Aion Classic Server

• Quote from Nindala

Sagt mir Bescheid, wenn es geht, bin solange wieder in anderen Spielen unterwegs! ||

Ins normale Aion komm ich auch nicht, dort kreist der Geier... :tea:

Willkommen im club der geier. ich bin auch da

Aion Classic bin ich wohl im ishalgen Bildschirmschoner^^

• Quote from Luxusluder

Wie oft haste denn das Spiel neugestartet bis es ging? :)

10:54 Aion Klassik gestartet, lief ohne Probleme beim ersten Mal, auch recht schnelle Ladezeit, Charaktere erstellt. Kurz nach 11 Uhr ins Forum und Gameforge Dingenskirchen beendet, neu angemeldet mit meinem zweiten Konto und Orki schreit seinen Frust in die Welt.

Wieder zum Hauptkonto gewechselt und wieder Orki, verstehe seinen Frust... ;)

Gerade ins normale Aion gewechselt und der Geier kreist... *seufz*

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from Luxusluder

10:54 Aion Klassik gestartet, lief ohne Probleme beim ersten Mal, auch recht

und ich warte extra bis 11 Uhr und dann bricht das Chaos aus... da wollte ich mal meine Ungeduld zügeln funktionierts auch nicht XD

• Quote from Luxusluder

10:54 Aion Klassik gestartet, lief ohne Probleme beim ersten Mal, auch recht

und ich warte extra bis 11 Uhr und dann bricht das Chaos aus... da wollte ich mal meine Ungeduld zügeln funktionierts auch nicht XD

Habe es auch um 10:55 probiert, trotzdem nur animierter Bildschirm.

• Quote from Luxusluder

Classic feeling ist, wenn man seine Questmobs nicht gekillt bekommt, weil gefühlt Tausend andre leute die auch brauchen und warten :)

Menü (Blauer Pfeil neben deinen Fertigkeitsleisten), unter irgend einem Punkt ist "Kanal wechseln", müßten 16 Kanäle sein (irgend so etwas wurde bei twitch erwähnt), einfach nur wechseln und du mußt bei den Mobs nicht Schlange stehen.

Quote from Yoko Tia Noto

Das habe ich auch nur per Zufall gesehen, weil ich schauen wollte ob es eine Fläche zur Kontoerstellung gibt, war pures Glück.

• Quote from Luxusluder

Classic feeling ist, wenn man seine Questmobs nicht gekillt bekommt, weil gefühlt Tausend andre leute die auch brauchen und warten :)

Menü (Blauer Pfeil neben deinen Fertigkeitsleisten), unter irgend einem Punkt ist "Kanal wechseln", müßten 16 Kanäle sein (irgend so etwas wurde bei twitch erwähnt), einfach nur wechseln und du mußt bei den Mobs nicht Schlange stehen.

Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden ^^ So wie ich es geschildert hab war es damals beim Release von Aion :) Da hat noch keiner so richtig die funktion vom Kanal-Wechseln gekannt :)

• Naja sah vorhin im Startgebiet bei den Kerubs auch so aus, wie du es beschrieben hast. ^^

• Usual gameforge administration. In 2023 they fail to launch a 15-year-old game with 2 users connected simultaneously