Schäfchen zählen

  • Zitat:

    Also für alle Nachtschwärmer, die nicht einschlafen können,werden, wie bei Mami gelernt, Schäfchen gezählt.

    Damit es aber nicht so langweilig wird, erzählt kurz jeder was sein Schäfchen gerade so macht. Dabei ist es wichtig die Nummer des Schäfchens zu nennen und was es gerade tut!

    Da ich der Eröffner dieses Thread bin fange ich natürlich mit Schäfchen 1 an. Der Zweite der etwas mitteilen will schreibt ers Schäfchen Nr. 2 dann was es macht, der Dritte Schäfchen Nr. 3 und was es macht ... usw. Mal sehen was draus wird
    ;)


    Schäfchen 1 begrüßt alle im neuen Forum

  • Schäfchen Nr 4 hat es schwer sich, nur mit dem Handy bewaffnet, auf der neuen Weide zurechtzufinden. :blush:

    "IF I HAD A WORLD OF MY OWN, EVERYTHING WOULD BE NONSENSE. NOTHING WOULD BE WHAT IT IS, BECAUSE EVERYTHING WOULD BE WHAT IT ISN´T. AND CONTRARY WISE, WHAT IS, IT WOULDN´T BE. AND WHAT IT WOULDN´T BE, IT WOULD. YOU SEE?"

  • Schäfchen Nr 6 fragt sich gerade wieso man bei manchen die Beiträge unter dem Profilbild sieht und bei manchen nicht :/

  • Schäfchen Nr. 7 erklärt, Starlightglimmer ist übrigens noch das amtierende Milleniumschäfchen bis zur nächsten tausend Ph34r

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Schäfchen Nr. 9 sagt, mitnichten, du musst deine Amtszeit beenden, jetzt halt hier, und bis zum 1000ten Schäfchen ...:tea:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Schäfchen Nr. 11 kann die Frage nicht beantworten, möglicherweise siehst du bei anderen Schäfchen nix weil noch keine Beiträge vorhanden sind die auch zählen :tea:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Schäfchen Nr. 13 weiß nicht genau was Schäfchen Nr. 12 meint, Spam Beiträge zählen nicht zu den "regulären" Beiträgen und scheinen daher nicht auf, Beerenschäfchen hat auch schon im offiziösen Teil gepostet :tea:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Schäfchen Nr. 15 erklärt, wenn man direkt am Profil die Beiträge anklickt, ja dann kommen alle, auch die aus dem Spam, unter dem Profil sind lediglich die aus dem Offiziösen Teil angeführt :tea:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Schäfchen Nr. 16 hat aber direkt unter dem Profil von der Beere auf "Beiträge" geklickt und da kamen die Spams :D darum meinte ich ja... aber jetzt wo ich etwas "oben" gepostet habe, habe ich auch "Beiträge" unterm Profil, juuut juuut das schaltet es dann frei ^^

  • Schäfchen Nr. 17 sagt, vermutlich geht er auf die alle Beiträge Variante wenn du drauf gehst, wie wenn du am Profil bist, angezeigt werden wohl trotzdem nur die offiziösen, sonst würde bei mir auch was stehen :tea:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Schäfchen Nr. 18 stellt entsetzt fest, dass sich das Nudelschäfchen noch nicht im Forum angemeldet hat. :crying:

    Ist er womöglich unter einem anderen Namen hier, um uns mit seinen schwarzen Schäfchen zu überfallen, sobald wir uns in Sicherheit wiegen? :nono:

    "IF I HAD A WORLD OF MY OWN, EVERYTHING WOULD BE NONSENSE. NOTHING WOULD BE WHAT IT IS, BECAUSE EVERYTHING WOULD BE WHAT IT ISN´T. AND CONTRARY WISE, WHAT IS, IT WOULDN´T BE. AND WHAT IT WOULDN´T BE, IT WOULD. YOU SEE?"

  • Schäfchen Nr. 20 kann Aufgrund seines zwanghaften Stalkverhaltens mit den Geburtstagen beruhigen, es heißt jetzt wohl Noodle Schäfchen smilie_trink_215.gif

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...