Serverwartung

• Habe ich irgendein Update verpasst?Oder warum dauert die Wartung so Lange?

• Die Hamster die in den Laufrädern den Strom für die Server erzeugen sollen sind spurlos verschwunden. Die Meerschweinchen die einspringen sollten streiken und die Füchse passen nicht so recht in die Laufräder.

Daher wird nun nach einer Alternative gesucht. Elefanten die sich beworben hatten wurden allerdings mangels Sprachkenntnisse bereits abgelehnt. Ebenso wie Flusspferde, da kein passender Schwimmingpool vorhanden ist.

Die letzte Rettung, die Shugos konnten leider auch nicht eingesetzt werden. Diese werden für Belohnungen bei Gewinnspielen niedergemetzelt, ausgestopft und als Plüschtiere verramscht. Jang Jang!

Edited 2 times, last by Zooloop ().

• Forum wird immer Toter. Nirgendwo ankündigung zwecks wartung. Auch England schweigt

• Tja wir haben uns gestern im TS schon gewundert, aber da hier Nachfragen nicht erwünscht ist... Sparx  Grimnir

Gab es heute eine Wartung oder nicht?

Vielleicht streiken auch die Gameforge Mitarbeiter? :tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Forum wird immer Toter. Nirgendwo ankündigung zwecks wartung. Auch England schweigt

Es gab keine Wartung an diesem Mittwoch.

Falls es keine Ankündigen gibt, findet in der Regel keine wöchentliche Wartung statt. Wenn es sehr wichtig sein sollte zu wissen, ob die wöchentliche Wartung erfolgt und es keine Ankündigung im deutschen Bereich gibt, kann man im englischen Teil des Forums nachschauen, ob es dort ebenfalls keine Ankündigung gab.

:closed:

~ Sparx ~