...jetzt geht es eventuell? Server Auswahl funktioniert und bin beim Charakter erstellen. Na dann ,Abenteuer beginnt.
Haste einfach im Screen gewartet oder immer wieder neugestartet bis es geklappt hat?
...jetzt geht es eventuell? Server Auswahl funktioniert und bin beim Charakter erstellen. Na dann ,Abenteuer beginnt.
Haste einfach im Screen gewartet oder immer wieder neugestartet bis es geklappt hat?
Quote from Vaping_G4mer...jetzt geht es eventuell? Server Auswahl funktioniert und bin beim Charakter erstellen. Na dann ,Abenteuer beginnt.
Gratuliere, bei mir ist jetzt das Bild von der Dranafarm in Gelk.
Quote from NindalaMein erster Energy ist weg!
ICH WILL UNREAL AION SPIELEN!!!!
Meine Pralinenpackung von Ostern ist fast leer, fünf Stück sind noch über und mir ist leicht schlecht...
Meine Pralinenpackung von Ostern ist fast leer, fünf Stück sind noch über und mir ist leicht schlecht...
Tss. Da doch lieber Energy, Snackis hole ich mir nach meinem Termin.
Wollte doch meinen Namen saven vorher.
vielleicht wurde es unter Windows XP getestet
World of Warcraft was also meant to be played on Windows XP. Not that it takes a genius to create compatibility by handing to external libraries to handle differences between Perativ systems. a small example is QT OR wxWIDGETS
Ich verstehe gerade nur nicht ob manche schon zocken können oder ob alle die gleichen Probleme haben und nicht auf die Server kommen?
Einige können spielen, andere nicht.
Scheint kein generelles Log In Problem zu sein.
Ist echt ärgerlich da so auch die Chance immer kleiner wird das der Name noch frei ist.
Mal ne blöde frage, habt ihr alle Hotmail adressen? Ich für meinen teil, ja.
Mal ne blöde frage, habt ihr alle Hotmail adressen? Ich für meinen teil, ja.
Ich nicht.
Bin gerade reingekommen mit meinem zweiten Account, sag Bescheid, falls ich etwas sichern soll, hab zwei Plätze noch frei
Bin gerade reingekommen mit meinem zweiten Account, sag Bescheid, falls ich etwas sichern soll, hab zwei Plätze noch frei
Ich würd gern wissen ob Ihr das spiel immer wieder neustartet oder wartet
Ich starte immer wieder neu weil warten bringt nichts;)
Still nothing and it's been more than an hour. Because the EU servers did not stay under NC soft. Gameforge is a disgrace
Irgendwie hab ich von GF nichts anderes erwartet.
k.A. warum alle NA Spieler gehofft haben, dass GF so viel besser ist als NCWest. Gleich zum Start verkackt.
Quote from KhanyshaIrgendwie hab ich von GF nichts anderes erwartet.
k.A. warum alle NA Spieler gehofft haben, dass GF so viel besser ist als NCWest. Gleich zum Start verkackt.
Hey sie arbeiten dran und im Gegensatz zu Ncsoft NA sind sie wenigstens zum Teil auf die Kundenwünsche eingegangen. Es ist halt der erste Tag von Aion Klassik EU. Früher hattest du unter NCsoft West bei Aion 8 Stunden Warteschlange und bist auch nicht reingekommen.
Quote from KhanyshaIrgendwie hab ich von GF nichts anderes erwartet.
Hey sie arbeiten dran und im Gegensatz zu Ncsoft NA sind sie wenigstens zum Teil auf die Kundenwünsche eingegangen. Es ist halt der erste Tag von Aion Klassik EU. Früher hattest du unter NCsoft West bei Aion 8 Stunden Warteschlange und bist auch nicht reingekommen.
Du bist nur besänftigt, weil du dir ne Schachtel Pralinen reingezogen hast und rein kommst. Waren bestimmt die "Guten" mit Branntwein.
Quote from NindalaDu bist nur besänftigt, weil du dir ne Schachtel Pralinen reingezogen hast und rein kommst.
Waren bestimmt die "Guten" mit Branntwein.
Igitt ich mag keinen Alkohol!
Ich bin einfach froh so halbwegs meine Namen sichern zu können, übrigens das Angebot steht noch, zwei Plätze frei.
Die Charaktere werde ich im Laufe der nächsten Tage alle neu erstellen müssen, damit sie halbwegs gut aussehen, der Zufallsgenerator war bei einigen Charakteren nicht gnädig.
Und irgendwie klaut das Forum wieder Buchstaben und Wörter...