Schlechtes Vorbild...ich wurde gezwungen!

  • Es gibt für alles irgendwelche Seminärchen ^^

    Wahre Worte... :tee:

    Mach hier jetzt nicht den Strohmie

    :chair:

    Hab dich schon wieder gesehen, aber da bist du zu panisch an mir vorbei gehoppelt als ich in die She-Ra Ini wollte, zu fast und vermutlich auch zu Furious um dir zu winken ... :ninja:

    Dabei hättest du meine wunderschöne Kopie deines Chars mal bestaunen sollen .. :cry:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • hat das Frühstück gemundet? :tee:

    Ich frühstücke nicht.

    Ich esse ein Mal am Tag + zwischendurch irgend ne Kleinigkeit.

    Die Idee dahinter war, abzunehmen. Funktioniert super, bisher nur 5 kg zugenommen.


    Mittagessen war lecker, doch. Spaghetti mit Chili-Tomaten-Sahne-Soße und Fischstäbchen.

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Ich frühstücke nicht.

    Ich esse ein Mal am Tag + zwischendurch irgend ne Kleinigkeit.

    Die Idee dahinter war, abzunehmen. Funktioniert super, bisher nur 5 kg zugenommen.


    Mittagessen war lecker, doch. Spaghetti mit Chili-Tomaten-Sahne-Soße und Fischstäbchen.

    Der Gedanke zählt .. :ugly:

    Ok, und die Fischstäbchen ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Urlaubswolfi ist wieder daaaaaaha!

    Es darf sich gefreut werden!

    1 Monat, not bad :tea:


    Wer hilft mir meine 40 Resturlaubstage und 80 ÜStd dieses Jahr noch zu verbraten? :ugly:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • 1 Monat, not bad

    Nee, nur 2 Wochen.

    Ansonsten schau ich ja hier auch nur alle paar Tage mal rein und war ja nicht viel los, also hab ich auch nix geschrieben.

    Der Wolf will ja unterhalten werden!

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Hab noch 9 Urlaubstage... schätze die gehen für Prüfungen und sowas drauf. :ninja:

    signa676782akgh.jpg

  • Was zahlste?

    1 Döner pro Tag :ninja:

    Neeee

    1 Monat, not bad

    Nee, nur 2 Wochen.

    Ansonsten schau ich ja hier auch nur alle paar Tage mal rein und war ja nicht viel los, also hab ich auch nix geschrieben.

    Der Wolf will ja unterhalten werden!

    Ts, wasn Slacker.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Ts, wasn Slacker.

    Nicht meine Comm, ich muss hier gar nicht den Vortänzer spielen :P

    wir sind aber ne gute Comm :peitsche: Naja, von ein, zwei oder auch nem halben dutzend Ausnahmen :tea:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Ts, wasn Slacker.

    Nicht meine Comm, ich muss hier gar nicht den Vortänzer spielen :P

    wir sind aber ne gute Comm :peitsche: Naja, von ein, zwei oder auch nem halben dutzend Ausnahmen :tea:

    Hab ich ja gar nicht bestritten :P

    Aber ich kann mich hier auch zurücklehnen und es gemütlich angehen lassen, muss hier ja gar nicht den Vortänzer geben ^^

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Ok, und die Fischstäbchen ...

    hab auch noch 5 im Eisfach :ninja: wollte einkaufen, aber gerad keine Lust. :tea:

    5 Einzelne ? das wär dann irgendwie Erbärmlich ...

    5 Pkg a 30 Stück, dass man so ne Orgie wie Käptn Iglo feiern kann, is ja da Minimum ... :ninja:

    Hab noch 9 Urlaubstage... schätze die gehen für Prüfungen und sowas drauf. :ninja:

    Hab noch 22 ...

    Und keinen davon werde ich bis Februar brauchen, weil mein Chef halblegale Sachen macht nett ist :ninja:

    Hab ich ja gar nicht bestritten :P

    Aber ich kann mich hier auch zurücklehnen und es gemütlich angehen lassen, muss hier ja gar nicht den Vortänzer geben ^^

    Lehn dich mal zurück...

    Aber wenn der, gefühlt 50 Jahre alte Weidenstuhl in dem du das tust, plötzlich zusammenbricht und du dir wehtust, komm ja nicht zu uns und verlang ein Bussi für dein Aua ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Alles gut, der kann das ab ;)

    Und der Drucker leise im Hintergrund so "WOLF, GIB MIR ENDLICH NE CYAN KARTUSCHE" ... :ugly:

    Aber gut, ok, mit dem Stuhl hast du noch....sagen wir 1 Jahr mehr zum zurücklehnen .. :tee:


    Ich lehn mich mal ausm Fenster und mach Feierabend, könnte zwar auch durch die Türe gehen, aber keiner mag Mainstream ...

    Insofern, Tüdelüüü :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • 5 Einzelne ? das wär dann irgendwie Erbärmlich ...

    5 Pkg a 30 Stück, dass man so ne Orgie wie Käptn Iglo feiern kann, is ja da Minimum ...

    wurd im TS gefragt, warum ich so lache :ninja:

    signa676782akgh.jpg

  • 5 Einzelne ? das wär dann irgendwie Erbärmlich ...

    5 Pkg a 30 Stück, dass man so ne Orgie wie Käptn Iglo feiern kann, is ja da Minimum ...

    wurd im TS gefragt, warum ich so lache :ninja:

    Walum hast du gelacht ?

    Wegen der Menge oder der Käptn Iglo Orgie ?

    So intensiv gelacht oder eher so ne sarkastische Lache ?

    :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...