Zurückändern von Illumiel auf die Version von vor 7.7

  • Ich wäre dafür die 7.7 Änderungen an Illumiel wieder gänzlich zurück zu nehmen.


    Gründe:

    - Ist eine Seite gänzlich afk, kann die andere aktive Seite auch nicht gewinnen, da man den gegnerischen Turm nicht mehr down bekommt, Kunax keine Punkte gibt und man lediglich die gegnerischen NPCs killen kann, die aus dem Turm spawnen. Diese NPCs geben zwar 100 Punkte pro Stück, allerdings rennen dann die eignen NPCs in den gegnerischen Turm und 2sec später ist Punktegleichstand. Lässt man die gegnerischen NPCs dagegen am Leben, killen diese und die eignen NPCs sich gegenseitig, was vl 5sec länger dauert und trotzdem für Punktegleichstand sorgt. Leider spawnen die Mobs auch nicht in den 5sec vor die Zeit abläuft, sodass man durch schnelleres Killen der Mobs zumindest als aktive Seite mehr Punkte erzielen könnte. Man hat also in jedem Fall 20min Wartezeit bis die Dred zu Ende ist und in jedem Fall ein Unentschieden, was ziemlich nervt.

    - Allerdings gibt es jetzt auch noch Fall zwei, der vorkommt wenn beide Seiten zwar aktiv sind, aber der genauso wenig spassig ist: Die Seite, die im ersten PVP-Inc den allerersten Kill macht, stellt sich danach afk in ihre Base und die Seite, die den Kill nicht gemacht hat kann rein gar nichts tun, um das Blatt noch irgendwie zu wenden. Weder kann sie den Turm killen, noch kann sie in die gegnerische Base rennen um noch weiter Punkte zu erzielen. Das einzigste was bleibt ist die 20min Dreddauer abzuwarten und dann zu verlieren.


    Da beide Punkte jetzt so ziemlich der Regelfall sind und man vor 7.7 doch ganz gutes Pvp in dieser Dred hatte, wäre ich dafür die 7.7 Änderungen wieder zurück zu nehmen.