Aion Classic Server

  • Aber ich geb Dir mal eine Lösung welche bei mir seit Ü-Ein Jahr super Funktioniert. :tea:

    Ich kann seit dem immer ohne Ohrenschmerzen spielen :beer:

    ich mag aber nicht ganz ohne Geräusche spielen, da könnte ich mir auch die Augen verbinden und los laufen 8) aber danke:thumbup:

    kermitmy29fjk6.jpg

  • NA Release steht kurz bevor.... ich werd wahnsinnig, vielleicht haben wir Glück und auf der E3 kündigt GF großes an!

    Gameforge ist nicht auf der E3 vertreten xD

  • Gameforge ist nicht auf der E3 vertreten xD

    Aber wenn ich hier mir das anschaue ist NC Soft vertreten XD 8o

    Wink mit dem Zaunpfahl.

    Spieler 1: "Wenn`s das war, wars das ?"

    Spieler 2: "Das wär was , was ?"


    Edit:

    Edited once, last by Doris: Video Anhang ().

  • Wenn du mir sagst, welchen Teil meiner Antwort an dich du nicht verstanden hast, kann ich versuchen dir das zu erklären, was du nicht verstanden hast,

    Siehst du, du antwortest schon wieder an dem "vorbei", was ich schrieb. Ich schrieb nämlich nie, dass ich deinen Text nicht verstehe, - ich schrieb:


    Deine Antwort an mich macht irgendwie keinen Sinn, weil sie nicht wirklich auf das eingeht, was ich geschrieben habe.

    Genießen wir also das Wetter, das ist eindeutig sinnvoller. ;-)

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Wenn du mir sagst, welchen Teil meiner Antwort an dich du nicht verstanden hast, kann ich versuchen dir das zu erklären, was du nicht verstanden hast,

    Siehst du, du antwortest schon wieder an dem "vorbei", was ich schrieb.

    Falsch. Meine Antwort geht absolut auf das ein, was du gefragt hattest, sogar sehr ausführlich. Nur muss man die Antwort natürlich auch verstehen können, woran es bei dir offensichtlich scheitert. Daher meine Frage WAS du an der Antwort nicht verstanden hast. Offensichtlich scheitert es sogar hier am Verständnis.


    Genießen wir also das Wetter, das ist eindeutig sinnvoller. ;-)

    Wenn du ohnehin seit zwei Posts nicht mehr mit mir diskutieren willst, solltest du einfach aufhören mich namentlich zu zitieren und anzuschreiben, kann doch nicht so schwer sein. Mal gucken ob du es jetzt schaffst.

  • Trollen würde mir niemals einfallen, aber wenn du zu weinen beginnst, weil hier jemand mit einer anderen Meinung ist, der den Classic-Hype nicht teilt, dann ist das zugegeben ein witziger Nebeneffekt.....


    Wie du siehst, hättest du etwas nachgedacht, wärst du vielleicht selbst drauf gekommen, dann müsstest auch nicht rumragen.


    Wenn du meine Beiträge nicht magst gibt´s übrigens ne Blockieren-Funktion hier im Forum, falls du die auch nicht kapierst, schreib mir ne PN, ich helf dir da auch weiter


    Ach komm schon liebes Angry German Kid, jetzt unterstütze ich deine Denkfaulheit bereits, in dem ich dir 3 stichhaltige Erklärungen liefere und das reicht dir noch immer nicht? dann ist dir auch nicht zu helfen.


    Nur muss man die Antwort natürlich auch verstehen können, woran es bei dir offensichtlich scheitert. Daher meine Frage WAS du an der Antwort nicht verstanden hast. Offensichtlich scheitert es sogar hier am Verständnis.


    Wenn du ohnehin seit zwei Posts nicht mehr mit mir diskutieren willst, solltest du einfach aufhören mich namentlich zu zitieren und anzuschreiben, kann doch nicht so schwer sein. Mal gucken ob du es jetzt schaffst.

    es wäre wirklich schön, wenn du mal ernsthaft sachlich bleiben würdest. damit meine ich, dass du mit deiner Meinung entweder versuchst leute dumm dastehen zu lassen bzw lächerlich zu machen oder einfach arrogant antwortest. ich danke dir

  • es wäre wirklich schön, wenn du mal ernsthaft sachlich bleiben würdest. damit meine ich, dass du mit deiner Meinung entweder versuchst leute dumm dastehen zu lassen bzw lächerlich zu machen oder einfach arrogant antwortest. ich danke dir

    So viele Quotes für so wenig Antwort............ lächerlich (sorry, der war aufgelegt und musste sein).... :D


    Ich finde es witzig, wie sich manche über meine Beiträge aufregen und keiner schafft es, mich zu blocken. Woran scheitert es? Blockfunktion nicht gefunden oder doch zu neugierig für ausgeblendete Beiträge?


