Classic Spam

• Für Spam ist immer Zeit :)

Das könnten aber auch EU Server sein ^^

ok.... ok...... nicht wirklich

Aber es ist doch ein schönes Gefühl (wie früher) 8o

Ich bin leider noch auf Arbeit....

bis dann :beer:

• So habe ich mir auch ein Spiel vorgestellt. :pillepalle:

Es ist nie so wie DU es Dir vorstellst. Aber daran sieht man dass es sehr beliebt sein muss.

Einfach der Hammer. Jeden Tag stundenlang warten, bis man reinkommt.

Das ist nur immer die erste Woche, das war am Anfang hier zu NC Zeiten genau so und noch schlimmer 4~5 war ja "normal" in der ersten Woche^^

• Also ich kann verkünden (bin zu Hause angekommen ) und ich musste nicht eine Sekunde auf das Loggin warten ^^

Soviel dazu.

So bin jetzt weg

viel Spaß Euch noch mit dem "anderen Zeug" :zipped:

• Quote from Wassermelone

Einfach der Hammer. Jeden Tag stundenlang warten, bis man reinkommt. So habe ich mir auch ein Spiel vorgestellt.:pillepalle:

Vielleicht haben sie es extra so gemacht? Nostalgie pur! :)

Quote from Doris

So bin jetzt weg

viel Spaß Euch noch mit dem "anderen Zeug"

Viel Spaß beim Äthern! (bin irgendwie neidisch ^^)

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Viel Spaß beim Äthern! (bin irgendwie neidisch ^^ )

Ja es ist wirklich nostalgisch.

Ich hab noch viel zutun dort.

Vor allem bevor ich mich auf PVP oder gar ähnliches stürze.

Der Ping-Reduzierer muss dann zu 100% her , aber das macht mir nichts aus.

Ich bin auf jeden Fall kräftig am Sammeln skillen und Äther kommt leider erst als nächstes dran.

Vielleicht haben sie es extra so gemacht? Nostalgie pur!

Die haben das mit Sicherheit so gestaffelt, damit dann nicht alle auf einmal im Startgebiet auftauchen.

War so ok (meine Empfindung) als ich online war nicht die Bohne von Wartezeit.

Nostalgisch ist es auch sicherlich.

Aber da konnte ich bemerken welche Quest s ich mittlerweile wieder vergessen habe.

Aber mein "Elefanten-Hirn" vergisst nicht so leicht.

Quests wieder lesen begreifen was die wollen,

dann kommt auch die Erinnerung wieder.

Die NA Spielzeiten passen besser zu meinen Arbeitszeiten.

Da kann ich mir eher vorstellen mehr Belagerungen mit machen zu können als hier in der EU.

Nichts desto werde ich vielleicht ein paar Spieler im Retail vermissen

welche mir immer gut gesinnt waren und mir auch über die Jahre hinweg

ans Herz gewachsen sind.

Kommt drauf an ob diese sich auch bald langweilen und nach NA rüber kommen?:/

Wer kann es sagen ...:/keiner

Wie dem auch sei, ich bleib wo es mir gefällt.;)

& Das ist leider nicht hier ...

PS . ich glaube nicht dass GF noch etwas mit classic macht.

So wie hier die Stimmung läuft, dass alle klassik Themen zu gemacht werden mit dem Hinweis das wir Informiert werden, wie hier....

scheint es eher dass es lieber tot geschwiegen werden soll.:/

• PS . ich glaube nicht dass GF noch etwas mit classic macht.

So wie hier die Stimmung läuft, dass alle klassik Themen zu gemacht werden mit dem Hinweis das wir Informiert werden, wie hier....

scheint es eher dass es lieber tot geschwiegen werden soll. :/

ich finds halt süß das es auf einmal alles gleichzeitig geschlossen wurde wo se gesehen haben was in NA abgeht. peak queue in der ersten launch stunde ware 30k leute.

Gameforge hat einfach nur noch angst das ihnen die leute weglaufen. und wenn man sich die online zahlen so anschaut hat der NA-Launch schon gut dazu beigetragen ^^

• peak queue in the first hour of launch there were 30k people.

It seems that these numbers in queues were bugged. Could be caused by login server settings changes. There were max 5575 characters online on Siel and 2982 on Israphel. Current servers capacity are set for 9000 for Siel and Israphel 6000 for.

MyAion - DPS Meter, Players Database, Rankings, Live Scores, Servers Status

• There were max 5575 characters online on Siel and 2982 on Israphel. Current servers capacity are set for 9000 for Siel and Israphel 6000 for.

Well, that's about (felt) 10x more players than on the European server at peak times ;)

Nun, das sind etwa (gefühlt) 10x mehr Spieler als auf dem europäischen Server zu Spitzenzeiten;)

• Übrigens,

das Könnte auch Delmenhorst gefallen:

Es ist so angenehm für die Ohren, ohne das dauernde Koreanische Gekreische !

Dass ich keinen Ton ausschalten muss, gerade das Gegenteil ist der Fall :

"Volle Kanne Hoschi!"

8o

• Doris wieso spammst du hier eigentlich noch?

#1 Wenn ich etwas anfange beende ich es auch ....

#2 Nicht so wie andere!

Das Thema ist weder geschlossen worden noch habe ich um eine Schließung gebeten.

Aber solche Fragen kann ich gerne auch stellen :

Wenn Retail doch so gut ist warum bist Du hier und nicht im Spiel(Retail Aion)?

• <-- Neidisch guckt* :huh:;( wünsche dir viel Spaß:thumbup:

kermitmy29fjk6.jpg

• @Melone.

Wenn dich etwas in Aion frustriert, kannst du dich gerne hier über alles auslassen.
    Wenn Doris in den selbsteröffneten Spamthread schreibt, kann das doch nicht der wahre Grund für deinen Ärger sein....

• also ich wurde neugierig muss ich zugeben, und bin jetzt seit ca 2 Stunden in Classic unterwegs...das ist mega nostalgisch und entspannt, und und und..ich glaub da kann man schon Gefallen dran finden...vorausgesetzt man hatte das wirklich alte Aion gern gespielt. Keine neue Klassen...keine Barde kein Gunner, no Äthertech, und keine nervige Painter...UUUNNNDDDD !!!! angenehme Stimmen...Sprache was man versteht...die alte NPC-Sprüche...fühlt sich irgendwie an als würde man heim kommen... na mein Ping ist glaub ich mega mies: 206 ms..egal, zum herum-gurken reichts..ist schon nett gemacht

kermitmy29fjk6.jpg