Aion Classic Server

• Könnte das mal jemand übersetzen? :tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Was haben wir da...

- 14x Feuertempel pro Woche ist schon etwas viel.

- Man kann immer in die Abbysfestungen? :huh: Warum kämpft man dann um die Festungen???

- Warum ist jetzt schon die Feuerprobe im Spiel enthalten??? Die gab es im alten Aion zum Start nicht! Da ist doch die Abbysrüstung schon wertlos oder?!

Wozu dann noch Silber- und Goldmedallien sammeln?

Barbabella Schlächtersystem, es wird teuer für dich! :D

- Siels Energie Aus, Gegenstände erbäuten bis zu normal? Bedeutet was?

- "Im Extrawürfel können insgesamt 102 Gegenstände aufbewahrt werden" bischen knapp bemessen...

-"Die Funktion 'Integrierte Miol-Beutel', mit der alle Taschen mit adoptierten
    Miols eingesehen werden können." Klingt sinnvoll, da bin ich gespannt ob ich dauerhaft Lagerplatzmiols kaufen kann, ansonsten eine unnütze Funktion.

Und der Aion Shop hat es jetzt auch in die Patchnotes geschafft... :tea:

• Quote from Barbabella

Barbabella wirds nicht geben ;)

Man folge dem Totenkopf. ;)

• Ich denke nicht das Siels Aura ansich das Problem ist sondern das diese nicht handelbar ist und man diese somit nicht über umwege ingame von jemanden kaufen könnte.

Das hat ja mit dem Goldpaket gut funktioniert das konnte man sich sofern es jemand gegen echtgeld gekauft hat und gegen Kinah verkaufen wollte gut erspielen und da ist vermutlich der Punkt was die meisten stört das die mit Siels aura nicht geht.

ich für meinen Teil finde es so gut. So kann man sich eben nicht über Echtgeld Kinah erspielen.

• Das Forum macht wieder merkwürdige Dinge bei mir... :ugly:

Quote from Barbabella

ich für meinen Teil finde es so gut. So kann man sich eben nicht über Echtgeld Kinah erspielen.

Sind die Gegenstände aus dem Daevapass nicht teilweise handelbar? :/

Ab Stufe 30 kannst du Siels Aura aus dem Aion Laden doch "verschenken" bzw. auf Risiko verkaufen.

Mir stellt sich dabei aber die Frage, ob man als F2P im 3er wird schreiben können, um eine Handelsanfrage zu äußern. (Bin zu faul um in den Patchnotes nachzusehen, kann mich nicht erinnern darüber etwas gelesen zu haben.) *gähn*

• Ich habe versucht alle Seiten zu überfliegen, aber nicht das passende zu meiner Frage gefunden. (Vielleicht bin ich aber auch blind, dann tut mir das Leid!)

Ist eine Uhrzeit bekannt gegeben worden, wann der Server live geht? Frage mich, ob ich da auf der Arbeit bin. q_q

• Alle Ampeln stehen auf grün, wir werden AION Classic am Dienstag, den 25. April, eröffnen! Die genaue Uhrzeit werden wir noch bekannt geben.

Außerdem wird der Pre-Download am Montag ab ca. 14:00 Uhr verfügbar sein.

Ich kann mich nicht daran erinnern, ob sie was bei twitch wegen der Uhrzeit gesagt haben. Grimnir  Sparx Denke die Uhrzeit werden sie hier im Forum noch einmal extra bekannt geben(?).

Meine Vermutung wäre Dienstag zwischen 12-14 Uhr? Falls alles am Montag mit dem Pre-Download klappt. Früher konnte man hier im Forum erraten um welche Uhrzeit die Server starten... kleines Forenspiel, wurde aber schon lange nicht mehr gemacht.

• In dem Stream von Lercer wurde gestern gesagt, dass der Server vormittags online geht, aber das ist keine offizielle Information. Mehr kann ich euch dazu leider auch nicht sagen.

• Supi danke, also um sechs Uhr morgens Brötchen holen und warten... :tea:

P.S.: Mit einer Namenssicherung hätte GF noch einmal Geld verdient, aber wollten sie nicht... :chair:

• Frage: Wieviele Charaktere kann man als F2P Spieler in Aion Klassik erstellen? :/

Es starten doch alle Spieler in Aion Klassik als F2P Spieler oder? Weil man vorher doch gar nicht die Möglichkeit hat sich Daeva Münzen für die Siels Energie zu kaufen?

Den Aion Klassik Laden kann man doch nur über das Spiel selber erreichen und deshalb nicht vorher Münzen aufladen, das habe ich zumindest so verstanden.

Und wie sieht es mit dem zweiten Account aus? Teilen sich Hauptaccount und zweiter Account die Daeva Münzen? Ich vermute nicht, deshalb müßte man dort auch einmal extra aufladen.

Aion Klassik Start:

3 Charaktere als F2P erstellen (Hauptkonto)

Münzen aufladen

...weitere Charaktere unter Siels Aura erstellen

3 Charaktere als F2P erstellen (Zweitkonto)

Münzen aufladen

...weitere Charaktere unter Siels Aura erstellen

Das wird eine kompliziere Namenssicherung, hoffentlich hat Gameforge morgen eine stabile Verbindung zum Aion Klassik Laden, wenn soviele Leute gleichzeitig Münzen aufladen.

Da brauch ich für Aion Klassik morgen zwei Paysafekarten... :/

*grübel*

• Freue mich auf das Riften. Hoffentlich sind alle an Bord?

Yuki mit Zapiel's Speer, Hyman?

NoRiftNoFun mit Rilu und Co.??

Ab gehts. Ach ja, der Trainbube Richter darf auch nicht fehlen.

• Kleine Frage bevors losgeht: kann man sich schon einen Account erstellen oder geht das erst wenn der Download verfügbar ist?

Kann auch noch keinen Classic-Account erstellen, also vermutlich erst wenn das Spiel wirklich released wird?

• das steht im Forum.

Gute Nachrichten! Wir haben bereits den Pre-Download für das Spiel freigeschaltet! Stellt sicher, dass ihr den Gameforge-Client installiert und euren Gameforge-Account erstellt, um das Spiel herunterladen zu können. So könnt ihr das Spiel schon morgen genießen, sobald die Pforten geöffnet sind!

Aber finde nirgendwo was zum Downloaden.

• Quote from Chakorr

Aber finde nirgendwo was zum Downloaden.

Siehst du links unter der Liste mit GF Spielen das alte Aion Motiv? (Aion Klassik Symbol ist farblich, das aktuelle Aion Symbol ist schwarz weiß).

Das mußt du auswählen und dann rechts im Hauptbildschirm müßte was mit "Installieren" stehen.