Aion Classic Server

  • //Zensiert -Siraya

    Edited 3 times, last by NekoMujuuryoku ().

  • Apropos :

    3. Gameforge betreibt keine p2p Spiele

    Sie könnten aber weil es nicht ausgeschlossen wird und es in GF eigenen AGB `s steht.

    zu finden unter Punkt 3.4.1

    "Ebenso können Bezahlvorgänge und damit Verträge über den entgeltlichen Erwerb virtueller Güter und für den Abschluss von kostenpflichtigen Mitgliedschaften über die Spieleseiten abgeschlossen werden."


  • Könnte, hätte, würde.........


    Sie tuns aber nicht, das ist Fakt oder zeig mir ein einziges p2p Spiel von Gameforge. Wäre ich Gameforge, würde ich auch nen Bogen um p2p machen, wenn ich mit f2p + rng-Shop soviel mehr verdiene......


    Wünscht du dir den Classic Server, der dir passt, echt so verzweifelt, dass du als Strohhalm schon AGBs von Gameforge durchwühlst? :D

  • Könnte ein Moderator meinen deaktivierten Beitrag reaktivieren? (Ich habe den Teil des Textes gestrichen, der Sie stört.)

  • Sie tuns aber nicht,

    Das steht noch nicht fest also erst mal abwarten ....


    Wünscht du dir den Classic Server, der dir passt, echt so verzweifelt, dass du als Strohhalm schon AGBs von Gameforge durchwühlst?

    Ich habe auf der Suche nach was anderem dort zufällig diesen Satz gesehen und hab den dann geteilt.

    Das hab ich schon im alten Forum so gehandhabt, dass wenn ich was nachschauen will das auch tue und werde es weiterhin so handhaben.

    Das kann keiner einem Verbieten.


    Wünsche mir das natürlich sehr dass einer kommt denn ansonsten werde ich zu etwas getrieben dass ich nie mochte.

    Das passiert aber erst wenn GF offiziell antwortet dass es keinen Classic Server unter GF geben wird.


    Du störst Dich aber arg und stößt Dir sauer auf wenn jemand was dafür schreibt

    dass ein solcher Server kommen könnte, was ?

    Wenn Du aber praktisch nichts konstruktives zum Thema bringen kannst dann lass solche Posts einfach.


    Ich will einfach nur Aion 1.2-2.7 wieder.... Egal ob Goldpakete / P2P

    naja was da kommt werden wir sehen aber ich muss Dir sagen es ist eben

    und auch leider nicht egal.

    Denn mit Gold Paketen hat es bei GF auf den Live Server auch angefangen und was wir jetzt haben sieht ja jeder....Der p2W Zug ist abgefahren.

    Deswegen wird es auch bei einem neuen Classic Server wieder enden wenn wieder die alte Leier gespielt wird glaubt GF keiner mehr dass die nicht wieder P2Win draus machen werden. Dann stirbt der Server um so schneller wieder.

    Das kannst Du doch nicht wollen oder ?

    Edited once, last by Doris ().

  • Beste Zeit ever: Aion 1.5 bis zur 3.x Reihe. 4.0 war anfangs auch noch okay. Aber später in der 4er Patchreihe ging es dann halt stetig nach unten.


    Das Resultat sieht man ja heute, leider.


  • heute gestartet in Korea.:love:

    Wir bleiben dran und schauen uns den Verlauf an^^.8)

    Soweit ich sehen konnte gibt es kein ersichtliches p2Win im shop.:applaus:


    Alle paar Level gibt es Belohnungen die es damals nicht zum Start gab, aber die sehr nützlich sein können..

    Viele von den koreanischen Spieler sehen überfordert aus wenn diese im Spiel auszuwählen sind^^

    :thumbup:

    Wenn es so bleibt dann glaube ich ist es auch hier willkommen , falls wir das auch genau so in der Eu bekommen.:/

  • WENN es so sein sollte.

    Glauben tue ich erst, wenn das Ding live geht.Ansonsten Lachnummer wieder mal :-)

  • Schaut Euch bloß mal die Anzahl der Spieler im Startgebiet an und das ist ja nur eine Fraktion :) Auch in Korea wurde ja schon vor Jahren gefordert: "Gebt uns unser Aion zurück". NCSoft hätte wohl sonst auch nicht die Entscheidung getroffen , einen Classic-Server einzurichten.


    Bin echt gespannt wie das weiterlaufen wird gerade was EU betrifft. Was die Live-Server angeht sollte Korea auch mal die Handbremse anziehen und überlegen, wie es weitergehen soll, sofern sie das Spiel überhaupt noch weiterentwickeln wollen. Schlagwort Content.


    Doris wäre schön, wenn Du uns auf den Laufenden halten könntest :)

  • Bin echt gespannt wie das weiterlaufen wird gerade was EU betrifft.

    Also so wie ich den 7.7 Patch jetzt erleben durfte bzw. den Rest durch lesen, kann ich für mich sagen :Wenn er kommt, kommt irgendwas mit Shop.GF kann gar nix anderes als mit Shops zu arbeiten.


    Ich glaube nicht mehr daran!!!


  • Nichts was man sofort bekommt und dadurch dauerhaft pay2win wäre.:/

    Wie der Spieler gesehen hat dass er zwar investiert hat aber nicht alles gleich bekommt XD sondern erst die Level abwarten muss wie ein Level Pass der erst beim erreichen des jeweiligen Levels extra Belohnungen erhält. (zu geil) :biggrin:


    Nichts was ingame nicht in "besser" oder gleich von der Wertigkeit zu finden ist ohne echtes Geld zu investieren.:thumbup:


    siehe auch :

    https://aion.plaync.com/board/…d=0&viewMode=list&size=20


    selbst die vorübergehenden Produkte:

    nur Levelhilfen und Mana Steine, verzauberungssteine in rng boxen.

    nichts was ingame nicht billiger und vor allem sicherer was das level der vz`s wäre..

    haben wir früher auch ignoriert... dem kosten nutzen Faktor also nicht gerecht ;) 8o

    Zwar ging es anfangs noch mit 4.0, danach aber Abfahrt runter ins Tal

    Ja, ja die wollten das scheue "spielerchen" langsam an die gamebraking Produkte gewöhnen.:cookie:

    Alà : "erstmal an der Hand schnuppern" & dann :whip:

    Edited once, last by Doris ().

  • was schön wäre, aber ich bezweifle eindeutig, dass es eine gute Idee wäre, 2 classic server zu erstellen, einen zwischen 1.2 und 2.7 und den anderen um 4.6 herum.(aber hey, davon kann ich immer noch träumen.)

  • was schön wäre, aber ich bezweifle eindeutig, dass es eine gute Idee wäre, 2 classic server zu erstellen, einen zwischen 1.2 und 2.7 und den anderen um 4.6 herum.(aber hey, davon kann ich immer noch träumen.)

    Oder besser noch, es werden 2 Dutzend Classic Server für jeden Patchstand erstellt und wir teilen die paar Leute, die noch aktiv AION spielen gerecht auf alle auf, so dass auf jedem Server nur mehr 100 aktive Leute spielen.......

  • Aion Classic komm zu mir bitte

    Freue mich schon auf das ganze rumgeheule über die Elite-Mobs, das 2 wöchige Leveln, das "Platzen" aller Manasteine, das stundenlange Laufen/Warten/Rezzen in Instanzen, die Gottsteine, das Craften von Pots/Rollen/Rüstung, das Teilen von Cooldowns bestimmter Skills/Rollen :)) Achja, früher war alles besser.