Irrenhaus hat Betten frei......

  • An alle verrückten.....

    Es macht doch keinen Spaß Quests , Instanzen oder Raids alleine zu laufen und gefrustet zu sterben.


    Wie wäre es stattdessen mit gleichgesinnten die Höhen und tiefen von Aion zu teilen.

    Wenn Ja, dann Willkommen in der Zentrale des Irrenhauses der Legion "Luna Lumen". ( Asmodier, Odin )


    Wir haben noch Betten frei !!!!!


    Für PVE und PVP ( Free Union ) ist gesorgt.


    Ihr glaubt etwas geht nicht !! Wer hat das behauptet ???

    Wer früher stirbt hat länger Zeit die Seelenkrätze ab zu warten.

    Geht nicht, gibt es nicht..... und wenn wir dabei alle verrecken, wen juckt es ?

    Hauptsache wir haben Spass.


    TS3 und What´s App Gruppe vorhanden....


    Interessiert ? Dann schaut vorbei.

    Schreibt Faiq oder Sefaa an.


    Wir freuen uns....

  • Huhu wollte mal fragen ob ihr auch wiedereinsteiger aufnehmt ?!

    Hab aion das letzte mal vor ungefähr 3 oder 4 Jahren aktiv Aion gespielt, würde mir auch wieder einen Klerik machen