Ich öffne die gerüchte Küche, Morgen 7Nov soll was kommen.
Aion Classic Server
- Barbabella
- Closed
-
-
Aber sowas von , finde es langsam frech vor 6 Wochen hat man uns gesagt in den nächsten Wochen also so langsam wird es Zeit für eine kleine Info aber man hört ja garnix von denen.
-
Ich öffne die gerüchte Küche, Morgen 7Nov soll was kommen
Ist diese Information aus einer sicheren quelle ?
-
Ich öffne die gerüchte Küche, Morgen 7Nov soll was kommen
Ist diese Information aus einer sicheren quelle ?
Nope
-
Nun wurde endlich bestätigt das Aion classic EU noch vor Weihnachten rauskommen soll
-
-
-
-
Also ich lese da nur das es noch neue Infos vor Weihnachten gibt aber nicht das aion Classic vor Weihnachten kommt.
-
Also ich lese da nur das es noch neue Infos vor Weihnachten gibt aber nicht das aion Classic vor Weihnachten kommt.
Das wird vor weihnachten kommen sonnst wären die ziemlich doof meiner Meinung nach das ist die beste Zeit um Geld aus einen spiel zu holen und allgemein bekannt ist es ja das die Server Start klar sind das einzige Problem ist das NC Soft mit Gameforge noch in der Verhandlungsphase ist.
Als Aion Classic auf NA raus kahm wurden die Server 14 Tage nach Ankündigung Online geschaltet ich bin sehr zuversichtlich das wir die EU Server vor Weihnachten bekommen !!!. -
Das wird vor weihnachten kommen sonnst wären die ziemlich doof meiner Meinung nach das ist die beste Zeit um Geld aus einen spiel zu holen und allgemein bekannt ist es ja das die Server Start klar sind das einzige Problem ist das NC Soft mit Gameforge noch in der Verhandlungsphase ist.
Als Aion Classic auf NA raus kahm wurden die Server 14 Tage nach Ankündigung Online geschaltet ich bin sehr zuversichtlich das wir die EU Server vor Weihnachten bekommen !!!.chill
-
Galeas Grimnir Langsam wird es Zeit für Informationen hier im Forum, eure Spielereien auf twitter sind nicht informativ! Und auch nur wieder in englischer Sprache!
Wenn Klassik kommt was passiert mit der aktuellen Aion Version, gibt es neue Inhalte oder werden die Server aufgelöst?
Wie werden die neuen Klassik Server heisen? Thor, Kromede, Balder?
Hoffentlich keine internationalen Server!
- Aion Klassik 2.7+ nennt sich nicht mehr Klassik sondern Rückkehrer (Revenant )
- Fokus auf hauptsächlich auf PvP
- neue Klasse Vollstrecker/ Henker
- neue Klasse ohne echte Flügel, bekommt ihr eigenes Startgebiet, ist Glaskanone
- Fokus auf hauptsächlich auf PvP
- Sarpan ohne sichere Zonen, Geschichte wird verändert, es gibt keinen Waffenstillstand
- Abenteuer-/Geschichtsbuch mit Puzzel
- neue Klassenfertigkeiten werden angekündigt für die Zukunft
- Legionssystem wird verändert, Bündnismöglichkeit für kleinere Legionen geschaffen
- Eingang zu Tia-Auge wird verändert
- Reittiere für mindestens zwei Personen (Wal, Katze im Video)
- drei neue Waffen (22:57)
- Kampfverbesserungen in der Schlacht durch Gruppenfertigkeiten(?) (25:54)
Mir stellt sich die Frage, ob ich es mit dem Focus auf PvP spielen will. Das dauernde Abschlachten beim Questen hatte damals ziemlich viele Spieler vertrieben und jetzt soll PvP der Hauptinhalt vom neuen/alten Aion werden?
Es gab damals schon kein Gleichgewicht im PvP (Wo sind die viele PvPler in der jetzigen Aion Version?!). Irgendwie habe ich Zweifel, ob man damit die Spieler halten kann. Allerdings würde es Ncsoft dann natürlich leichter fallen, wenn das Spiel nicht mehr so läuft, ihre "zahl um zugewinnen Mechaniken" einzubauen. Drei neue Waffen zum Plussen...
*da klingelt der Geldbeutel*
Die neuen Reittiere und die Überarbeitung vom Legionssystem klingen erstmal vielversprechend. Die Gruppenfertigkeiten könnten im Festungskampf ganz interessant werden, wenn Ncsoft es technisch umgesetzt bekommt.
Technique dein Mikro rauscht etwas im Video, die Tonqualität ist nicht die Beste.
-
Galeas Grimnir Toll auf externen Seiten gibt es schon Informationen, aber nicht im Aion Forum...
Es wird Free2Play, allerdings gibt es die Features Daeva-Pass und Siels Energie, auf die wir später noch genauer eingehen.
Ach und wir fangen mit 2.0 an?! Wie kacke ist das denn?
Was bietet das MMORPG zum Start? Aion Classic soll in Europa mit dem Stand von Patch 2.0 und einigen Anpassungen im Vergleich zum aktuellen MMORPG veröffentlicht werden:
-
Das erwartet euch
AION Classic ist ein permanenter Server,...
Galeas Grimnir Wir bekommen nur einen Server?!
Pro Sprache oder für alle?
