Nächste Woche 3 Wochen =o

Schlechtes Vorbild...ich wurde gezwungen!
-
- Team
- badidol
-
-
Ab jetzt Quasi 3 Wochen, yeah
Erstmal den FFVII Remake Hard Mode fertig machen..
Dann Aion noch mal durchspielen, vll. sogar mal nen AT probieren, wobei, nein, zu hässlich, immer noch ...
Mehr Fressen als in mich reingeht, nach kurzer Pause weitermachen, bevorzugt Fleisch, bestenfalls vom Grill ...
Vll. lass ich sogar mein Diensthandy an, bin ja gönnerhaft unterwegs grade ...
So viele Optionen ...
-
Url....was?
-
So ein Random Klappstuhl
-
Url....was?
Du weißt, dieses ominöse Zeug halt, wie wenns Galileo Mystery Thema wäre ..
-
Pffff.
Frei nach Drosten: Ich hab Besseres zu tun als Urlaub.
Wait...what?
-
Was Wolfi muss Arbeiten? Bei Klimaanlage und ein Büro Job nicht schwer
-
Ich dachte auch ich bewerb mich für nen Bürojob und jetzt hab ich 8km laufen in 4h hinter mir zum xten Mal in Folge. Kann das nicht einer machen, der gerne rumläuft?
Ich krieche danach gefühlt immer zurück nach Hause.
-
Klimaanlagen (zur Zeit verboten weil Virenschleuder)
Ventilatoren (zur Zeit verboten weil Virenschleuder)
Aber im "Büro" bei 32°C Innenraum Temperatur
soll seit neuestem gesund sein?!
seit dem fliegen bei uns im Geschäft täglich Bewerbungen von Sauna Animateuren ein.
komisch...
Sirkka ja das mit den Arbeitswegen welche nun in Kilometern/Tag im Büro ausarten hab ich mir auch anders vorgestellt
-
Komisch bei uns gehen die Klimaanlagen noch vorallem dann im Zug
-
Die Klimaanlagen (gehen) funktionieren bei uns nur wurden die sowie die Lüftung ausgeschalten....
Mag wohl Auslegung Sache sein vom Arbeitgeber keine Ahnung.
-
Das Problem bei uns ist ja Funktioniert die Klimaanlage nicht dann heulen die Kunden besonders bei 40 Grad im Zug mit Maske xDD Außerdem sind einige Bortcomputer mit der Klimaanlage gekühlt. Die würden dann auch nicht gehen^^
-
Jetzt wünscht ich mir ich könnt mit dem Zug in die Arbeit
ABER :
Naja bei den jetzigen Temperaturen und meinen 3Wochen Urlaub
genieße ich einfach nur das runterkommen vom Alltag.
-
homeoffice ftw
-
Was Wolfi muss Arbeiten? Bei Klimaanlage und ein Büro Job nicht schwer
Homeoffice. Keine Klimaanlage zu Hause.
-
Immer noch Homeoffice? =( Ist doch auch nicht gut wenn man seine Kollegen nicht Mal wieder sieht.
-
Ich habe zb perma homeoffice, wer braucht schon Kollegen
-
Zusammen Kebab essen?
-
-
Immer noch Homeoffice? =( Ist doch auch nicht gut wenn man seine Kollegen nicht Mal wieder sieht.
Kann ich sehr gut mit leben. Endlich steht nicht alle 5 Minuten wer am Tisch und unterbricht, woran ich eigentlich gerade arbeite. Sehr angenehm, tatsächlich.
Außerdem: als Risikogrüppling bin ich gar nicht traurig darum, dass unsere Firma das mit der Pandemie ernst nimmt und bislang kein Ende des Homeoffice plant.