Porahändler des Dorfes / tägliche Quest

• Die tägliche Quest im Dorf ( 3 Shugos verkloppen) damit der Spezial-Porahändler erscheint kann man annehmen, erledigen ABER nicht abgeben, da der dafür zuständige NPC nicht existiert. Bug oder gewollt? Falls gewollt, wäre es nett das schwarze Brett samt Quests komplett zu entfernen. Danke

• Quote from Ginfizz

Die tägliche Quest im Dorf ( 3 Shugos verkloppen) damit der Spezial-Porahändler erscheint kann man annehmen, erledigen ABER nicht abgeben, da der dafür zuständige NPC nicht existiert.

Der kann aber erst kürzlich entfernt worden sein. Ich bin der Meinung das ich die Quest vor zwei drei Wochen noch gemacht habe.

Quote from Ginfizz

Bug oder gewollt? Falls gewollt, wäre es nett das schwarze Brett samt Quests komplett zu entfernen. Danke

Nicht entfernen! Woher sollen wir sonst die Möbel bekommen? Also die zeitlichbegrenzten Kommoden?! Gut das ich mir noch welche gekauft hatte, aber die halten nicht ewig.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Nicht entfernen! Woher sollen wir sonst die Möbel bekommen? Also die zeitlichbegrenzten Kommoden?!

die Kommoden bekommst du beim Händler für Freundschaftsabzeichen, der steht wie gewohnt an seinem Stand. Ich meine den Händler für besondere Sachen, der nur erscheint wenn diese 3 Shugos 20x verkloppt wurden. :)

• Quote from Ginfizz

die Kommoden bekommst du beim Händler für Freundschaftsabzeichen, der steht wie gewohnt an seinem Stand.

Ja der ist da, der verkauft die dauerhaften Kommoden (Praktische Kommode, Marmor usw.)

Quote from Ginfizz

Ich meine den Händler für besondere Sachen, der nur erscheint wenn diese 3 Shugos 20x verkloppt wurden. :)

Genau den meine ich, der hat Egrasi-Kommode und glänzende Egrasi-Kommoden (60 Tage) verkauft und die seltenen Möbel.

• Ja schon klar, aber die schicke Egrasi-Kommode ist dunkel braun.

Egrasi-Kommode (hellbraun)

Glänzende Egrasi-Kommoden

Die kannst du nur bei dem verschwundenen NPC kaufen.

• Man kann wohl die "Erscheinung der Shulack-Banditen" jetzt per "Sofortiger Bericht" abgeben, allerdings erscheint dann eine Fehlermeldung. Und was ist mit dem NPC, wenn man die Aufgabe 20x abgegeben hat, erscheint dann noch der NPC, der die Möbel verkauft?

• Huhu,

gibts hier zu schon was neues? Wollte die Quest für meine neue Villa machen aber kann sie nicht abgeben da kein NPC vorhanden. Und bei Sofortiger Bericht kommt ein Fehler.

a5a4d4ea6e6fb8b6d547e842cc1a4422.png

Gehasst - Verdammt - Vergöttert

Klein - Lieb - Unschuldig

• Quote from Zooloop

Die Quest kann man jetzt über Sofortbericht wieder abschliessen.

Soooo ja ich habe gestern die Quest per Sofortbericht abschließen können, alles schick, ABER heute wollte ich die Quest am "schwarzen Brett" -> Dorfauftrag annehmen und mir werden keine Aufträge angezeigt... :(