Danke Dir
Aion Classic Server
- Barbabella
- Closed
-
-
Frage: Kann ich meinen existierenden Retail Account auch parallel für Classic verwenden (natürlich ohne Chars)?
-
Quote from Tharsonius
Frage: Kann ich meinen existierenden Retail Account auch parallel für Classic verwenden (natürlich ohne Chars)?
Hast du den neuen Gameforge Client Dingenskirchen? (Blau, wo links alle GF Spiele aufgelistet sind) Über den kannst du deine kompletten Spiele-Konten von Gameforge verwalten/ laufen lassen.
(Das jeweilige Spiel z. B. aktuelle Aion anklicken und dann in der Mitte auf den Reiter mit deinen Kontonamen klicken, "Einstellungen" müßte sich öffnen und "Spielaccount" hinzufügen..., falls du damit Probleme haben solltest den Kundendienst anschreiben. Frag nach Kerr, der schick Erklärbilder
)
Aion Klassik mußt du in diesem Gameforge Client Dingenskirchen, extra
runterladen. Dein Aion Klassik Konto selbst wirst du erst morgen erstellen können.( Grimnir solche Informationen wären hier im deutschen Forum auch nett gewesen!)
Quote from AijumiQuote from Dragon AlexKann auch noch keinen Classic-Account erstellen, also vermutlich erst wenn das Spiel wirklich released wird?
Im englischen Forum ists bestätigt, erst wenns losgeht morgen...
Ich hoffe dir mit diesen Informationen etwas geholfen zu haben.
Hinweis: Für Aion Klassik werden aber andere Spielwährung verwendet Daeva Münzen/ Quana(?), wenn du evtl. noch Aion Münzen vom aktuellen Aion hast, wirst du die auf dein Aion Klassik Konto nicht verwenden können.
Die lang erwartete AION Classic Version wird morgen verfügbar sein und der Server wird um 11:00 Uhr MESZ seine Pforten öffnen.
Gute Nachrichten! Wir haben bereits den Pre-Download für das Spiel freigeschaltet! Stellt sicher, dass ihr den Gameforge-Client installiert und euren Gameforge-Account erstellt, um das Spiel herunterladen zu können. So könnt ihr das Spiel schon morgen genießen, sobald die Pforten geöffnet sind!
Wir freuen uns darauf, euch morgen im Spiel zu sehen, Daevas!
Euer AION-Classic-Team
-
Quote from Tharsonius
Hast du den neuen Gameforge Client Dingenskirchen? (Blau, wo links alle GF Spiele aufgelistet sind) Über den kannst du deine kompletten Spiele-Konten von Gameforge verwalten/ laufen lassen.
(Das jeweilige Spiel z. B. aktuelle Aion anklicken und dann in der Mitte auf den Reiter mit deinen Kontonamen klicken, "Einstellungen" müßte sich öffnen und "Spielaccount" hinzufügen..., falls du damit Probleme haben solltest den Kundendienst anschreiben. Frag nach Kerr, der schick Erklärbilder
)
Aion Klassik mußt du in diesem Gameforge Client Dingenskirchen, extra
runterladen. Dein Aion Klassik Konto selbst wirst du erst morgen erstellen können.Ja, hab den neuen GF Client, und mein retail client ist für retail eingepflegt. Und genau den hätte ich parallel auch gerne für Classic verwendet. Aber ok, dann halt noch ein Konto.
-
Freue mich auf das Riften. Hoffentlich sind alle an Bord?
Yuki mit Zapiel's Speer, Hyman?
NoRiftNoFun mit Rilu und Co.??
Ab gehts. Ach ja, der Trainbube Richter darf auch nicht fehlen.
Danke für das perfekte Beispiel, warum AION Classic NICHT funktionieren wird. Bonehunter, Richter, Hyman, Sensistar, Schatti, Crom, und, und, und, die gibts doch alle schon lang nicht mehr in AION genauso wenig wie das Gänsehaut-Feeling beim ersten Abyss-Raid usw wiederkommen wird. Die Leute jagen alle ihre guten Erinnerungen und werden bitter enttäuscht werden....
