Wartungs-Zeitangaben

• Am Montag, den 05. Oktober, findet zwischen 6 und 9 Uhr eine Netzwerkwartung für alle unsere Spiele statt. Die Server werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Könnt ihr bitte in Zukunft die Zeiten weglassen, wenn Aion wieder ans Netz geht?

Jetzt ist es 10 Uhr und immer noch sind die Server down.

Schreibt doch einfach ab 6 Uhr sind die Server wegen Wartungsarbeiten down und wenn sie wieder online kommen steht es in den News :-)

Weil bis jetzt sind die Zeiten noch nie groß eingehalten worden.:P

• Versteht ihr es eigentlich nicht?

Nicht jeder hat das :-)

Ich erwarte hier schon Zeitnahe Ankündigungen im DE Forum.

Sonst kann das DE - Forum auch geschlossen werden :-)

• So ein Terz wegen den einen Stunde? Okay, wer unbedingt Fehler finden will findet auch welche.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Man kann nicht erwarten, dass man diese Info aus dem Discord nimmt. Das ist ein winziger Post in einem riesigen Spam Thread.
    Discord kann das Forum meines Erachtens nicht ersetzen, da dort Trashtalk im Vordergrund steht. Also bringt sie bitte nicht auf Ideen8)

• So ein Terz wegen den einen Stunde? Okay, wer unbedingt Fehler finden will findet auch welche.

Hier macht keiner Terz

Wer Fehler findet darf sie behalten?

Such den Fehler mal :-)

• es ist kostenlos und es dauert keine 5 minuten einen account zu erstellen und der aion discord gruppe beizutreten

• öhmmm nö muss ich/wir nicht

aber eine Info im Forum möchte ich/wir Zeitnah haben( dafür ist unser CM da)

aber das passiert hier nicht mehr so wirklich

Das Forum ist mehr als Tod, außer euer Spambereich

Wenn man mal sieht das hier zur Zeit nur ICH was poste ist das mehr als traurig.

GZ an unser Foren Team

• Discord schön und gut,aber wozu haben wir dann unser Forum???Ich denke da genau so wie Sumserella

Merkste was?

Wir sind bestimmt Old-School weil wir Infos aus dem Forum haben wollen.

• Am Montag, den 05. Oktober, findet zwischen 6 und 9 Uhr eine Netzwerkwartung für alle unsere Spiele statt. Die Server werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Grimnir läuft die Wartung immer noch? Oder fehlt da die Nachricht das wir wieder spielen können?:tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Ja Sumserella glaube ich auch.Bin seit 2009 dabei.Da hatten wir noch ein Forum8)

Ja lang ist es her.Sie haben ja alles erreicht was sie wollten.Keiner schreibt mehr was.

Also was wollen wir in diesem Forum noch?

• Bei dem Schrott, der hier im deutschen Forum geschrieben wird, wundert mich das gar nicht.

Würdet ihr eure Energie, die ihr in Beschwerden über späte Ankündigungen oder englische Worte im deutschen Forum steckt, in inhaltlich sinnvolle und spielrelevante Themen stecken, dann würde man auch im deutschen Forum wieder fleißig diskutieren.

• Mal ganz ehrlich ... seits Ihr nicht mal leid immer zu maulen ???

Oder turnt Euch das an ???

WTF warum muss man sich über ne Zeitangabe in nem ONLINEGAME so echauffieren?

Den Sinn Deiner Aufregung Sumserella , ist ja im Endeffekt, das Du .... was zum aufregen hast ^^

GZ an den Sinn Deines Lebens

• Kenn ich dich?Muss ich dich kennen?

Ich wunder mich das du meinen Sinn des Lebens kennst :-)

Und ich maule nicht sondern stelle fest, ist ein ganz großer Unterschied.

Und ja ICH und andere erwarten hier Infos.Ganz einfach,sonst macht das Forum so gar keinen Sinn mehr oder?

• in inhaltlich sinnvolle und spielrelevante Themen stecken, dann würde man auch im deutschen Forum wieder fleißig diskutieren.

Hat man / haben wir versucht.Wo es geendet hat sieht man ja jetzt :-)

Und mal ganz ehrlich?

Ich geb dir ein Beispiel:

Ein Item was vor Updat x.xx frei verfügbar war, wurde nach dem Patch x.xx eingeschränkt.Warum ka

Es wurde die Frage hier im Forum gestellt mit der bitte um Stellungsnahme GF aus.

