Halloween-Raids

  • ( Shaia mal wieder das Thema verschieben danke)


    So dann mal wieder Kritik:

    Der Llanero-Raid

    Nimm am kompetitiven Raid teil und entscheide für deine Fraktion den Kampf gegen Llanero: Betritt den Raid über den Verlassenen Geheimgang (Elyos) oder den Unheimlichen Geheimgang (Asmodier) in Inggison beziehungsweise Gelkmaros. Der Raid startet täglich um 21:00 Uhr. Bezwinge Llanero während du gleichzeitig die gegnerische Fraktion im Zentrum des Schauderhaften Geheimorts bekämpfst. Drei Minuten nach dem Llanero besiegt wurde, erscheint Phantonicht.

    Der Llanero-Raid ist für die Tonne, wenn die Asmos nicht gerade anderweitig beschäftigt sind (z.B. Weltboss), bekommen die Elyos nichts! Es gibt eine Menge Elyos, die da gar nicht mehr hingehen, weil sie den Boss schon von der Menge der Spieler her nicht bekommen können.


    Schon allein beim 19 Uhr Boss wird die Union nicht voll, die Spieleranzahl liegt zu diesem Zeitpunkt meisten um die 177 Spieler, wobei da schon einige Zweitaccounts von den Spielern mit drin sein dürften.


    Belohnungen: Die Bewegungs- und Emote-Karten finde ich persönlich toll, wenn man jedoch das "Pechglück" hat diese nicht handelbaren und nicht verkaufbaren Karten zu bekommen, steht man mit Nichts da, wenn man diese Karten doppelt oder wie in meinem Fall vierfach bekommt.


    Ich hatte den Kundendienst angeschrieben und gebeten die Karten auf meine Twinks zuverschieben, leider machen sie dies nicht, so das ich die Karten nur wegwerfen kann! Was ich für eine ziemliche Verschwendung halte!

    3x Traumhochzeit und 1x Halloween Spuk landen jetzt im Müll.


    Die bronze/silber/gold Kuben habe ich auch zum großen Teil schon voll, so das ich diese auch nur wegschmeißen konnte.


    Von den ganzen Zetteln, die ich erhalten habe, waren bei mir sonst nur eine Waffenkiste (die ich in 7.7 in die Kollektion versenken kann) und das A-Shimiolium brauchbar.


    Verbesserungsvorschlag:


    Die Gegenstände doch bitte wenigstens accounthandelbar machen, wenn man sie schon nicht im Auktionshaus verkaufen soll.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

    Edited once, last by Twinkel ().

  • Kurz am Rande:

    Kubulus NICHT wegwerfen. Du kannst sie am Mittwoch, wenn das Update 7.7 aufgespielt wurde, in die Lumiels Transmutation (oder wie das heißt) reinwerfen, um evtl neue Sachen zu bekommen.

  • Ich hatte leider keinen Platz mehr im Inventar, da liegen drei Bewegungs- und eine Emotekarte drin. :ugly:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling