Solo community manager talking about a side project
Sorry that I answer here but I can say that I don't want what is deleted just because GF thinks it's spam !
Sure that GF "Circle Back" to questions on topic like here :
Solo community manager talking about a side project
Sorry that I answer here but I can say that I don't want what is deleted just because GF thinks it's spam !
Sure that GF "Circle Back" to questions on topic like here :
Die alten Karten. Die neuen würden doch nicht zum Content passen, weil viele Regionen entfernt/abgesperrt wurden bei der Überarbeitung.
Aja stimmt haha
Ist die Vorab-Charaktererstellung schon wieder geschlossen oder konntest du dein Problem lösen?
Ist die Vorab-Charaktererstellung schon wieder geschlossen oder konntest du dein Problem lösen?
Ja heute hat der Support (sehr früh morgens) geantwortet.
So schnell hatte hier noch niemals jemals jemand geantwortet bzw. ein Problem gelöst.
Ich hatte mal zu 2013 den Account erstellt um den Gunner auszuprobieren.
Nun hab ich einen Char auf Israphel erstellen können
Mein Ping ist auch ganz ok wenn an bedenkt wo der Server steht, dann ist die Verbindung stabiler als hier :
In Gelkmaros getestet auf dem Retail
Nicht der beste ohne Ping Programme wenigstens springt dieser dort nicht wie blöd rauf und runter ..
Über GF rumheulen, aber sich ein p2w Paket auf Aion NA kaufen xD
Erst überlegen bevor schreiben !
Das ist das Paket für Siels Aura damit man danach nonstop spielen kann
und nicht nur eine Stunde/Tag ! (wie nennt Ihr das hier Freemium?)
Also etwas was man als Abonnement bezeichnet!
hast Du es noch nicht verstanden ?
Ach ja und wow bin ich mit diesen wie Du Wassermelone meinst OP ?
Schau noch mal genau nach :
+20 TP
+20 MP
+2 Angriff
+10 MV
? Wirklich ?
Selbst für damalige Verhältnisse, ist das lahm10 !
Die Rollen und Seren aus dem Item-Pack sind schon etwas P2W.
Da wirst du durch das Tränkewerfen schneller vorankommen. Aber gut, das ist nunmal beim Abonnement dabei und kann nicht umgangen werden, selbst wenn man wollte.
Aber gut, das ist nunmal beim Abonnement dabei und kann nicht umgangen werden, selbst wenn man wollte.
Danke wenigstens einer der das verstanden hat
Da wirst du durch das Tränkewerfen schneller vorankommen.
Im Unterschied zu anderen Spielern, welche 24/7 spielen können,
kann ich nicht mal mithalten.
Das ist der Unterschied zu dem free to play.
Heute bekommt doch auch jeder, der ein aktives Gold Paket hat, täglich seine
Belohnungen durch Lugbug wenn er diese erfüllt.
Im alten spiel gab es so etwas nicht und im jetzigen auch nicht.
Das einzige was "minimal" P2w ist ist der Battlepass den ich
(falls der kommt in NA) mir nicht zulegen werde !
Das Geld dafür ist es mir nicht wert.
Das crafte ich viel besser selber und verkaufe die rollen die ich über habe somit kann ich mir andere Sachen leisten.
VZ`s konnte man ja damals einfach durch das dissen von Rüstungsteilen und Waffen erhalten.
Also nicht der Rede wert der Battlepass. (Deswegen "minimal")
Ich bin auch ohne den NC Shop früher klar gekommen und werde es auch diesmal
so durchziehen.
Das ist meine Meinung dazu muss nicht von Euch geteilt werden.
Jeder hat seine eigene Erfahrungen gemacht mit dem Aion von 2009.
Können ja nicht alle gleich sein! /
Das crafte ich viel besser selber und verkaufe die rollen die ich über habe somit kann ich mir andere Sachen leisten.
Es wird interessant zu sehen sein, wie sich der Battlepass auf die Wirtschaft auswirkt.
Der Vorteil könnte sein, dass die Ressourcen nicht komplett überfarmt sind. Das Kämpfen um die Ressourcen habe ich als eher weniger gut in Erinnerung. Der CD der Edelsteine war früher auch noch recht hoch.
Der Nachteil ist wohl, dass alljene, die Aion nur spielen, um die Besten zu sein auf die Items aus dem Battlepass nicht verzichten können. Dafür ist die Zeitersparnis zu groß.
Andererseits gerade für den Anfang wundert es mich ein wenig. Da frage ich mich echt, ob alle die über das Endgame aus dem alten Aion reden, dieses wirklich gespielt haben.
Als das Game gestartet hat, gabe es bis auf den Raid doch noch kaum Endgame-Content. Da hatten wir doch in Gruppen Elite und teilweise normale Mobs gegrindet, weil diese zu stark waren. Aber gut, man konnte sich immerhin in kleineren Mäuseschritten jeden Tag seinem Ziel nähern. Ein Gefühl das heute völlig fehlt. Vielleicht sind alle heiß darauf
Der CD der Edelsteine war früher auch noch recht hoch.
Von welchen Edelsteinen redest Du denn hier ?
Ich komm gerade nicht drauf.
Aber hier (leider nur in engl.) die Erklärung mit dem
30Tage und 90Tage Paket und deren Unterschiede (akà "Abonnement"):
Von welchen Edelsteinen redest Du denn hier ?
Ich komm gerade nicht drauf.
An diesem Punkt erreichte mein Langzeitgedächnis leider sein Limit.
Ich glaube Diamant war für die Laufrollen und Rubin für Attack-Speed... Für den Rest weiß ich es gar nicht mehr, erst recht nicht für den ersten Patch. Aber es gab für jeden Patch 3-4 Kristalle mit deren Hilfe man die verschiedenen Rollen gecraftet hat.
Jedenfalls musste man für die Schriftrollen viele Edelsteine abbauen XD, das meinte ich.
Ich bin froh dass wir für diesen Spam Thread haben. Wahrscheinlich stimmen die zwei Edelsteine die ich genannt habe auch nicht