Zum ersten keine Antwort von GF.Mit der bitte dieses doch wieder rückgängig zu machen, und jetzt halt dich fest:

User/Spieler schrieb:"Bin dagegen

"Okay??? Aber warum, fragten wir uns

User/Spieler schrieb: wir müßten sparen fürs nächste Update

Ja aber warum?Ich hätte jetzt Rüstung BLABLABLA echt weit bringen können

" "

" "

usw. weiter und so fort

es folgten dann so einige

"zensiert"

"off topic"

"Banned"

"Thread CLOSED"

Hi I am Back8o

Gleiche Spiel wie oben<X

dann wieder

"OffTopic"

"zensiert

"zensiert"

"zensiert"

ok zwischendurch wurdest du auch verwarnt :kloppe:

"Thread CLOSED"

usw.

"BANNED"

naja und weil man hier nicht regelmäßig "gebannt" werden will, möchte hier auch keiner eine sachlich Sinnvolle und sogar Spielrelevante Diskussion mehr führen.

Keine 3 Seiten geht der ganze :puke::puke::puke::puke: wieder von vorne los.

Spieler A disst Spieler B

Spieler B beleidigt Spieler A

usw.

nur weil einer eine Frage stellt, " IN meinen Augen Spielrelevant"

und die Antwort kennst du ja jetzt

öhmmm nö hab ich kein Bock mehr druff

deswegen schreibt so gut wie keiner mehr

Außer ich jetzt gerade wieder

Und damit ich nicht Off TOPPIC gehe, nehme ich nochmals Stellung zu meinem Thread

JO ich nehme sowas ernst.Ich muss nicht im Dingsbums drinne sein und mit den Leuten quatschen, ach ja Discord? ist das richtig?

Es gab eine Zeitangabe

WO bitte ist das Problem, wenn man weiß es wird später?

Und das die Wartung beendet ist fehlte auch irgendwie

Ah jo ich vergaß:Discord ist das neue Aion-Forum.

My Bad

Hoffe es kommt etwas :rofl: rüber.

Schönen Abend

Und sowas schreibe ich nach meiner Spätschicht :tea:

• 1. Es gibt nirgendwo eine besagte Regel, dass im Forum eine Information bezüglich nur irgendetwas bezüglich des Spieles gegeben werden MUSS.

2. Ist die Bedeutung eines Forums zusammengefasst ein Kreis von Menschen welcher frei zugänglich ist, wo man über ein bestimmtes Thema diskutiert oder sich nur aufhält.

3. Verstehe ich nicht, wie man so faul sein kann, sich eine App runterzuladen, einen Link anzuklicken und dann wenn man diese öffnet direkt auf der ersten Seite im Server alle wichtigen Informationen zu finden. Stattdessen öffnet man lieber einen Browser, sucht erst nach dem Forum, öffnet das, geht über 3-4 links bis man am Post angelangt ist um dann eine Info zu erhalten.

Wenn es die Angst ist, dass Discord zu kompliziert ist, weiß ich auch nicht mehr weiter, das zeigt eigentlich nur Faulheit, Sturheit wider, wenn man sich weigert eine App bzw wenn man so sehr an Browser gewöhnt ist ffs im Browser discord zu öffnen und alles direkt überschaubar zu sehen.

Der Sinn eines deutssprachigen Forums ist nicht nur auf Informationen vom Publisher zu warten, sondern, dass auch deutssprachige Spieler sich miteinander zu einem Thema bzw. einem Themenschwerpunkt unterhalten können bspw. den ankommenden Patch 7.7

• Der Sinn eines deutssprachigen Forums ist nicht nur auf Informationen vom Publisher zu warten, sondern, dass auch deutssprachige Spieler sich miteinander zu einem Thema bzw. einem Themenschwerpunkt unterhalten können bspw. den ankommenden Patch 7.7

Das Forum ist dafür gedacht Infos von unseren CM´S zu bekommen um dann darüber hier zu sprechen oder zu lesen.

Infos kommen nur spärlich und über die Sachen schreiben bringt nix.Hat die Vergangenheit gezeigt.

Ich nutze weder TS noch Discord weil kein Bock drauf.

Dafür habe ich doch ein deutschsprachiges Forum.

Ich wiederhole mich gerne immer wieder:Macht das Forum zu, bis auf euren Spambereich.Dann habt ihr doch alle Ruhe vor uns :-)