Ja aber erstaz oder ist er jetzt über sparx?
Seruh ist nicht Tot - Ruhe ist eine Illusion
-
-
Ich gehe jede Wette ein sie meinen eigentlich Deputy und nicht replacement weils der deutsche Stellvertreter sein soll.
-
Ich gehe jede Wette ein sie meinen eigentlich Deputy und nicht replacement weils der deutsche Stellvertreter sein soll.
^this
-
Deputy wäre linguistisch passender. Die vorgegebene Benennungskonvention habe nicht ich erdacht.
-
Die Titel haben wir uns nicht ausgedacht, tut mir leid. Besser lässt es sich derzeit nicht lösen, vor allem bei Teamlern die in verschiedenen Teams sind.
-
Geläufig ist doch BA statt FA. Weirdos, die das eingestellt haben...
-
naja wir sind kein Board mehr sondern ein Forum xD
-
Bananaberry
-
Was ihr seid, ist ein ganz anderes Thema.
-
What Seruh? xD
-
Was ihr seid, ist ein ganz anderes Thema.
Also ich bin inzwischen Inventar ....
-
Itsuki, du bist eine der bekanntesten Personen hier und gleichzeitig eine mit sehr hohem Forenalter. Meines Wissens nach, hattest du bis jetzt auch die meisten Posts von allen Personen im Forum.
-
Itsuki, du bist eine der bekanntesten Personen hier und gleichzeitig eine mit sehr hohem Forenalter. Meines Wissens nach, hattest du bis jetzt auch die meisten Posts von allen Personen im Forum.
Erzähl uns etwas was wir noch nicht wissen.

-
[...]

Dafür bezahlen mich Leute heutzutage. Welche Motivation sollte ich haben, um dir Wissen zu vermitteln?
-
ich finde es schade das die Beiträge im offtopic nicht mitzählen
-
[...]

Dafür bezahlen mich Leute heutzutage. Welche Motivation sollte ich haben, um dir Wissen zu vermitteln?
Die Freude am Teilen?
-
Sag ja, Inventar ...

Gibt's wieder so was wie ne Statistik zum DE Board eigentlich ?

-
bump um notifications zu bekommen
-
Du weißt das das auch ohne Beitrag geht

-
einfach sooo.....