Willkommen im club der geier. ich bin auch da
Aion Classic bin ich wohl im ishalgen Bildschirmschoner^^
Willkommen im club der geier. ich bin auch da
Aion Classic bin ich wohl im ishalgen Bildschirmschoner^^
Gott sei Dank spiele ich Aion Retail nicht
Quote from LuxusluderWie oft haste denn das Spiel neugestartet bis es ging?
10:54 Aion Klassik gestartet, lief ohne Probleme beim ersten Mal, auch recht schnelle Ladezeit, Charaktere erstellt. Kurz nach 11 Uhr ins Forum und Gameforge Dingenskirchen beendet, neu angemeldet mit meinem zweiten Konto und Orki schreit seinen Frust in die Welt.
Wieder zum Hauptkonto gewechselt und wieder Orki, verstehe seinen Frust...
Gerade ins normale Aion gewechselt und der Geier kreist... *seufz*
Classic feeling ist, wenn man seine Questmobs nicht gekillt bekommt, weil gefühlt Tausend andre leute die auch brauchen und warten
und ich warte extra bis 11 Uhr und dann bricht das Chaos aus... da wollte ich mal meine Ungeduld zügeln funktionierts auch nicht XD
und ich warte extra bis 11 Uhr und dann bricht das Chaos aus... da wollte ich mal meine Ungeduld zügeln funktionierts auch nicht XD
Habe es auch um 10:55 probiert, trotzdem nur animierter Bildschirm.
...mhh bei mir ist Standbild und Musik.
Quote from LuxusluderClassic feeling ist, wenn man seine Questmobs nicht gekillt bekommt, weil gefühlt Tausend andre leute die auch brauchen und warten
Menü (Blauer Pfeil neben deinen Fertigkeitsleisten), unter irgend einem Punkt ist "Kanal wechseln", müßten 16 Kanäle sein (irgend so etwas wurde bei twitch erwähnt), einfach nur wechseln und du mußt bei den Mobs nicht Schlange stehen.
Quote from Yoko Tia Notound ich warte extra bis 11 Uhr und dann bricht das Chaos aus... da wollte ich mal meine Ungeduld zügeln funktionierts auch nicht XD
Das habe ich auch nur per Zufall gesehen, weil ich schauen wollte ob es eine Fläche zur Kontoerstellung gibt, war pures Glück.
Quote from LuxusluderClassic feeling ist, wenn man seine Questmobs nicht gekillt bekommt, weil gefühlt Tausend andre leute die auch brauchen und warten
Menü (Blauer Pfeil neben deinen Fertigkeitsleisten), unter irgend einem Punkt ist "Kanal wechseln", müßten 16 Kanäle sein (irgend so etwas wurde bei twitch erwähnt), einfach nur wechseln und du mußt bei den Mobs nicht Schlange stehen.
Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden So wie ich es geschildert hab war es damals beim Release von Aion
Da hat noch keiner so richtig die funktion vom Kanal-Wechseln gekannt
Classic feeling ist, wenn man seine Questmobs nicht gekillt bekommt, weil gefühlt Tausend andre leute die auch brauchen und warten
funktioniert es bei dir ??
funktioniert es bei dir ??
Nope
Naja sah vorhin im Startgebiet bei den Kerubs auch so aus, wie du es beschrieben hast.
Usual gameforge administration. In 2023 they fail to launch a 15-year-old game with 2 users connected simultaneously
vielleicht wurde es unter Windows XP getestet
Mein erster Energy ist weg!
ICH WILL UNREAL AION SPIELEN!!!!
vielleicht wurde es unter Windows XP getestet
quasi so richtig Nostalgie auf kommen lassen
XP war wenigstens noch gut, wenn dann unter Vista
...jetzt geht es eventuell? Server Auswahl funktioniert und bin beim Charakter erstellen. Na dann ,Abenteuer beginnt.
Hier weiterhin Orki, aber nix zum Einloggen.