Stigma Verzauberung (bis 30.09.20)

  • Jeahrrr das Event was wieder nix bringt :-)


    +1

    -2

    +1


    Zum kotzen.So kommt keiner auf +9 :-)

  • Was für ein hoch qualifizierter Erfahrungsbericht

    4 Steine benutzt, da muss sicher das Event design Schuld an deinem Unglück haben.

    Mein Erfahrungsbericht:

    200 Steine:

    - 4 von 9 auf 15

    - 4 von 12 auf 15

    - 1 von 10 auf 15

    - 1 von 9 auf 13


    Muss ich jetzt sagen, das Event ist hammer mega geil?

    Eher nicht. Wie vieles in Aion: Zufall, ich hatte Glück, dafür ein anderer eventuell Pech.

  • Ist halt ein Glücksspiel. Habe Gestern 130 Stigma-VZ´s gebraucht um Wohlwollen von +10 auf +11 zu bringen. Nach dem Update von heute habe ich mir noch meine 12 VZ´s von den Preisverleihern abgeholt. Nun bin ich wieder mit meinem Wohlwollen bei +10.

  • Gz!!!!


    Also was bringt das Event wenn man so viele Steine braucht?

    Brauch man also in meinen Augen nicht weiter verfolgen das Event.


    Außer unsere Casher wieder, oder wer noch 100derte von denen hat.


    Schade Schade


    Erwarte von GF aber auch nix positives mehr.

  • Die Leute benutzen das Forum inzwischen nur noch um sich zu beschweren. Finde das Event persönlich sehr gut, habe mein Stigma von +7 auf +15 mit 6 Steinen hochgekriegt. Hab' mich selbst erst gewundert.


    Und falls jetzt jemand kommt, der alles schlecht reden will, ich hatte 2 +2 proccs.

  • Die Leute benutzen das Forum inzwischen nur noch um sich zu beschweren. Finde das Event persönlich sehr gut, habe mein Stigma von +7 auf +15 mit 6 Steinen hochgekriegt. Hab' mich selbst erst gewundert.


    Und falls jetzt jemand kommt, der alles schlecht reden will, ich hatte 2 +2 proccs.

    Freu dich.

    Andere haben das Glück nicht.Und ich gehöre zu denen, die kein Glück haben.

    Und ich beschwere mich darüber.Nicht das wir hier mit den Stigma VZ zugemüllt werden.Die paar Steine habe ich mir mühselig über Stunden zusammen gespielt.

    Und mal ehrlich, man bekommt einen Stigma VZ umsonst wenn man 18 Stunden online ist durch dieses Event.Und die Platzen dir dann noch zu 70% weg?


    Sorry das RNG hier ist mehr als unausgeglichen.Einige kommen noch nicht mal auf +9 :-)


    Endergebniss ist ein Stigma ist +9 das andere von +4 auf +3 runter dann nix mehr mit Stigma weil alle und der normale hat es auf 0 geschossen.Ganz großes Kino.

    Spielspaß sieht für mich anders aus.

    Ich bin stinkesauer.

  • Du hättest halt einfach wie jeder andere Zeit investieren können, um Steine zu farmen, allein seit 2 Wochen, in denen es bekannt ist, dass was kommt, sind das nur mit kinah 4 steine pro char (nur mit Goldbarren, da gibt's noch viel mehr Quellen).


    Aber du loggst ja nur noch gelegentlich ein, wenn ich mich richtig erinnere und erwartest dann +9/+12/+15 stigmas :D

  • Haste vollkommen Recht.


    Ist aber jetzt auch egal,Forum ist für mich jetzt Schluss.


    Bin dann mal weg


    Ich lese dann nur noch wie Aion den Bach runter geht :-)

  • tja da würde ich mal sagen auf Asmoseite ist die Proc-Rate wohl auf 100 % erhöht....ich habe auch 100+ VZ´s probiert....+1-1+1-1+2-1-1 etc...keins ist auch nur annähernd auf +12 oder höher...<X<X<X

  • Ja, indem man nicht blind 100+ steine hintereinander auf einen stigma raufhaut.

    ... sondern zwischendurch einen Regentanz aufführt oder den Ort ingame wechselt? Mach dich bitte nicht lächerlich.

    "I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"


    <Parts of signature removed due to being true>

  • Ja, indem man nicht blind 100+ steine hintereinander auf einen stigma raufhaut.

    ... sondern zwischendurch einen Regentanz aufführt oder den Ort ingame wechselt? Mach dich bitte nicht lächerlich.

    Hab einen gemacht.Wenigstens sind jetzt alle +6


    Dafür regnet es jetzt bei mir :-(


    Ironie aus

  • In Lakrum bei den Bäumen funktioniert es am besten!


    Der Baum mit dem dicken Ast wo noch Blätter oben sind!



    Edith: Seit ihr immer noch masochistisch veranlagt und tut euch das Spiel an? :ugly:

  • Tun wir.Bzw ich auch NOCH!!!


    Hab jetzt einen Sport für mich gefunden.Solange das Event läuft, renn ich immer auf den Balkon mache einen Tanz, laufe wieder zurück und haue jeweils 1 Stein druff.


    Und es ist echt kein Witz, die Dinger gehen sowas von nach oben.


    Nachteil, wir saufen dann bald ab.Aber ich habe meine Stigmen dann auf +9 oder schon +12 :-)

  • Legenden Never Die :-)


    Und mal luschtig sein sollte auch erlaubt sein.


    Soll ja nicht heißen ich bin nur weinerlich.;)


    Es ärgert mich trotzdem.


    Und wir wissen alle, das EINIGE immer irgendwie Glück haben und ihren drölften Twink schon auf +9 haben und andere ihren Hauptchar noch nicht mal fertig bekommen.


    Sollte Aion irgendwann seine Pforten schließen, habe ich bestimmt mal +12 erreicht.:love: