In der Eventini Küstenmine bekommt man seit heute 11 Uhr keinen Entry

Eventini Angriff auf Küstenmine
-
- Spiel
- offen
- 7.5
- Brujoespeciale
-
-
Naja, evtl. melden einfach zu wenige Spieler an, als dass eine Lobby kreiert werden kann. Hab auch die Anmeldung nun seit über einer Stunde laufen und es passiert nix.
-
ja ist mir schon klar, aber gestern waren wir teilweise auch nur zu dritt oder viert. hab fl Leute rekrutiert quasi, damit sie sich auch anmelden sind dann eigentlich 6 Leute. Aber nix passiert
-
Naja, evtl. melden einfach zu wenige Spieler an, als dass eine Lobby kreiert werden kann. Hab auch die Anmeldung nun seit über einer Stunde laufen und es passiert nix.
selbst dir sollte aufgefallen sein,das jede woche neuer rotz aufgespielt wird und nix richtig funktioniert ,nicht mal monatelange bugs kriegen die gefixt omgh
-
ja ist mir schon klar, aber gestern waren wir teilweise auch nur zu dritt oder viert. hab fl Leute rekrutiert quasi, damit sie sich auch anmelden sind dann eigentlich 6 Leute. Aber nix passiert
man bekommt generel kein entre und wer es versucht muss anschliessend aion beenden und neu starten sonst kommt man weder nach dumah noch lankrum
-
zuwenig spieler hahaha
-
-
Zu wenig Spieler kann ich mir nicht vorstellen, da es dort Verträge zum fusen gibt.
Es kommt immerhin auch einiges an grünen und uralten heraus. Ich denke eher ,dass sie gemerkt haben, dass die Leute mit Twinks reingehen und einfach zu viele Verträge bekommen. Das haben sie wohl nicht bedacht
-
Zu wenig Spieler kann ich mir nicht vorstellen, da es dort Verträge zum fusen gibt.
Es kommt immerhin auch einiges an grünen und uralten heraus. Ich denke eher ,dass sie gemerkt haben, dass die Leute mit Twinks reingehen und einfach zu viele Verträge bekommen. Das haben sie wohl nicht bedacht
Na, ich denke schon, dass sich da kaum Spieler anmelden. Ich lese im 3er nix über dieses Event. Nicht mal einen Shitstorm. Und wenn man dann so eine lange Wartezeit hat, bedeutet es halt das sich nicht genügend Spieler anmelden. Warum auch?
Wenn so viele Spieler zum xten Mal legendäre Verträge gefusst haben und immer noch nicht Ihre Ulti haben, was sollen die den mit uralten etc...? Für die Kollektion? Uralte fusen für was? Kommt da PacMan raus? Würde dieses Event etwas bringen dann würden doch die Spieler reihenweise posten und der Eintritt wäre safe.
Passiert aber nicht. Dafür ist der Frust bei vielen Spielern mittlerweile auch zu hoch.
-
Na, ich denke schon, dass sich da kaum Spieler anmelden. Ich lese im 3er nix über dieses Event. Nicht mal einen Shitstorm. Und wenn man dann so eine lange Wartezeit hat, bedeutet es halt das sich nicht genügend Spieler anmelden. Warum auch?
Wenn so viele Spieler zum xten Mal legendäre Verträge gefusst haben und immer noch nicht Ihre Ulti haben, was sollen die den mit uralten etc...? Für die Kollektion? Uralte fusen für was? Kommt da PacMan raus? Würde dieses Event etwas bringen dann würden doch die Spieler reihenweise posten und der Eintritt wäre safe.
Passiert aber nicht. Dafür ist der Frust bei vielen Spielern mittlerweile auch zu hoch.
der hauptgewinn ist immer noch poliersteine oder reiniger.
das man verträge bekommt ist nebensache, sind nicht sooo viele, und das es mal uralte werden ist auch icht sooo viel. wenn man ich überlege wie oft man die ini die ersten tage gelaufen ist.
aber ja kann sicherlich sein das sie verbuggt ist, wenn man betrachtet das ein neues event teilweise sichtbar ist und es noch gar nicht live ist und erst kommen soll mitwoch. also erwarte nicht das es nochmal gefixt wird, kann aber auch sein das sich keiner mehr anmeldet, weil warum auch. kannste auch open pvp machen, reiniger oder poliersteine brauchen viele nichtmehr die schon +5/6 oder sowas oriane/runen haben und nen blessing +1/2 slot
-
Es liegt wahrscheinlich tatsächlich daran, dass sich zu den Zeiten als ihr es probiert habt zu wenig Spieler angemeldet haben. Nach meinen Informationen gibt es diesbezüglich keinen Bug.
