Götterfestung: Aion Kromede erster Deutscher Server hat Götterfestung erobert
Wenn ich Zeit habe, werde ich noch ein paar Bilder hochladen.
Wer sich auf dem 2ten Bild wiederfindet, darf sich melden.
Selber Server nur andere Seite
Wo finde ich eigentlich (so wie früher )
Aufstieg zur Daeva das Datum im System ?
Früher stand das bei der Info vom Char ....jetzt iwie finde es nicht mehr...
Da haben die Kämpfe noch länger gedauert: Asmos ärgern^^
Aion Geburtstag mit Pompoms: Aion Gilde Reunion sagt HAPPY BIRTHDAY
Ja da haben wir noch Pompons wie bei Cheerleader gehabt beim Anfeuern
Hier ein paar Infos (auf Russisch)
PS.
Setzt den automatischen Untertitel Übersetzer nur ein wenn Ihr Euch vor lachen
kugeln wollt .