Warum starten wir mit 2.0 und nicht mit 1.2 oder zumindest 1.5?
Grimnir die Übersetzung hat wieder diese klassische Grimnir Qualität, eine Verbesserung wäre wünschenswert.
-
Leute nicht ma Realease , und Ihr Jammert jetzt schon Rum wie kleine Kinder Die mann Bei Sankt Martin Die Laterne Ausgepustet hatt.
-
Quote from LLaradoll1996
Leute nicht ma Realease , und Ihr Jammert jetzt schon Rum wie kleine Kinder Die mann Bei Sankt Martin Die Laterne Ausgepustet hatt.
Bei mir wurde die Laterne nicht ausgepustet, die ist abgefackelt.
Das Wichtigste zuerst, denn ich habe eine Nachricht für den Projekt Manager von AION Klassik: "Ihr habt es versaut bevor Aion Klassik überhaupt erschienen ist!"
Und an eure Werbeabteilung: "Ihr könnt keine Werbung!" Bei euch startet Aion Klassik bei 4.5?! Unfähigkeit läßt grüßen.
Wer immer diese Entscheidung für 2.0 getroffen hat, hat nie Aion 1.5 gespielt und auch nie verstanden warum 2.0 kein Start für das klassische Aion sein kann.
2.0 ist nicht der Anfang von Aion Klassik!
Da fehlt die Hälft, wir sind damals hier in Europa mit 1.5 gestartet: Stahlharke, Xenophone, Theolab, Dark Poeta, Barkarma (Speer), Mirayu alles nutzlos! Endstufe 45 -50.
Korea ist mit 1.2 gestartet, warum wir nicht?! Gönnt Ihr uns nicht die Zeit diese alten Aion Versionen zu spielen?!
2.0 ist BT Sturmschwinge Endstufe 55, wie lange soll das bis 2.7 Aion Rückkehrer (Revant) dauern? Ein knappes Jahr, damit wir wieder zeitlich bei Korea liegen?
Die neue Klasse und die neuen PvP-Ideen von Ncsoft interessiert mich im Moment genau gar nicht, ich möchte ein klassisches Aion spielen! Und kein PvP verseuchtes Sarpan!
2.0 = Stufe 30, 50, 55 PvP Ausrüstung holen, ab durch die Risse in Eltnen und Morheim kleine Spieler umnieten... Mal sehen wie lange die Aion Klassik spielen.
Ich wollte entspannt Äthern, die kleinen Geschichten von früher noch einmal erleben, Poppy, Tutti, Pippi, Mimiti und ihr Kobold, Beruf hochziehen, 33iger Laufschuhe, Marmelade verkaufen, Blutflecken für Mirayu sammeln,... kann man alles vergessen, weil schon vor dem Start vom Spiel wertlos.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit euch auf unserem AION-Classic-Server zu spielen – das wird großartig!
Euer AION-Classic-Team
Ein Server, da scheint Ihr aber selber kein Vertrauen in Eure Arbeit zu haben, wenn ein Server ausreicht. Da das Aion Klassik Team anscheinend Aion zum ersten Mal spielen wird, bedauere ich euch für die entgangene Hälfte vom guten Aion und wünsche euch viel Spaß beim Rest, das euch steht bei mir in den Sternen.
-
Ich bin tatsächlich auch traurig. 2.0 war zwar schön, aber ich hatte auch gehofft, die Anfangszeiten noch mal zu erleben. Gerade weil mit 2.0 der ganze Content useless ist. Aber noch enttäuschter bin ich eigentlich vom Releasedatum. Anfang 2023 kann so viel sein.
Reingucken werde ich, aber ein wenig Wehmut schwingt mit.
-
Hallo Twinkel,
zuerst möchte ich dich bitten, dich etwas zu beruhigen und auf deine Wortwahl zu achten.
Dass viele über die Wahl der Version nicht glücklich sind -milde gesagt-, ist bereits bekannt.
Das Weiteren ist nicht gesagt, dass es nur einen Server geben wird. Dies wird wahrscheinlich nämlich nicht der Fall sein.
Bitte warte für genauere Informationen den Livestream und die FAQ ab.
~Siraya
-
Dass Miraju wertlos sein wird, bezweifle ich sehr. Aber das wirst du dann schon alles erfahren, sobald du das Spiel auch spielen wirst. Mach dir doch selbst nicht so ein Stress und "erlebe" in der Geschwindigkeit, die du wählst, den Content.
Es liest sich beinahe so, als würde dein Leben zusammenbrechen, aufgrund von der Entscheidung, dass man mit 2.x startet.
-
Dass Miraju wertlos sein wird, bezweifle ich sehr. Aber das wirst du dann schon alles erfahren, sobald du das Spiel auch spielen wirst. Mach dir doch selbst nicht so ein Stress und "erlebe" in der Geschwindigkeit, die du wählst, den Content.
Es liest sich beinahe so, als würde dein Leben zusammenbrechen, aufgrund von der Entscheidung, dass man mit 2.x startet.
Darum geht es doch gar nicht, der Server wird als AION-Klassik verkauft, ist aber nicht wirklich Klassik.
Die meisten wünschten sich einen Version mit 1.x und nicht mit 2.x, um einfach das Feeling von früher neu zu erleben.
Mit 2.0 und höher hat man das Feeling leider nicht.