-
Es liegt wahrscheinlich tatsächlich daran, dass sich zu den Zeiten als ihr es probiert habt zu wenig Spieler angemeldet haben. Nach meinen Informationen gibt es diesbezüglich keinen Bug.
Seit Freitag keinen Entry mehr bekommen...... eigentlich sher schade, da man ein Event laufen hat, das man nicht nutzen kann, es aber groß auf der Homepage dargestellt wird.
-
Sag ich doch
-
Quote from Grimnir
Es liegt wahrscheinlich tatsächlich daran, dass sich zu den Zeiten als ihr es probiert habt zu wenig Spieler angemeldet haben.
Grimnir dies kann nicht sein!
Sonntag 20 Uhr angemeldet (Hauptspielzeit am Wochenende!) = kein Eintritt
Montag zwischen 19-20 Uhr angemeldet = Eintritt nach ca. 5 Minuten -> Instanz lief schon 3-4 Minuten, in der Instanz waren mit mir zusammen nur vier Spieler! Werde gefragt wie ich es in die Instanz geschafft habe...
Dienstag (heute) 20 Uhr angemeldet und die Leute im 3er zum Anmelden aufgefordert, da liefen mindesten fünf Anmeldungen gleichzeit. Keiner ist hinein gekommen, nach dem Festungskampf wurde die Anmeldung von mir abgebrochen
(1 Stunde 7 Minuten gewartet!).
Im TS war jemand Luna gegangen, hat für die Eventinstanz angemeldet und noch in Luna einen Eintritt für die Küstenmine erhalten (fünf Minuten vor dem Festungskampf, der ist um 21:00 Uhr!). Wie kann das sein? Meldet später an als ich und kommt früher rein?! Beide in der selben Fraktion!
Also habe ich noch einmal neu angemeldet und 23 Minuten gewartet, wieder kein Eintritt -> abgebrochen, wollte nach Lakrum teleportieren und dies war nicht möglich. Diesen Fehler, das ich keine Karte wechseln konnte, hatte ich schon am Sonntag, dies lies sich nur durch einen Wechsel auf die Charakterauswahl beheben.
Übrigens höre ich gerade im TS, dass die Person mit einem Twink schon wieder einen Instanzeneintritt hat und insgesamt zwei Spieler in der Instanz sind. Vorhin war er alleine, hat über 10.000 Punkte gemacht und natürlich die beste Belohnung erhalten.
Während ich gerade auf meinem Twink wechsel, um dort mein Glück zu versuchen, beendet die Person im TS erfolgreich seine Instanz mit seinem Twink als Sieger.
Gerade habe ich mit meinem Twink einen Eintritt in die Instanz nach noch nicht einmal zwei Minuten erhalten (insgesamt sind mit mir 3 Spieler in der Instanz)!
Es ist nach 22 Uhr, da sind weniger Spieler aktiv als um 19-20 Uhr
Quote from GrimnirNach meinen Informationen gibt es diesbezüglich keinen Bug.
Dann sind diese Informationen anscheinend falsch! Die Qualität von Ncsoft bzw. Gameforge bezüglich Aion läßt schon seit langem nach...
-
Da kann ich Twinkel nur zustimmen. Hab seit Donnerstag keinen Entry mehr bekommen und mit dem porten stimmt auch . Man mußte ausloggen um Map zu wechseln. Hab Leute mit denen ich spiele aktiviert mit mir anzumelden haben alle keinen Entry bekommen. Am WE haben wir auch vormittags 11 bis 15 Uhr und abends 19 bis 00:00 angemeldet. Kein Entry bekommen. Wenn man gepasst hat, um nochmal Neue Gruppe anzumelden ging auch nicht nach den 10 Sekunden die man normalerweise warten muss. Es musste wieder ausgeloggt werden.