Schlechtes Vorbild...ich wurde gezwungen!

• Ab jetzt Quasi 3 Wochen, yeah :ugly:

Erstmal den FFVII Remake Hard Mode fertig machen..

Dann Aion noch mal durchspielen, vll. sogar mal nen AT probieren, wobei, nein, zu hässlich, immer noch ... :ninja:

Mehr Fressen als in mich reingeht, nach kurzer Pause weitermachen, bevorzugt Fleisch, bestenfalls vom Grill ...

Vll. lass ich sogar mein Diensthandy an, bin ja gönnerhaft unterwegs grade ... :tee:

So viele Optionen ...

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Url....was?

Du weißt, dieses ominöse Zeug halt, wie wenns Galileo Mystery Thema wäre .. smilie_trink_215.gif

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Pffff.

Frei nach Drosten: Ich hab Besseres zu tun als Urlaub.

Wait...what?

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Ich dachte auch ich bewerb mich für nen Bürojob und jetzt hab ich 8km laufen in 4h hinter mir zum xten Mal in Folge. Kann das nicht einer machen, der gerne rumläuft? :rolleyes: Ich krieche danach gefühlt immer zurück nach Hause.

signa676782akgh.jpg

• Klimaanlagen (zur Zeit verboten weil Virenschleuder)

Ventilatoren (zur Zeit verboten weil Virenschleuder)

Aber im "Büro" bei 32°C Innenraum Temperatur

soll seit neuestem gesund sein?!:pillepalle:

seit dem fliegen bei uns im Geschäft täglich Bewerbungen von Sauna Animateuren ein.:/komisch...

Sirkka ja das mit den Arbeitswegen welche nun in Kilometern/Tag im Büro ausarten hab ich mir auch anders vorgestellt

• Die Klimaanlagen (gehen) funktionieren bei uns nur wurden die sowie die Lüftung ausgeschalten....

Mag wohl Auslegung Sache sein vom Arbeitgeber keine Ahnung.

• Das Problem bei uns ist ja Funktioniert die Klimaanlage nicht dann heulen die Kunden besonders bei 40 Grad im Zug mit Maske xDD Außerdem sind einige Bortcomputer mit der Klimaanlage gekühlt. Die würden dann auch nicht gehen^^

• Jetzt wünscht ich mir ich könnt mit dem Zug in die Arbeit :cry:

ABER :

Naja bei den jetzigen Temperaturen und meinen 3Wochen Urlaub

genieße ich einfach nur das runterkommen vom Alltag.:beer:

• Immer noch Homeoffice? =( Ist doch auch nicht gut wenn man seine Kollegen nicht Mal wieder sieht.

Kann ich sehr gut mit leben. Endlich steht nicht alle 5 Minuten wer am Tisch und unterbricht, woran ich eigentlich gerade arbeite. Sehr angenehm, tatsächlich.

Außerdem: als Risikogrüppling bin ich gar nicht traurig darum, dass unsere Firma das mit der Pandemie ernst nimmt und bislang kein Ende des Homeoffice plant.

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.