Schlechtes Vorbild...ich wurde gezwungen!

• Immer noch Homeoffice? =( Ist doch auch nicht gut wenn man seine Kollegen nicht Mal wieder sieht.

Kann ich sehr gut mit leben. Endlich steht nicht alle 5 Minuten wer am Tisch und unterbricht, woran ich eigentlich gerade arbeite. Sehr angenehm, tatsächlich.

Außerdem: als Risikogrüppling bin ich gar nicht traurig darum, dass unsere Firma das mit der Pandemie ernst nimmt und bislang kein Ende des Homeoffice plant.

Hätte letzte Woche auch fast Homeoffice bekommen. Nur dank des negativen Corona Tests durfte ich wieder in die Arbeit :tea:

Hätt ich in meinem Beruf aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich Bock drauf, dafür ist die Digitalisierung bei uns noch nicht weit genug fortgeschritten....

Meinem Bruder gehts mit seinem Homeoffice dagegen ebenfalls gut :tea:

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Kollegin sagt, wir sollten besser bezahlt werden. Aber ich meine fast 15€ brutto die Stunde dafür, dass man irgendein Zeug locht/sortiert und nen Tisch abwischt desinfiziert ist doch ne Menge... :ninja::tea:

signa676782akgh.jpg

• Kollegin sagt, wir sollten besser bezahlt werden. Aber ich meine fast 15€ brutto die Stunde dafür, dass man irgendein Zeug locht/sortiert und nen Tisch abwischt desinfiziert ist doch ne Menge... :ninja::tea:

Bin für 15,20

Mindestlohn 2 aufm Bau liegt inzwischen bei 15,40€, nicht mehr 15,20€ :tea:

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Mindestlohn 2 aufm Bau liegt inzwischen bei 15,40€, nicht mehr 15,20€

Bau ist aber noch ätzender. Ohne mich. :/

Ich bekomm so 11,11€ netto? :tee:

signa676782akgh.jpg

• Mindestlohn 2 aufm Bau liegt inzwischen bei 15,40€, nicht mehr 15,20€

Bau ist aber noch ätzender. Ohne mich. :/

Brauchste mir nicht erzählen, ich darf wochenends ohne Geld auf Baustelle arbeiten :tea: Zugegeben, den Mindestlohn wär ich wahrscheinlich eh nicht wert :ugly:

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

• Brauchste mir nicht erzählen, ich darf wochenends ohne Geld auf Baustelle arbeiten :tea: Zugegeben, den Mindestlohn wär ich wahrscheinlich eh nicht wert :ugly:

Schwarzarbeit

Schwarz·ar·beit

/ˈʃvart͜s|arba͜it,Schwárzarbeit/  Aussprache lernen

Substantiv, feminin [die]

1. illegale, bezahlte, aber nicht behördlich angemeldete Arbeit, Tätigkeit, für die keine Steuern und Sozialabgaben entrichtet werden

Finde den Fehler.

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

• Tag auch ... :tee:

Fröhlichen internationalen Tag des Bieres :beer:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Viel wichtiger ist doch, dass mir immer noch keiner nen Döner vorbeigebracht hat.

Ich prangere das an!

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Viel wichtiger ist doch, dass mir immer noch keiner nen Döner vorbeigebracht hat.

Ich prangere das an!

Scandalous GIFs | Tenor

aber auch ...

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

Edited once, last by Itsuki ().