-
Danke für das perfekte Beispiel, warum AION Classic NICHT funktionieren wird. Bonehunter, Richter, Hyman, Sensistar, Schatti, Crom, und, und, und, die gibts doch alle schon lang nicht mehr in AION genauso wenig wie das Gänsehaut-Feeling beim ersten Abyss-Raid usw wiederkommen wird. Die Leute jagen alle ihre guten Erinnerungen und werden bitter enttäuscht werden....
haha klar gibts die noch?! Die spielen einfach kein Retail mehr.
-
Die spielen aber auch kein Classic, weil die AION seit Jahren nicht mehr interessiert. Aber glaub ruhig dran.....
-
Moin ihr flauschigen Lachsnacken!
Piku Ist auch wieder mit am Start! Hab erst gestern mitbekommen, dass Aion Classic in den Startlöchern steht und dachte direkt, dass ich mir erst mal eine Packung Taschentücher holen und romantische Musik anmachen muss.
Das waren damals Zeiten. Mit meiner schnuckeligen Gladiatorin durch die Gegend gammeln und Cheer beim Worldboss Kloppen trainen. Kiwisaft der alte Scammer war natürlich auch dabei. Ist nun schon gute 10 Jahre her aber die Nostalgie kickt einfach viel zu sehr. WoW Abo ist gekündigt! Es kann beginnen
Mal schauen, ob meine alten, müden Fingerknochen das überhaupt noch mitmachen.
Viele Grüße -
Die spielen aber auch kein Classic, weil die AION seit Jahren nicht mehr interessiert. Aber glaub ruhig dran.....
Was spielen sie denn? wow?
-
moin zusammne bin der neue und werde heute abend das erste mal AION CLASSIC Spielen und live sein bin mal gespannt freue mich so als metin 2 spieler jetzt Aion zu Spielen °!°
-
Guten Morgen,
alle warten auf Aion Klassik, drückt mal die Daumen das wir pünktlich starten können, mein Äther wartet.
Quote from RumblefishDanke für das perfekte Beispiel, warum AION Classic NICHT funktionieren wird. Bonehunter, Richter, Hyman, Sensistar, Schatti, Crom, und, und, und, die gibts doch alle schon lang nicht mehr in AION genauso wenig wie das Gänsehaut-Feeling beim ersten Abyss-Raid usw wiederkommen wird. Die Leute jagen alle ihre guten Erinnerungen und werden bitter enttäuscht werden....
Ich bin der Meinung irgendwann in diesem Jahr zumindest einen Charakter Crom in der Asmomasse gesehen zu haben, die mich verfolgt hatte...
Quote from PenciljackTVmoin zusammne bin der neue und werde heute abend das erste mal AION CLASSIC Spielen und live sein bin mal gespannt freue mich so als metin 2 spieler jetzt Aion zu Spielen °!°
Dann hoffe ich das dir Aion Klassik gefallen wird, alles ziemlich vereinfacht und abgespeckt, aber Äthern und Handwerken ist enthalten. Hast du dich schon für eine Fraktion entschieden, Elyos oder Asmo?
-
Guten Morgen,
alle warten auf Aion Klassik, drückt mal die Daumen das wir pünktlich starten können, mein Äther wartet.
wurde nicht verschoben auf Freitag ?
-
-
...Kaffee angesetzt, paar "Schnittchen" geschmiert. Kann los gehen.
-
-
Bin ich die Einzige, die im "Login-Bildschirm" nichts sieht außer den animierten Hintergrund? Kann das Spiel auch nicht via Menü beenden.
-
Bin ich die Einzige, die im "Login-Bildschirm" nichts sieht außer den animierten Hintergrund? Kann das Spiel auch nicht via Menü beenden.
Same.
-
same
-
Hab auch das gleiche Problem es werden keine Server angezeigt.
-
Nichts geht und was noch schlimmer ist, das Spiel bringt meinen PC zum Absturz bzw. lässt ihn einfrieren, Spiel lässt sich auch über den Task Manager nicht schließen.