    Mal im Ernst, ich hab die aus meiner Sicht richtig anstrengenden Nervensägen seit Monaten auf Block, das ist ungelogen das Beste was man machen kann.


    @ Barbabella: also meine Posts werden so bleiben wie sie waren/sind, also blocken, ignorieren oder dich weiter drüber aufregen, ist mir alles das Gleiche. ;)

  • @ Barbabella: also meine Posts werden so bleiben wie sie waren/sind, also blocken, ignorieren oder dich weiter drüber aufregen, ist mir alles das Gleiche.

    Immer hin hat er bei Dir noch nicht die wie er meint

    Blockfunktion nicht gefunden oder doch zu neugierig für ausgeblendete Beiträge?

    Ein Troll bleibt ein Troll.


    BTW:

    Aion Classic gut auf den Punkt gebracht :


    :applaus:

  • Ich finde es witzig, wie sich manche über meine Beiträge aufregen und keiner schafft es, mich zu blocken


    Mal im Ernst, ich hab die aus meiner Sicht richtig anstrengenden Nervensägen seit Monaten auf Block, das ist ungelogen das Beste was man machen kann.

    wenn deine art der diskussion und des meinungsaustauschs darin besteht nicht zuzuhören und andere meinungen einfach mal stehen zu lassen , sprich alles blocken was dich nervt, sagt es viel aus über deinen willen und vermögen andere meinungen, und sind sie für dich noch so idiotisch, zu ertragen.

    und nein ich werde dich nicht blocken.

    am besten alle anderen meinungen blocken, denn dann ist man wenigstens bestätigt.

  • Dann kann dir auch keiner helfen, dann leide und ertrage halt weiter

    ok wenn du anscheinend andere meinungen etc mit leiden verbindest viel erfolg

    ICH verbinde hier gar nix, DU hast das Wort "Ertragen" ins Spiel gebracht, ICH habe dich lediglich zitiert.

    Falls du nicht wusstest, dass der Begriff "etwas ertragen" negativ behaftet ist und sinngemäß leiden bedeutet, Freund Duden (und ich) helfen dir gerne weiter:


    Bedeutung von "Ertragen" (etwas Unangenehmes, Lästiges, Quälendes) hinnehmen und aushalten


    Gern geschehen.


    Aber es zeigt auch bestens, was bei dir verkehrt läuft. Du wirfst mir vor, andere Beiträge nicht zu lesen und in der nächsten Minute wirfst du mir einen Begriff um die Ohren, den du gebracht hast und den ich nur von dir zitiert habe. Merkst was?


    Aber genug mit dem ganzen Offtopic hier, wird auch ein bisschen langweilig, wenn du das vertiefen willst, schreib mir ne PN, dann gucken wir weiter.

  • https://prnt.sc/156ps3l

    Ich übersetze die Nachricht von Galeas, die besagt:


    "Ich habe vor, mehr Infos zu geben, ja, werde nächste Woche mit dem Team sprechen.

    um zumindest zu erklären, was vor sich geht

    mit mehr Details"

  • Ich denke das Nutzen von Rissen hing vom Server und der Legionsgröße bzw. Ausrichtung ab. Wir sind damals mit 90+ Legionsmitgliedern gestartet (ohne Twinks mit Warteliste, 90 war maximale Legionsmitgliederanzahl, man hatte sich aus diversen Foren zusammengefunden).


    Wir sind halt mit möglichst vielen Leuten durch die Risse, schon allein für die Questreihen, z.B. herausfinden was Deltras passiert ist, dieses Feuerwerk zwischen den Türmen entzünden, dabei wurde dann nach Möglichkeit dieser Weltboss schwarzer Vogel (?) umgehauen, was leider nicht immer funktioniert hatte.

    Oder bei der Portquest hat man gleich diese Pflanzen gesammelt, die mußtest du bei der alten Frau (?) abgeben, das war eine Spionagequestreihe, am Ende gab es eine blaue Kette und einen Titel(?) :/ Auf dem Weg zu dem Haus habe ich immer Färbeblütenblätter gesammelt. Einige Spieler hatten das Sammellevel nicht hoch genug für die Pflanzen, da hatte man halt ein paar Pflanzen mehr gesammelt und in der Legion verteilt, so das jeder die Spionagequest fertig bekommen konnte.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling